Hab da gerade im ORF1

einen Spot zum Film „Knight and day“, Cameron Diaz und Tom Cruise gesehen.
Der fährt da mit einer roten Ducati- glaube ich zumindest…
Weiss wer welche?

lG
Karl

des is a bmw!!!
lg

es gibt ja ohne boxer auch bmw :smiling_face:
–ich seh ja scho schlecht :sunglasses:
lg

hast mi überzeugt --aber hätt ja sein können :grin:
lg

so ane in schwarz gsehen hat super ausgschaut–is am strassenrand gstanden und hat aner mit an werkzeug gschraubt,
irgendwas locker worden :wink:,
aber schön ist sie --das desmovolk glücklich weil s im kino ist :smiling_face:
lg der_hofer

Der Unterschied ist, bei einer BMW hast irgendein Elektronikdefekt, da hilft dir auch das Werkzeug nicht mehr weiter!  :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

Mein Traummotorrad wäre die Moto Morini Corsaro, die gibts aktuell neu mit horrenden Rabatten (ca. 40%), also neu ca. 11000 Fr., nur was will ich mit einem dritten Motorrad? :wink: Zudem hat meine Suzuki noch nicht mal 40’000km drauf, aber das kommt noch! :grin:

jetzt wollens a no mitschwenkende scheinwerfer einbauen --mit schräglagensensor also noch mehr elektronik –

der ducatisti hat nur irgenwelche sachen angebaut --kein schaden --liebevolle arbeit bei seinem glanzstück!
die suzuki ist ja grad eingfahren --die mußt noch oft ihren auslauf geben bis sie ihr ableben hat–
lg

brav --also zum rosten fängt sie bei dir net an ,und die andere hat des nachsehen .die vernachlässigst total :eyes:
weil viel mehr km kannst net fahren —mußt ja arbeiten auch!
lg

schaust eh auf dein anderes motorrad auch(wollt zuerste „alte“ schreiben --hättest vielleicht missverstanden :grin:)
und fahrst im winter auch?
lg

… wie der Onkel Tom auf die Zehenspitzerln am Motorrad steht.

:grin: :grin: :grin:

Wie hat er es dann auf der Speed Tripel ausgehalten? :eyes:

ist absolut geil, hab ihn mir vorgestern angschaut…

Nein, der hat sich nur über den Auspuff gewundert… wusstest Du, dass BMW schönere Auspuffrohre hat?

<duckundrenn>

san generell sowieso hässliche Motorräder.

Ales was ka Supersportler oder a Nakedbike is, schaut fad und mutiert aus.

im november mit 17000 km gekauft und nach 120 km war die cdi kaputt und 09 nix mehr gefahren.
schad weils wetter war ja noch motorradfreundlich.und jetzt sein aktuell 26345 km drauf und der 2de satz bt 021.
lg aus de berg silli

Wenn dir die Karl-Dall-Visage der BMW gefällt… :cold_face:

http://www.diecastxchange.com/forum1/uploads/1249075727/gallery_959_38_93996.jpg

Eine Schönheit ist hier die Auspuffanlage auch nicht, aber beim Fahren sieht man ja normalerweise weder die Auspuffanlage noch den Scheinwerfer. :grin:

nur die harten kommen durch!! hab am 20. märz a schon 2000 km ghabt --es gibt (fast)ka wetter wo ma net fahren kann–nur a schlechte einstellung u. a schlechte wäsch–mei wenns gern fahrst, haltest es eh net aus ,sobald der schnee weg ist–du und der silli ihr lasst eich von der temperatur 0° :grin: eh net abhalten, ihr fahrts eh immer!
des von elguanchinetta hab i net kapiert mant er jetzt deins mitn großen topf oder alle bmw?
übrigens des alte avatar von ihm hat mi besser gfallen–i tauch unter :grin:
glg aus graz --gottfreid

aber der wiedererkennungswert ist sehr hoch,und der auspuff ist sehr wichtig wenn du jemand herbrennst. :grin:
auf jeden fall passt des moperl zu mir jedem das seine!i bin für die schönen moperl zu groß aber i fahr gern so mußt halt kompromisse eingehen :smiling_face:
lg gottfried

schau du machst es scho wieder, du weisst besser über andere bescheid…
und da kriag i die Aggggggreeeesssssiooooonen. Du kannst von mir aus dich selbst kennen. Aber scheiss ned von dir auf andere.
verhurt.
des kanns doch ned sein oder?

i hab a Auto ghabt im Winter und bin trotzdem mit dem Moped gfahrn JEDEN Tag.

I bin mit der Kawasaki scho gfahrn auf der Autobahn bei -10 Grad das meine Augen dafrorn san.

I fahr dir auch bei Platzregen gern so das es dir die 3 Meter hohe Gischtregenwand aufzieht.

I bin im Winter mit 16, 100 Kilometer auf der B1 von Salzburg nach Wels mit 60 km/H(jeder normale fahrt mitm Zug)
bei Minustemperaturen und Schneetreiben gfahrn, i hab meine Zehen 4 Stunden nicht bewegen können, i bin aber immer wieder gfahrn.
EDIT: Halt dann mit einer extraschicht Socken, ma studiert des hoit, oder man improvisiert mit Zeitungen wie ein Penner!
Sogar bei TOTALEM REGEN! wie i später sogar a Auto besessen hab hab i des später aus Nostalgiegründen nomal gmacht.!!!

ALSO HÖRN SIE BITTE ENDLICH AUF, MIR ZU SAGEN DAS ICH NICHT MOTORRADFAHREN KANN, ODER DAS IRGENDWER WENN ER A AUTO HÄTTE ANDERS DENKEN WÜRDE ODER SONSTIGE GRAUSAMKEITEN

dann red i wieder mit ihnan