könnt wirklich ein problem werden.das einzig gute er hat nicht abgestritten dass er mir den vorrang genommen hat.
so wie der lkw fahrer bei meiner schwester
für den tip.habe eine extra rechtschutzversicherung.wenn die sich wehren werd ich die aktivieren.
hoffe dass es dir bald besser geht.
gruss 125ccm
blinde unterwegs.
dass das unbedingt was mit blind sondern mit unaufmerksam zu tun hat
vorort bringen nix! bzw zählen leider nicht!
mfgmax
die Rechtschutzversicherung gleich einschalten,denn dann weiß der „nette“ Mann gleich was Ihm blüht wenn er Sperenzchen macht.
Ich hab das schon einige Male so gehalten und bin immer bestens damit gefahren,denn die wenigsten wollen sich mit jemanden anlegen der eine Rechtsschutzvers. hat,da die Streitwertdeckung in aller Regel sehr hoch ist.
Abgesehen davon,finde ich es nicht schlecht,wenn man gleich zwecks Abschreckung mit der Keule winkt…
Danke für die Genesungswünsche,Dir auch gute Besserung und viel Glück mit dem A… von Käfigtreiber!
Cu
Xlarge
voriges jahr drückte mich ein lkw auf der tangente, abfahrt richtung kaisermühlen die lange rechtskurve ganz nach innen weil er mich nicht gesehen hat.
ich auf einsicht der gegnerischen versicherung.wenn nicht freut sich mein rechtschutz.
telefonieren, radio, fernsehen, navigationssysteme… und keiner schaut mehr auf die strasse
dir.werde morgen meine rechtschutzversicherung mal infos zukommen lassen.besser ist besser.
noch a bissl telefonieren und wer weiss noch alles:-(
Passte eh schon so gut auf weil ca 2-3 mal die woche irgendein S(D)epp mich auf der Strasse durch unachtsamkeit oder einfach aus egoismus gefärdete.Dieses mal war es einmal zu wenig.
deinem namen ja alle ehre gemacht mr.highsider85 =)
Sofort hinrennen zu dem Hawera und ihn gscheid münzen!
nochmals Viel Glück und gute Besserung!
Cu
XLarge
P.S. HAu Ihn anständig in die Pfanne(weil aufs Maul ist ja leider verboten bzw strafbar) damit er lernt das man im Straßenverkehr mit offenen Augen fährt und das Mopettisti kein Freiwild sind!!!
Wahrscheinlich gehts einem Gummiball gleich, der wird auch nicht hin, es schüttelt ihn nur mächtig durch.
Hast eh Glück kapt.
is ned ganz meins.
sich hoffentlich weisen.ja wir sind wirklich immer mehr freiwild für diverse idiotische autofahrer geworden.
ned.mir tut alles weh.schulter,beide daumen,rippen,hintern usw.nur glück gehabt das der unfall nur mit ca 30kmh passiert ist.
Jo, eh! Hast eh recht! Sollma ned machen. Leidergottes wird er
es sich nie merken wenn er keine Strafe dafür kriegt…