Gummiballtheorie funkt nicht!

Hatte Gestern durch einen unvorsichtigen käfigtreiber die möglichkeit die Theorie des Gummiballes,auch gemeiner Flummi genannt,auszutesten.Der nette Kerl war der meinung die Tafel vorrang geben gelte anscheinend nicht für ihn.resuemee meine heissgeliebte 125er Yamaha TDR ist hinüber.Gabel,Lenker,Verkleidungsteile,Fussraste,Seitenständer,kette draussen und eingeklemmt und noch einige sachen die ich noch nicht registriert habe,dazu tun mir beide Daumen und meine schulter höllisch weh.Zum Glück ist nichts gebrochen sondern habe nur Zerrungen und Verstauchungen abbekommen.
Das beste aber der Depp ist der meinung er sei nicht schuld da ich ja wie ich ihn ausweichte danach stürzte.Bin gespannt was die Versicherung zu den Fall sagt.
Also Leute passt auf,die Volltrotteln unter den Autofahrern werden nicht weniger.

geteiltes leid,

schöner sch… aber sei froh, das dir net mehr passiert is

gute besserung und
lg nt

für dich.kann mich in dein momentanes gefühlsleben reinversetzen.
teilweise möcht ich schreien,aber nicht wegen der schmertzen sondern wegen meinen bike auch wenns nur eine 125er war.
lg und kopf hoch wird schon.

mich schmertzt mehr das kaputte bike.

starckes stück!! hattest also garkeine berührung? hoffe du bekommst den schaden wieder ersetzt!!

zum gutn glück is dir nicht mehr passiert!!! wünsch da a gute besserung, und a gute versicherung!!

mfg bandit

hoff die versicherung sieht das so wie du! diese dämlichen volltrotteln, keine sau achtet mehr auf vorrang geben

zum problem werden.ich hätte statt ausweichen den reinkrachen sollen laut meinen versicherungsmann.
danke für die genesungswünsche.

ja das ist dass hauptproblem.viele scheissen sich nichts mehr,die fahren los und hinter mir die sintflut.

aber knochen und leben i´sind nun mal wertvoller. lass den käfigtreiber schön löhnen

lg nt

nur den schaden vom bike ersetzt haben.wenn das durchgeht bin ich schon zufrieden.

des zahlt die versicherung, und der käfigtreiber ignoriert beim nächsten mal dann wieder die vorrang geben tafel, weil er sich denkt, das es eh glimpflich ausgeht - hol dir, was dir zusteht, also au ch schmerzengeld, ersatz für die mopperlbekleidung,…

lg nt

ich nicht so schnell unterwegs war,30kmh
ist bekleidungsmässig nicht soviel passiert.besser gesagt die jacke hat nichts abbekommen.hatte viel glück.

werden!
vorrang ist nämlich kein einklagbares recht! wenn du ihn net berührt hast und ihm ein cut in den kotflügel usw gemacht hast könntes durch die finger schauen! :frowning:
hoff ich nicht für dich!

mfgmax

…warum die versicherung vom KITT nie zahlen hat müssen. bei dem hat man die feindberührung nie gesehen :slight_smile:

… und alles gute für die diskussionen mit der versicherung.

ciao, mic

hoffe bei mir zahlens

das Dir nicht mehr passiert ist,das Bike läßt sich ersetzen.
Mich hats am 25.08. am Gaudenzdorfer Gürtel aufbirnt Endeffekt war das ich vor 2 Tagen aus dem Spital gekommen bin… und in ca 1Jahr mir dann meine Schrauben rausnehmen lassen kann…
Was den Käfigtreiber betrifft rate ich Dir dringend einen Anwalt zu konsultieren damit Du nicht überbleibst und dieser blinde Vollkoffer anständig zur Kasse gebeten,bzw bestraft wird-nur die Versicherung alleine wird zu wenig sein.
So wie Du das schilderst hast Du sogar Anspruch auf Schmerzensgeld,Verdienstentgang, etc. und laß Dich nicht von Anwaltskosten schrecken,die erste Beratung ist gratis!
Gute besserung und möge das Bike bald wieder fahren
Cu
XLarge

werd ich brauchen.dieses jahr ist bikemässig vorbei.

ja das stimmt ggg bei der anzahl an kraxn