Gummiballtheorie funkt nicht!

einzige strafe wird sein dass der um drei stufen nach oben rasselt.

… über ein jahr is her daß mir einer die vorfahrt genommen hat … ich meine TDR überbremst und mich hingelegt … auch keine feindberührung.

die versicherung hat das moped sofort bezahlt. ums schmerzensgeld hab ich fast ein jahr steiten dürfen, da ich nicht sofort ins krankenhaus gefahren bin … aber schlußendlich habens auch das gezahlt, also mach dir keine sorgen, so ne rechtschutzversicherung hat schon was für sich :wink:

bei mir gehts auch so glatt.der arsch schrieb nämlich in den unfallbericht ich habe beim vorbeifahren zu ihm gesehen und sei dadurch zu sturz gekommen.

da schupf ich ihn aber lieber 3 Stufen runter…da hat er mehr
davon!

Naaaa, bin eh kein gewalttätiger Mensch, hab noch nie jemanden
was getan. Aber wenn ich sowas lese druckts mir die Kabeln
ausm Hals!

es leider aber.3 stufen in der versicherung rauf oder wenn er glück hat gar keine sollt er bonusfahrer sein und einen schaden gut hat.
ich bin zb in der doppel null und habe einen unfall gut.

… aber ich hab den feind auch angeschaut … bis ich vorneüber abgestiegen bin … danach sah ich nurmehr himmel und hab mich gefreut daß er ned über mich drübergefahren ist gggg

das ist ganz normal bei so einer aktion das man kurz rüberschaut und den anderen einen trottel bezeichnet.

einschalten! Die Polizei hat ja den Unfall aufgenommen? Laß Dich von der gegnerischen Versicherung nicht einschüchtern. Die werden auf Zeit setzen und Dich aushungern lasse.

Nur per Rechtsanwalt bekommst Du ein fettes Schmerzensgeld!

P.S.: Gute Besserung

froh das Dir nicht mehr passiert ist,trotzdem ein Sch…ß!

Lg, und gute Besserung Siegi

du hast net allzuviel und dein mopperl wird wieder

dich, dass da was reauskommt; was positives natürlich für dich! aber schwierig wirds meiner meinung nach schon! :frowning:

mfgmax

am meisten schmerzt mich das kaputte bike.

mein moped kann ich vergessen,die ist schrott.

ich denks mir auch schon die ganze zeit.
werd ma sehn ob die versicherung wegen ein paar tausen euro einen aufstand probiert.

ganz sicher versuchen sies! :frowning:

mfgmax

werd ich mich gleich heute mit meinen rechtsschutz in verbindung setzen.für was zahle ich den jahrelang.

daß die versicherung zahlt

leider!! aber es gehört ja auch irgendwie dazu!

lg peter

ich verstehn, trotzdem Kopf hoch!

Gruß Siegi

Servus

… dass Dir die gegnerische Versicherung das zahlt. Hatte im Juni 05 ähnliches ohne Feindberührung. Zumindest den Möppi Schaden hat’s amol zahlt. Das Schmerzensgeld und Gewand - > werde ich auch noch eine Einigung erzielen.

Kopf Hoch und Grüsse
Werner