wennst dann ganz vorn bist dich vom Anführer ( das ist der mitn gelben Drehlicht am Klapphelm) mitn Pfadfindergruß verabschieden chrcrhchrchrchrchr
lg
Pezibär
jedem sein ganzer fahrstreifen, bin totaler verfechter dafür!
auch das versetzte fahren, bin dafür!
einziges problem is nur, dass einfach gruppen gibt, die im engen winkelwerk, mit an abstand untereinander von ca. 2m-3m fahrn! und des is dann a bissl mühsam! manche machen dann auf, und wacheln, andere leida nicht!
tja, und so wie ich von keinem verlangen schräglagen bis weit über die kanten zu fahren, kann auch keiner von mir verlangen im winkelwerk die näxten 10m aufrecht hinten nach zum fahrn!
geben und nehmen, quasi, oder so ähnlich!hahar
grüzze
da nussa
… wer das Drehlicht runter dreschen kann hat g’wonnen…
Jetzt soll man auf einmal grüßen??
Kenn mi nimma aus…
i hab glaubt du hast a ordentliche schulbildung!
i tu mi imma bekreuzigen und sag, danke herrgott, dass du mich auch über diese hürde in meinem ach so bescheidenen leben sicher hast begleitet!chchch
grüzz zi
da nussa
wenn wir mehr als 3 Fahrer überholen wollen, reichen wir kurz vor der näxten Kurve die Hände zum gemeinsamen Gebet.
Hundsbuben, hiazt bemüh i mi eich a wengl a Benimmstdi beizbringa und dann solche Meldungen ![]()
Gscheita warat, hinterherfahren, bis de Partie stehenbleibt, dass eana Sunkist-Packerl trinken dürfen ![]()
lg
Pezibär
der koch muss noch geboren werden, der mich mittn motorradl überholt…:-)))
waren a partie wiener und ich war mit meiner freundin und 2 beginnern unterwegs…
p.s.: hat der hadsch sei virago noch?
gruss marc
… wennst solchen schräglagenbefreiten Prozessionsfahrern beim näxten „Wahnsinn-war-des-schnell“-Adrenalinberuhigungsstopp einen Himbeereinlauf mit an Dreh&Trink Flascherl machst.
knien nieder und winseln vorab um verzeihung bezüglich der anstehenden verletzung der StVo!chchch
grüzze
s s - in so einem Fall / Nötigung durchs aufgehalten werden . Da hilft nur brachiale Gewalt , ab besten a richtiger EXZESS ( a exempel statuieren) !!
Gruß aus den wilden Bergen - Georg !
wegen dem von dir zitierten paragrafen fährt man nicht versetzt, sondern äusserst rechts, ganz besonders wenn man überholt wird.
wer is jetzt der blinde?
bussi
öarp
PS: geh post mal dein moped oder dein kennzeichen, damit ich dich auf der strassen kenn, du schwuchterl.
wauuuunsinnn! unpackbare wuchtl! sä sollten öfters akrapovic fahren.
lg
öarp
das selber platz machen kenn ich ja eh schon zur genüge, aber im feld wirds dann immer ungemütlich wenn der herr nussa mit der huskinette zuerst eine schneise schlägt in die 1000er durch die frau saurat durchpirscht und vielleicht noch die frau rossi, weil uns am ende des pulks weht dann immer der ganz besonders rauhe wind von angstfurzenden tourenschwuchtln entgegen, nicht zu reden von der k(r)ampflinie samt ausgefahrenen ellenbogen.
dös kost ein obi!
lg
öarp
aus diversen meldungen weiter unten sehen kann gibts dazu verschiedene meinungen, teilweise auch sehr obskure. mein tip: da wirklich schöne, kurvenreiche strecken nicht so häufig sind würd ich die variante, sehenbleiben und eine rauchen wählen. was hat man davon wenn man sich damit abmüht sich durch so eine riesengruppe zu plügen, und dabei hoffentlich nicht abgeschossen wird, wenn dann die schönsten kurven vorbei sind und man eigentlich nix davon gehabt hat.
die aggressionen die bei dem thema scheinbar frei werden finde ich eigentlich etwas sonderbar.
desmogreetings
mopettn
hab i scho wieda irgendwas ned mitbekommen, oder wie?!?!?!
und, was is bitte mit dem herrn teppich los?!?!?!
grüzze
da nussa
hat dann immer leichtes Spiel beim Überholen, weil die Gegner nach einem foshigen Durschmarsch der ersten zwei hirnlosen Raser demoralisiert abdrehen und somit ein gefahrloses Vorbeinudeln möglich wird… ![]()
mein Akroproblem?
hehehe
aufgreifen und auf sehr kurvenreichen Strecken „Tourenschwuchtel-Rast und Einlaufstationen“ errichten
lg
Pezibär
is das der kleine bruder vom perversionbiker.
du akrapovic-gfrast! lärmterrorist ![]()
lg
öarp
Vasteh dich so schlecht…