Hab da gerade im ORF1

Vor etwas mehr als einem Jahr mit knapp über 15000km gekauft, aktuell sinds um 35000km. :wink:

Auch mit der Honda bin ich dieses Jahr bereits einige Kilometer gefahren. Hat jetzt 92500km auf dem Zähler.  :wink:

Habe halt kein Auto.

Solange es nicht zu extrem unter 0 ist und es Schnee- und Eisfrei ist. :eyes:

Ein Bild vom letzten März vom Julierpass (2284m):

Siehtst den Skifahrer im Hintergrund? :sunglasses: Der hat vorher mich angeschaut und den Kopf geschüttelt als käme ich von einem anderen Planeten. :grin: :grin: :grin:

Wenn du kein Auto hast, siehst du die Sache anders…

Who cares?

Na ja, wenns ihm Spass macht? Er macht nur seine Drohung war :sunglasses:

War im übrigen mit dem Motorrad bereits in allen österreichischen Bundesländern mit 3 Ausnahmen: Burgenland, Wien und die Steiermark. Niederösterreich habe ich allerdings nur mal kurz gestreift… :wink:

Wien muss ich mal noch besichtigen, vielleicht liegt denn die Steiermark auch noch mal auf dem Weg. :grin:

Grüsse aus dem Dauerregen… :cold_face:

des warad amoi a Projekt, an Sternmotor oda an Mega-Reihenmotor aus an Flugzeig in a Möppi einzubaun!!! :grin:

…ist jo ärgstens streng!!!(dank gooooogle hab ich’s gsehn!)

Und des zu dera Zeit!!!

Owa i hob do eher aun so an hoib Dragsta gedocht, mit 4 Meta Rodstaund und an 12 Zylinda Reihenmurl der links und rechts so richtig fett ausehängt!!!
Minimum 6 Sidepipes (12 waradn leiwaunda…mhuahhaaa) mit muards Kraweu iwan Giartl…

Oda an Stern in Foahrtrichtung eingebaut…
Wia beim Fliaga ebn…
I glaub de Ami dedatn sowos baun???

Owa de Uroid Mopettn fasziniert mi, mir redn sich jo heitzutoge leicht, weu ma mit füh mehr Technik aufwochsn und uns sehr füh geleifig ist!!
Owa domois… des woarn hoid echte Pionier’, de haum no wos geleistet!!!
Alanich de Idee is der Haummer!!

Die Links kann man auch kürzer halten:
Megola
Photo Gallery met interessante motoren

Geht auch so… :sunglasses:

Nur das für sämtliche Stunts eine Aprilia SXV550 in Ducati-Verkleidung verwendet wird. :eyes: