GSX-R 600 2003 vs. VTR 1000

Seas,

was denkt ihr drüber, wenn a GSX-R 600 2003 (115 PS) vs. Honda VTR 1000 Firestorm (110 PS) von der Ampel starten… wird die 2 zylinder vtr die suzi verblasen oder hat die 600er a chance?
im internet steht, dass die vtr 3,4 sek auf 100 braucht, wenn die suzi auf drehzahlen ist, dann kommt sie sicher nach, nur von der ampel weck wird sie wahrscheinlich den kürzeren ziehen oder?
Was würdets schätzen, beschleunigungsrennen von der ampel weck, 200meter.
suzi doer vtr?

mfg pfaffer

Deine SOrgen und

was

Ist

hoffe für

Dere

eignetlich die VTR.

Wennst aber die Kupplung schleifst an der Suzi, und Sie sehr hochtourig haeltst, wirds ziemlich gleich sein.

greets from China
Gerald

und wieder einmal da sinnlose Pfaffer…

i würd mal sagen, kommt sicha auf den Fahrer an, wieviel Mut er hat das Ding von der Ampfel weg zu jagen, gg

chrisu

meine Gedanken.

Wenn i dem seine Fragen, die er im letzten Jahr gestellt, Revue passieren laß, kann ma leider zu keinem anderen Schluß kommen…

lg

Pezibär

vielleicht kann ihn „nasty“ sperren? Der Menschheit zuliebe… gg

glaub i wär a ned gut, sonst kriegt er no mehr Wimmerl :wink:


lg

Pezibär

Was ist schneller?

Eine rote oder eine blaue R1???

Da Schleicher

Was rot is ist schneller!!! :wink:
Aber jetzt im ernst! Warum is eine R6 ned 6mal so schnell wie eine R1! g

MfG
ML84

hätte ich zur genüge, könnte mit zweiteren tauschen!

ma nit scheissegal, sonst hätt i nit gfragt, interessiert mi halt.

red doch nit so gscheid!!!
bin mittlerweile 22 und hab koan dummen jugendlichen leichtsinn?! Was läuft denn in deinem kopf nit richtig, is des so wild, wenn i a gsxr 600 mit einer vtr 1000 firestorm vergleichen will?
dann müsste alle motorrad-zeitschriften, die bikes vergleichn auch alle jugendlichen leichtsinn haben??
des regt mi total auf, überleg bite zuerst, wenn was schreibsch…

mfg

danke für dei normales poster… de regn mi echt auf, was is da soo verdammt verwunderlich, wenn i amal 2 motorräder vergleichen möchte??? da kolleg hat ebn de vtr und i wollt ez eben wissn wie da meine chancen sind! :slight_smile:

mfg pfaffer

ja von unten heraus hat sowieso die vtr die besseren karten, wenn ich auf drehzahl bin dann glaub ich sieht es anders aus…
vielen dank fürs posting und noch viel spas in china!!

mfg pfaffer

isn da so sinnlos, wenn i 2 bikes vergleich du schwamale???
nant sein alle bikemagazine ah deppat de bikes vergleichen oder??
wenn i du wär, würd i, statt das bike zum service zu geben amal deine schraubn nachziehn lassnn…

mfg