Ein Hallo aus dem SüdschwarzwaldHallo zusammen,
ich bin 21 und habe den Weg zu Euch nun auch gefunden, und möchte mich gerne kurz vorstellen.
Ich komme aus dem Süden Schwarzwalds und fahre während der Saison zahlreiche Hausstrecken zwischen Karlsruhe und Freiburg. Vom Battertfelsen über den Mummelsee bis nach Todtnau und dem Feldberg,- alles ist dabei.
Neben der Landstraße bin ich regelmäßig mit Speer auf der Renne. Der Entfernung wegen vorwiegend HHR sowie Anneau du Rhine. Ledenon, Brünn, Most und Misano sind in der Hochsaison auch dabei.
Wäre schön noch ein paar andere LEUTE kennen zu lernen, die sich vom zügigen Landstraßenfahren oder regelmäßiges Montagstraining in HHR nicht drücken.
In diesem Sinne sportliche Grüße und Euch Allen frohe und schöne Weihnachtsfesttage!
wünsch i dir a Pilli , sollte man meinen aber man sieht es ja immer wieder das es nicht mehr selbstverstänlich ist heutzutage .
Ich erleb das täglich in den Wohnbauten unserer Bundeshauptstadt.
Grundgütiger… der Herr stehe mir bei… HOIT’S MI Z’RUUUUUUUUUCK!!!
Junges Deutsches… das du Deutscher bist, dafür kannst du nix, die alte Pillitante ist ja auch Exil-Freistaatlicher aus dem Süden Eures Landes… aber den „Bockerer“ als Nationalsozialistisch angehaucht zu betiteln… also NEIN… das ist Banausentum vom ALLERFEINSTEN!!!
…des is a ganz normaler reflex - de herrschaften germanen distanzieren si immer sofort, wenn sowas angsprochen wird…
i glaub er muss a bisserl aushalten, dann schnappt di der schmäh schon…des is bei alle meine deitschen hawara so gwesen und jetzt kommen sie garnimmer ohne aus…
Man kann sogar einen Wiener Schnabel verstehen, wenn man selbst allemannisch spricht. Glaub mir, sogar wenn man selbst hochallemannisch spricht. Nun ja, Westoberdeutsch ist ja auch Hochdeutsch.
PS: Es gibt hier drinnen stets die Möglichkeit zur Revanche!
Toll… geht mei Mopperl daunn schnölla, oda bessa g’sogt, kaunn I daunn schnölla foahrn???
Wast… es ist imma seeeeeeeeeeehr amüsant fiar mi (ich möchte jetzt NICHT Deine Fahrkünste schmälern!!!) waunn i aun da Tankstöll steh… an „Bulln“ untas Bankal leg und ana von de aunwesenden Mopperfoahra (die ich natürlich gut kenne) den Pauwa Commanda entdecken und SOFORT nachhaken wia ma aus dem Teul no a poaar PS kitzeln kaunn, wos ma bei da Gobl, da Bruckn, dena Ventüüü usw.usf. noch olles tolles mochn könnt um de oida Dame schnölla zu mochn…
I schmunzl daunn imma, sog earna das de 168 PS für MICH VÖLLIG REICHN!, weu i sowieso a Lulu bin und de Untaschiede de mir de Gobl, oda des PS Teul bringan tätn soitn vielleicht a Rossi, a Stona oda sunst irgend a Kapazunda bemerkn, owa I NED!
UND meine Hawara A NED!
Owa… hobn tuan’s es, damit, fois se jemois so guat wia da Rossi werdn, es schon im Mowed hobn…