dabei musst amal erwischt werden. Und wenn man an 90er fahrt, wenn 50 erlaubt is (nachdems einen an der selben Stelle schon erwischt haben), is des net Pech sondern Blödheit.
Dich amal anruf und um einen Termin bettle, weisst, dass ich erwischt worden bin.
du wärest nicht der Erste von hier ;-)!
lg Harry
massig „risikolenker“ und „mehrfachtäter“ geben… is sicher super für die statistik, wenn sie in der krone wieder schreiben können, dass o.a. personen aus dem verkehr gezogen wurden :(((
yep berufserfahrung g -no txt-
ALLES was du geschrieben hast. bravo daumennachoben
lg
steve
… i glaub da hat sich keiner ernsthaft gedanken gemacht wozu das führen wird… scheussliche geschichte. die statistik wird es zeigen, es wird sich nix ändern. denn die zahl der verkehrstoten hat auch etwas mit zufällen zu tun… darüber will aber keiner reden. mehgr kaltwetter mehr tote, mehr regen mehr tote, mehr nebel mehr tote… immer und ewig alles auf schnellfahrerei zu beschränken ist dumm und falsch ist es auch noch…
lg
steve
Die Anzahl der „Hochrisikolenker“ wird drastisch nach oben korrigiert werden!
lg Harry
wurde letztes jahr kurz vor der 5 ende tafel geblitzt mit 78.
Wohlbemerkt in der schweiz, das machte dann 1000 schweizer Franken und 2 monate fahrverbot.
Die Schweizer genauso verrückt sind
eine Geschwindigkeitsübertretung von 73 km/h lol. So gesehen geht die Strafe doch eigentlich eh in Ordnung ;-)!
sind völlig wahnsinnig… (damit meine ich nicht dich, sondern die behörden)
was glaubst warum wir, ein gruppe von leuten, nie mehr in die schweiz fahren und jedem abraten?
lg
steve
des glaub ich Dir unbesehen. :))
Was is eigentlich aus Deinem eigenen Verfahren worden?
zu meiner Zufriedenheit erledigt!
arbeitslose psychologInnen, die an job bei der verkehrspsychologie wollen … irgendwo muss man ja a platzerl für sie finden.
gruß, wf
Die arrivierten Verkehrspsychos sind extrem futterneidig und schauen daß ihre Pfründe erhalten bleiben bzw. sorgen dafür daß keine frischen Psychos dran naschen…und das ist auch gut so, hehe!
hat der pröll gemacht??? was is mit den stahlflexleitungen??? klär mich auf!!!
bitte, danke,
wf
hab da halt die null vergessen.
Mir war es auf alle fälle teuer genug
hab´s mir doch fast schon so gedacht. Ist wirklich ein gewaltiger Preis!!
lg Harry
den handelskai anschauen,da war mal ein 70er,je 2 fahrspuren,keine fußgängerübergänge oder kinder die man gefährden könnte aber dennoch ein 50er.dient nur zum abkassieren.
im übrigen ist in österreich sowieso keine partei zu wählen, glaubt im ernst vielleicht irgendwer das die roten die ganzen gesetze die unser(arbeitentes) volk schön langsam verarmen lässt,wieder zurücknehmen?
was man von den schwarzen zu halten hat haben wir ja leidvoll erfahren müssen (und dennoch werden sie in der provinz munter weiter gewählt)
die blauen(oder orangenen oder zuckerlrosanen oder was weiß ich für eine farbe denen noch einfällt) haben nur die goschn aufgerissen,fakt ist seit die mit an der macht sind gibts mehr türken und jugoslawen den je in österreich und im endeffekt haben sie IMMER noch zu allem was der schüsserl gesagt hat laut ja gesagt.
die roten? geh bitte,wien IST schon istanbul,fahrt mal mit den öffis, links allahs,rechts allahs,vorne ein jugo,hinten ein jugo,in den gemeindebauten werden freie wohnungen nicht mehr an junge ÖSTERREICHISCHE leute sondern nur mehr an türken und jugos vergeben,
die grünen, na die sind ja sowieso unwählbar (gewinnen aber bei jeder wahl viel dazu,wer kann so blöd sein die zu wählen?,erst mal siehe oben unter den roten,zum zweiten können wir dann alle unser motorrad und auto herschenken und sich bei unseren ausländischen mitbürgern esel ausleihen.
im übrigen hätt ich gern vom gorbach die mailadresse,würd sofort bei deiner idee den mit mails zu bombadieren mitmachen.
gruß
herbert