Häßliche Eisen !!!

derfn de biker scho sei - design muass hoit a aufregn und mia san jo net vo gestern.
B-King, Aprilias und BENELLIIIIIIIIIIIIIII
einfach geiles Zeug !!!
Nur Mut Freunde !

der entopf von der neuen z ist grauenhaft

das sie dir gefällt danke für die blumen
ich finds ned so schlecht das sie ned viele leute haben :wink:
hatte vorher eine R6 aber das teil hat ja schon fast jeder 2te und sie schaut zu unscheinbar aus neben denn anderen supersportler
das war für mich ein grund dann zu wechseln

wenn ich mit der in die stadt fahr wissen die meissten ned mal was das für ein bike ist
die meissten sagen marke eigenbau
find ich gut

die aktuellen Neuen sind wirklich Grossteils POTT HÄSSLICH!!! aber de Brutale is jo a ned so der reisser!!! nicht falsch verstehn, aba des is mei Meinung!!! Mein Fall is sie einfach nicht.

Lg Michl

…laufend fluten persönliche Gedankenergüsse dieses Forum! Ist es aktuell so modern jeden seine eigene Meinung auf die Stirn zu klatschen? Bäh…

du recht!
mit der r6 bist einer von vielen,mit der buell bist einer der ganz wenigen :slight_smile:
deswegen ist so eine buell ein richtiger hingucker,vom sound erst garnicht zu sprechen gg
ich hab in der saison 07 genau zwei gesehen.
ist eigentlich ein krasser umstieg von der r6 zur buell! ich meine nur zuerst diese laufrufe und jetzt der vibrator :-)))
gruss

ps:früher oder später findet jeder sein richtiges bike :slight_smile:

schon recht das ist ein krasser umstieg :slight_smile:
wollte aber schon immer eine buell haben nur reichte das geld nicht

so ein presser wie die r6 ist es natürlich nimmer mehr aber das will ich eh nimmer da ich es lieber ruhiger angehen will
da schon ein freund dran glauben musste…

das schalten is nimmer so butter weich und die laufruhe hat sie nimmer aber das aussehen und der sound machen es wider wett
und die blicke die man damit anzieht ggg
hatte auch probleme mit den händen wegen dem lenker auf langen strecken war das nicht mehr so lustig

du meinst!
ich wollte auch immer ein bestimmtes bike haben,irgendwann hatte ich das geld,bin ins geschäft gegangen und hab sie gekauft,anschliessend war ich glücklich :slight_smile:
ruhig angehen ist eine gute sache,man muss niemanden etwas beweisen.
wünsch dir viel spass mit deiner hübschen :slight_smile:
gruss

wünsche dir eine schöne saison und immer oben bleiben

vieleicht kreuzen sich unsere wege ja mal mit der buell bin ich ja nicht zu überhören und leicht zu erkennen :smiley:

lg
Druss

der kk,höllental,ox,wildalpen,usw. unterwegs bist,werden wir uns sicher sehen,oder besser gesagt ich werde dich sehen :slight_smile:
viel spass
gruss

Lieber BUSSI!

Ich glaube, daß du genau der Typ von Bussi-Bussi-Frauenversteher bist, der laut über die neuen schönen großen Rohre schimpft und insgeheim gerne selber eines hättest bzw. eines brauchen könntest!

Mit deiner langweiligen 4-Zylinder-wassergekühlten-Drehorgel reißt du auch kein Leiberl gegen eine luftgekühlte-2-Zylinder DUCATI MONSTER!

Leider kannst du auch nicht mitreden wenn es um Vibrationen oder um das ordentliche scheppern einer Kupplung geht…

Ach muß das Leben langweilig sein!!!

Jetzt kann ich nur mehr hoffen, daß du dich wenigstens auf 4 Rädern ordentlich fortbewegst! Oder fährst du vielleicht ein langweiligen Bussi-Bussi- ALFA?
Der würde genau zu deinem Frauenversteher-Typ passen…

Viele Grüße
CK

schon recht, bin grad beim sortieren meiner alten motorradlhefteln, früher habens besser ausgschaut - wenn nicht ein paar freunde und bekannte auf der bike gewesen wären, wäre ich gar nicht hingegangen…
lg m

Hi,

genau meine Meinung, Du schreibst mir aus der Seele, ein Bike häßlicher als das andere. Um noch was zu retten wird überall irgendwelches Plastik draufgepappt. Danach wirds meist noch häßlicher.

Als Lichtblick hast Du sicherlich die Harley XR1200 vergessen.

Das allerdings ist Ansichtssache.

Gruß
schubtil

 
Geschmäcker sind, wie so oft angesprochen, verschieden, ich könnte mir niemals vorstellen auf einer Brutale zu sitzen…