Guten morgen,

wer weiß, wer weiß … a bißl masochist is der Pille schon, scheint mir. sadistische züge wärn mir aber no ned aufgefalln … :wink:

geh geh …
der Tom war ja eh zufrieden mit der 300er - wenn ihm ein leistungsloch so sehr aufgefallen ist, daß es ihn stört, spricht das für sein fahrkönnen und nicht gegen das prinzip 2T. ich kann mich nicht erinnern, daß er jemals schlechtes geschrieben hätte, was die fuhre im allgemeinen betrifft. spezialisten leisten und wollen daher eben mehr … :wink:

werde ich mich über so ein blödes Statement auch nicht aufregen. Übrigens wünsche ich dir einen guten Neustart in diesem Forum lieber Pilgram.

wie du geschrieben hast ist es oft recht amüsant hier. Ich war jetzt ein paar Tage nicht im Forum und habe noch einiges zu lesen, aber aufregen werde ich mich dabei sicher nicht da schalte ich vorher den PC aus.

seit wochen schon geblockt :wink:

Jo mei und war nur eine Frage der Zeit, bis er mit neuem Nick wieder da ist und der Sachwalter wieder mal net aufgepasst hat :cold_face:

Recht hast mit der PC-Deaktivierung bzw. Szenenwechsel und leider gleitet es des Öfteren halt eher Richtung Tragikomödie ab und dann ist’ Zeit. :wink:

bei dem stundenlohn für die sachwalterschaft wundert mich das aber nicht :grin: :grin: :grin:

und ich kann nur jedem raten hauptsächlich Gemüse zu essen, am Besten dampfgegart bei niedrigen Temparaturen

und zum Obst zu greifen

und nicht zuviel Fleisch noch weniger Zuckersaftln Süßigkeiten und scho nix künstlichen Zucker und Konservierungsmittel Nitritpökelsalz, Mayonaise.

ma merkt eh dass es einem sofort besser geht, wenn ma auf die Ernährung schaut.

und schaltets die Umluft manchmal ein wennts hinter einem rauchenden LKW fahrts, umasunst habtses ned.

obergscheitmodus aus

i tu mir a schwer mitm brav sein

Servus Tom,

bin eben erst von der wahrscheinlich letzten Motorradreise dieses Jahres heimgekehrt und schließe mich den allgemeinen Genesungswünschen selbstverständlich an. Eine laienhafte Frage: Kann man abschätzen, inwieweit du wieder deinen Beschäftigungen nachgehen kannst, wenn du ein Spenderherz bekommen hast und dieses gut verträgst oder ist es ein Fakt, dass du dich auch künftig in diesem Ausmaß schonen wirst müssen? In jedem Falle wünsche ich dir die Kraft, alles durchzustehen, deinen bisherigen Äußerungen zu Folge scheinst du mit der Situation mittlerweile ja ganz gut umgehen zu können (und dich auch nicht aus der Ruhe bringen zu lassen). Weiter so!

So long,

da Wolf

Glaube nicht, dass man da reich wird - vor allem wenn der zu Besachwaltende ja nix hat bzw. kaum was verdient. Mag allerdings durchaus Absicht dahinter liegen imm Sinne von hier beschäftigt und da kann er gerade sonst keinen Blödsinn machen :cold_face: :cold_face: :cold_face:

Mir wäre der Workaround mit einer Nichtraucherweste für den Besachwalteten wesentlich lieber und vermisst hat ihn hier kaum wer :wink:

schad um die weste :grin: :grin: :grin:

Naja - vielleicht lässt der Kindergartenonkel ja was springen. Er kann das ja sicher entsprechend als Betriebsausgaben verbuchen :wink:. Rechnet sich natürlich nicht und blöderweise ist die Kandidatenliste seeehr lange.

bei massenproduktion hast dann aber e synergieeffekte - das sollte den preis etwas drücken. müssma nur noch einen Business angel für eine PE-Finanzierung finden.

Kunden sollten kein problem sein. werbespruch: „willst du ein forum ohne deppen, kannst gern bei uns pecken.“ :grin: :grin: :grin: :grin:

manche sind wirklich arm … im kleinen fo gabs das schon immer … keine kosten und keine deppen dank absoluter schreibfreiheit - samt der freiheit, nichts zu schreiben … :wink:
wenn kunden, die gerne zahlen, um in einem fo schreiben zu dürfen, kein problem sind, ist es schlecht bestellt um die (deine) welt … :wink:

LOOOOL, wie er gleich darauf anspringt unser möchtegern-informatiker mit frontpage-(un)kenntnissen … hast ein bier gut :grin: :grin: :grin:

Ist aber net wirklich schwer, den Fartinator (sind bei ihm sicher dauernd materialhältige Flatulenzen) springen zu lassen. :grin:

Ein Hat-sich-lieb-Joperl erbittet er schon seit geraumer Zeit und wäre bei ihm sicher hilfreich, damit er sich net die Finger bricht bei seinen hilflosen Artikulationsnotständen und sonstigen Hirnrissigkeiten. Arm eigentlich aber selbst schuld der Konsorte und daher kein Mitleid. :sob:

Dafür wird man dort als Krämerseele aussortiert. Sorry, als moralisch bedenkliche Krämerseele… :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
Na, Humor hast du ja.

… und nur bevor du was falsches denkst, ich habe nicht SVP gewählt. :wink:

… aber kostenlos wars schon, oder ;-? die laufenden kosten übernimmt der betreiber, soviel ich weiß.

was isn die SVP ? eine ansammlung liberaler traktorliebhaber teutschen ursprungs ;-?

Aber offenbar auch vergebens… :sunglasses:

Ich glaube, du kennst die SVP. Ist eine lustige Kombination aus der Wirtschaft, Juristen, Medienfachleute, Gewerbler und sonstigen Leuten mit teilweise leicht komischen Ansichten.

Ich darf nochmals für den Ständerat den SVP-Kandidaten nicht wählen. :wink: :grin: :sunglasses: