Hallo Motorradfahrer

ich bin der Thomas aus dem 16. Bezirk in Wien. Ich fahre seit heuer nach 12 Jahren Pause wieder Motorrad und zwar habe ich mit einer TM SMR 300 angefangen weil ich von früher die 2Takter einfach liebte. Allerdings ist mir aufgefallen dass sie schon sehr brustschwach ist und ich möcht auf eine 4 Takt SUMO umsteigen, besser gesagt dazu kaufen denn meinen 2 Takter gebe ich trotzdem nicht mehr her. Finde aber ausser bei KTM nichts wirklich überzeugendes . Überdies habe ich ein technisches Problem mit meiner TM und da ich damit nicht nach Kärnten fahren will, wo ich sie gekauft habe und der Cyclerep im 14. Bezirk von mir nie wieder besucht wird, bitte ich euch um einen Tipp wo ich in Wien das Problem beheben kann. Danke im voraus Thomas

im ganz realen wahnsinn dieser virtuellen welt.

einen tm händler kenne ich leider auch nicht, aber was ist dein technisches problem ? ich denke wennst es ein bisserl beschreibst dann wird dir eher geholfen werden können

ps: ich kenne auch keinen tm fahrer der dir vielleicht helfen kann

Servas :wink:

TM -RACING
Vertragshändler Österreich / Austria
Stand April 2014

Importeur Östereich - TM Racing Germany
Bamberger Str. 14a ( direkt an der B 173)
D-96317 Kronach / Neuses
Tel.: +49 (0) 9261 / 61576
Fax: +49 (0) 9261 / 61577
Handy: +49 (0) 171 / 4841940
Mail: info@tm-germany.com
Web: www.tm-germany.com

CYCLEREP Ltd. - Motorsport Engineering Vienna
A-2544 Leobersdorf / Bahnhofplatz 1
Tel.: +431-8039434
Fax: +431-803943449
Mail: marcel@cyclerep.at
Web: www.cyclerep.at

Vintage Racing
Lindner Steven e.U.
A- 8044 Weinitzenc/ Niederschöcklstraße 67
Tel.: +43 69911593189
www.vintage-racing.net
Mail: vintage-racing@gmx.at

Mini’s Zweiradschmiede
Gerhard Lickl
A - 8563 Ligist / Steinberg 15b
Tel.: +43 (0) 3143 / 3010
Fax: +43 (0) 3143 / 6076
Handy: 0664 / 2132539
Mail: office@zweiradschmiede.com
Web: www.zweiradschmiede.com

TM RACING KÄRNTEN
Hobisch Stefan
/A - 9020 KLAGENFURT / Josefgruberstraße 8A BOX 19