sagt das auch… keiner kneisst was da passieren wird…
lg
steve
denn es wird massive auswirkungen haben und jene zu führerscheinlosen rasern abstempeln, die im grunde genommen gar keine sind… ein ganz klein wenig pech und dein deckel ist weg…
grausam
lg
steve
kannst auch bei einigen tankstellen billiger tanken.musst dich erkundigen welche das sind
Nixta auskennta ;-)!!
ich red mir eh schon den Mund fusselig ;-)!
lg Harry
habe ich schon vernommen
lg
steve
sands bei den autofahrerclubs zu deppert? ich meine da redens tagelang über diese trotteljacken und wo ich die hintun soll, aber über wichtige dinge wird geschwiegen…
welchem arsch haben wir das eigentlich zu verdanken? nur damit ichmeine mails und fxe richtig platziere…
lg
steve
in mehreren, zukünftigen fällen
selbstverständlich gegen bezahlung. will eh nix geschenkt
lg
steve
i komm eh nie ins höllental i versteck mi da in meine berg
Ciao
Alex, der sich noch nie viel um stricheln gekümmert hat
nix bezahlen…mach ich doch hobbymäßig für gute Freunde.
Abgesehen davon könntest mich gar nicht bezahlen weil ich eh zu teuer bin und außerdem darf ich das ja gar nicht weil ich kein Jurist bin sfg.
lg Harry
sicher die inkompetenten Einflüsterer vom KfV und denen ist z.B. der ÖAMTC schon mal hörig!
lg Harry
es wird doch nicht jede Geschwindigkeitsüberschreitung registriert, oder? Da gelten doch nur die, die zur Anzeige gebracht werden. Und dazu musst schon a bisserl mehr als nur knapp überm Limit sein.
Was gefährlicher wird, is schnellfahren am WE, weils da meistens kontrollieren. Meine 126km/h von Innsbruck ( Uniklinik ) nach Wördern ( Schnittgeschwindigkeit lt. Bordcomputer, 523km ) unter der Woche, bei denen ich mich in den langen Baustellen ziemlich ans Limit gehalten hab, wegen der Section Control beim Voralpenkreuz und vieler mobiler Radars, ist auch ungesühnt geblieben.
Muss mir den Katalog nochmals anschauen, aber bei soo häufigen Kontrollen wie bisher hab ich keine Angst. Und am WE versuch ich, möglichst wenig zu fahren, sind mir zu viele Dillos unterwegs, die unberechenbar sind.
3lg
Harald
kannst normal garnet haben, dass Du selbst bei flotter Fahrweise in 2 Jahren dreimal was angehängt bekommst.
Wenn einer natürlich der Meinung ist, dass er sich eh zwei Schnitzer leisten kann und auch dementsprechend fährt, kann er mit ein klein wenig Pech schon den dritten Eintrag aufreissen und den Deckel abgeben. Dann war er im Vorfeld aber schon deppert und genau ein solcher, für den des Gesetz gemacht is.
zB: Rotlicht in Verbindung mit einer Nötigung
zB: Schutzweg in Verbindung mit einer Nötigung
zB: Kindersicherung/Kindersitz
zB: Geschwindigkeit so wie bisher
„So viel Pech kannst normal garnet haben, dass Du selbst bei flotter Fahrweise in 2 Jahren dreimal was angehängt bekommst.“
Doch: is eigentlich recht einfach…: nur 3 mal im Ortsgebiet z.B. auf breiten Ausfallstraßen mit an 90 er fahrn…kommt täglich andauernd z.B. in Wien vor…
Bei einer großen Anzahl von Fahrern kommt das sogar täglich mehr als 3 mal vor…
cu peter
ein elaborat der Republik net und den Gesetzestext hab i no net gelesen.
I kenn nur den link mit dem 13er-Katalog und so. Und was des betrifft bin ich sehr unaufgeregt. Von den 13 Delikten können mir 9 garnet passieren und 2 weitere san recht unwahrscheinlich, weil wenn mir des passiert gehörts mir eh. Und für die anderen 2 hab ich eine gewisse Anlage, bin aber no nie gestraft worden.
daß sich alle recht ruhig erhalten und das nicht so ernst nehmen…immerhin profitiere ich indirekt auch davon sfg.
lg Harry
sowieso, der ist’s nämlich auch gewohnt gesetztestexte so zu lesen, dass er auch den inhalt versteht …
lg,
Danke - verbeug lach (notext)
ich danke dir für dieses hochtrabende kompliment chch
LG - Berni
P.S.: Meintest damit die Pferterln oder das andere? :o)