das er mi schimpft–unser el! hab s schon mitkriagt was gmant worden ist! ( is eh klar --aber die hoffnung stirbt zu letzt das jemand die gs gfallt) falls amol in die steiermark kommst schau vorbei in graz – kannst a pause bei mir einlegen –
lg gottfried
ps österreich is schön --hat auch viele kurven!
Ich habe eigentlich gar nicht mir dir ‚geredet‘, Hr. ElGuanchinetta
Wollte nur darauf hinweisen, dass wenn man kein Auto hat, man halt grundsätzlich mehr Motorrad fährt, weil man nur 2 Alternativen: Zu Fuss oder mit dem Zug. Meistens fährt der Zug aber nicht dort hin, wo man hin will und per Pedes wäre man vielleicht 5’ zu lange unterweges.
Wenn ich ein Auto hätte, dann würde ich höchstwahrscheinlich weniger Motorrad fahren. Aber das ist normal und soll für niemanden ein Vorwurf sein. Auch nicht für Dich.
Ob man bei Regen fährt oder nicht, ob man bei -10°C fährt oder nicht, ist die Wahl jedes einzelnen. Ich will hier sicher niemanden vorschreiben, was er wann zu tun oder zu unterlassen hat. Vor allem nicht aus mehreren 100 Km Entfernung.
Wann habe ich behauptet, dass DU nicht fahren kannst? Wenn ich bei dir diesen Eindruck erweckt haben sollte, dann war das nicht beabsichtigt, sondern wird auf einem Missverständnis basieren.
du bist super–so stell i mir an richtigen moperlfahrer vor --hut ab --i bin a volles weichei gegen di --schön von dir so zu hören–
hab a schon ordentlich gfrohren aber deine schilderungen lassen mich bei 28° frösteln–
aber i hab die net (a bisserl schon(avatar))angreifen wollen ,habs gern wenn du so schreibst kummt a leben in die verschlafen bagasch mei nimms mir net allzu übel aber der schalk sitzt mir auch im nacken!
(wobei i die net gmant hab)aber dei reaktion gfreit mi!
bitte schreib mit mir ,wenns mir wieder vergeben hast --i was ,is net leicht aber gibt da an ruck !
lg gottfried
i hab was falsch verstanden --i hab nur die quote gsehen und hab gmeint der el meint mich–aber is halt was schief gangan !
aber is trotzdem a spaß -hoff ich halt --und wenns a auto hast und trotzdem mit n moperl fahrst bist a harter hund und die die sich gar kein auto zulegen sind a beinhart oder ? ich bike momentan
lg gottfried
… Guancho nicht!
entschuldige–wie gehts dir --hast an artikel reingsetzt und wird über ganz andere sachen gschrieben …aber der sevenfiftybiker hats eh gut zeigt was des für a fake ist --ich hab den bericht nicht gesehen aber das foto zeigt wie die beim film verändern --is klar das ma net den typ dann kennt und fragt --i hab nur an spaß reinbringen wollen u.gsagt is a bmw aber a duc is a schönes moperl --mei traum vorallem die bj 1978 , 900ss
lg der _hofer
Entschuldige??
LOOOL
Gibts hier einen Thread mit mehr als 4 Beiträgen wo es im 5ten noch ums Thema geht?
1978 war ich erst 10 und dass es überhaupt unterschiedliche Motorräder gibt, weiss ich erst seit Anfang 2009.
lG
Karl
siehst und jetzt kannst es, und bei mir fallt s flach, kann nur mehr a duc von aner guzzi und aner pmw unterscheiden bei alle anderen tu ich mir schon schwer.oje habs eisenstückl vergessen, harley–und des wohnzimmer goldwing!
glg gottfried
i hab dich ja zitiert…
du redst mit dem Hofer und sagst:
Wenn du ein Auto hast fährst ned wenns schirch is.
Ich bezieh mich auf das zitierte.
Das sind so Kopfstreicheleinheiten.
Kennst du den Hofer? Weisst du bei welchen Temperaturen er fährt oder nicht, und ob er bei diesen gerne fährt?
EDIT: Das hier drinnen nehm ich schon nach allen Regeln der Logik ernst, aber i fluch scho a bisserl künstlich extra und versuch Stimmung zmachen.
EDIT2: I mags trotzdem ned wenn ma von Sachen ausgeht bei anderen Personen ohne das man denjenigen kennt, und du machst das öfter.
Des ham die Nazis im 2ten WK mit den Juden gmacht und jetzt müssen die Palästinenser dafür büßen, oiso mach des ned.(Übetrteibung)
EDIT3: Bei mir hast ned gsagt das i ned fahrn kann aber du hast behauptet ich könne nicht Straßenfahren oder kenne keine guten Straßenstrecken.
i hab mi garned angegriffen gefühlt von dir…
Sondern ich habe einen „Angriff“ gegen dich abgewehrt.
Der Avatar ist doch da um schirch zu sein Ich wollte ein bisschen Abwechslung reinbringen!
Mission Impossible wos am Ende mit den Motorradln a Verfolgungsjagd machen da hat der Tom Cruise am Strand aufeinmal andere Bereifung oben…
Nur um zumindest ansatzweise ans Thema zurückzusteuern
des mit stermoto hats geben ,im vorderad hab leider kann scanner sonst würd ichs dir zeigen",megola motorrad "5 zylinder stern im vorderrad 640 ccm 10 ps bei 3600 / min vorderrad600/ min ----wobei mv agusta einen einzylinder ins vorderrad auch eingebaut hat- und das nur ein einrad war!!!also versuche hats schon gegeben!-
bmw hat damals flugzeugmotoren gmacht mit toller leistung --die haben diesel mit wasser einspritzung gmacht damit mehr gekühlt u. die verbrennung verbessert wird(sparsamer)
lg der_hofer
mei,tut mir leid–hätts verkraftet --hat mi eigentlich gfallen --und hat passt–des hast gschaft mit abwechslung!
und i glaub des mitn moperl fahren zweifelt kaner an,bist a ordentlicher harter hund ,und der sevenfifty is a ka weichei i glaub mir haben uns ordentlich vorbeigred , irgendwann werd ma uns schon sehen --bin neugierig aufs nächste avatar-mr. engelbert .–mit dem grinser gwinnst alle dsds
lg gottfried
Das gehört aber schon lange nicht mehr zu BMW sondern zu Tognum (Ex-MTU):
die haben noch ideen ghabt und sich was getraut–mei ,i bin no ganz vertattert, weil der" helgesalzburg "net mundart lesen kann, aber es wird bald wieder (der hat an übersetzer vorgschlagen in österreich für österreicher)
ab u. zu tua i mi a schwer bei der sprach aber des seh i als weiterbildung
wir wissen wenig, gsd gibts des forum
glg gottfried
Ist eine als Duc verkleidete Aprilia SXV.
Sonst ist es eine Hypermotard.
Selbstverständlich ist das eine BMW. Tut mir leid, dass ich den Boxer-Motor übersehen habe…
Wie dumm von mir.
Mal ernsthaft:
http://photos.imageevent.com/motorbiker/newspics3/Knight-Day-Ducati-Aprila.jpg
Schau dir den Motorblock hier mal genau an: Was steht drauf? Ducati? BMW? Ein …rilia kann ich entziffern. Muss in diesem Fall eine BMWrilia sein.
Meinst im 1er, 3er, 5er, 6er oder im 7er?
Oder den Chinakracher-Motor (1 Zyl.), den Ziegelsteinmotor der K-Serie? Den Reihenzweizylinder der 800er? Oder den Reihenvierer der 1000? Und daneben noch irgendein dämlicher 6 Zyl.
Aber auf dem Foto ist es ein V2. Und so einen Motor habe ich in einer BMW noch nie gesehen.
Einfoch nur HERRLICH de Auntwuart!!! (zerwuzel)
is a ducati hypermotorrad!!! des ding heisst so!!!