Pilli, du bist echt a Ferkel, sowas macht ma doch ned, was glaubst, mit deinem Alkspiegel, da werden die ganzen schönen Blumen kaputt
Nur, damit es der Nachwelt erhalten bleibt, bevor du es wieder löscht.
Kalle Blöd und Blaada Oba Koch aus Oberndorf -Euch Antworte ich jetzn gar ned habs gar ned glesen -fällt unter Kategorie PURE Zeit Verschwendung …
davon habe ich nicht so Viel -ZUMINDEST FÜR EUCH HABE ICH NICHT SO VIEL
Also Trabts einfach PERSÖNLICH an wenn Euch was ned passt . …und lassts den Forums schaß -den sowieso koa Sau außer EUCH interessiert
Scheiße aber auch, des zitieren vergiß i immer, dann kann ja keiner mehr ahnen worauf sich die Antworten bezogen haben
nimm an weiteren Schluck aus der Pulle und verzieh Dich, Deine lächerlichen Drohungen schrecken hier keinen mehr, hast einfach ausgeschissen…
Das aus Dir nix geworden ist ausser einem verhärmten, alten, geistig zurückgebliebenen Säufer lesen wir täglich, lösch morgen schön brav Deine Ergüsse (in den hellen Momenten am Tag)
Kalle_B
Heast Pilli, belügst dich schon wieder selber!! Und nochmal,- kennst mich persönlich das du solche Behauptungen aufstellen kannst über mein aussehen? Könnt mich ned drann erinnern in letzter Zeit jemand kenn gelernt zu haben der a 125ger Mofa fährt
das mi da Deppate Benzino -Gasolino sowieso ned Interessiert -Wieso sollte Er das auch ?
a Idiotischer Jungspund von Irgend ana Mittel Klasse Uni .in Vindobona …was will ich mit so am Unlebenswerten Kretin übehaupts zu tun haben
, habe mich schon Viel zu Viel mit solchen aufgehalten
Wenn er´s nicht löscht kann man sich eh vorstellen worauf die Antwort bezogen ist.
UM ES ABSCHLIESSEND zusammen zu fassen : IHR ODER ICH …man wird sehen was daraus wird
Alles geht . fragt sich nur wie lange
Morgen wenn er 1Promill weniger hat als jetzt dann löscht er wieder,
bist jetzt dann bald so besoffen dasd die Tasten nimma siehst und gezwungenermaßen für heute a ruh geben musst?
als Schulabbrecher (Hauptschule) und menschlich zurückgebliebener Einzelgänger wirst wohl damit leben müssen dasd Dich ständig verteidigen musst.
Tja Klausi, damit wirst leben müssen, besser wirds nimmer…
Kalle_B
woran willt Du Jüngerer Versager Dir überhaupts es Recht Nehmen mir Irgendwelche Ratschläge überhaupts erteilen zu dürfen ? …weist was …verzieh Dich und schreib mich NIE WIEDER AN -UND DENK DRANN ICH HABE DICH AUCH SCHON LANGE NICHT MEHR VON MIR AUS ANGESCHRIEBEN …und überhaupts auf so AMMI Freunde wie DU ES bist scheiß ich scho seit Jahrzehnten drauf …und noch Besser -----dazu brauch i weder Österreich und auch ned D …des liegt imma noch in meinem EIGENEM ENTSCHEIDUNGSBEREICH -und genau des wirst DU Nie Ändern verlasse DICH DRAUF -----lerne dich endlich um deinen EIGENEN DRECK ZU KÜMMERN
, mehr will ich eh ned von Dir , und steht mir auch nicht zu
WER HAT DICH TROTTEL ÜBERHAUPTS UM A ANTWORT GEBETEN ???BITTE ZEIGS MA ich wars Sicha ned also Kümmer Dich um Dich selber , und halt ENDLICH IM BEZUG AUF MICH DEIN MAUL
Du hast mich ich Deim Leben noch NIE GESEHN …oiso wos willsd überhaupts von mir -wo habe ich dich angeschrieben
Aber dann mach auch was draus oder halts Maul
ich warte …man wird dann schon sehen was raus kommt …NUR VORHER SOLLTEST AUCH DEINEN REALEN NAMEN HIER IM FORUM BEKANNT MACHEN DU FEIGE SAU …und GENAU DES WIRD nicht Geschehen -oder
Grab Dich ein in Deim Burgnlandl und lass Andere in Ruhe Diesd Nedamal kennst Du Trottl
Überhaupts scho Überissen wie Der Fredl hier heist …und UM was es hier geht ? …host a TM ??..wenn NEIN DANN HALT DOCH EINFACH DEINE BLÖDES MAUL
WARUM MISCHT DICH ÜBERHAUPT EIN ???
wo ist DEIN BEITRAG ZUM THEMA ???—----UND WO WURDEST DU SPEZIELL PERSÖNLICH ANGESCHRIEBEN ???
I muss des amal zitieren, net dass wieder von an antialkoholiker rauseditiert wird.
UM WAS GEHTS IN DEM FREDL???
Richtig es geht um Eine ANGEBLICHE TM SMR 300 ccm und sonst um Nix -und NACHDEM Augenschenlich keiner außer mir Überhaupts a TM hat auch wenns a 125 ccm ist-HAT -Heists einfach es Maul zu halten
außer man hat eben so a Moppal …Also gehe ich zum Tagesgeschehen über
IST DES JETZN ENDLICH ANGEKOMMEN ???-Wir sind da ned beim Wunschkonzert ,
KÜMMERTS EUCH ENDLICH UM EURE EIGENEN BEFINDLICHKEITEN
was mischt Dich ein …wo habe ich dich angeschrieben ?
HALT DOCH DEIN BLÖDES MAUL ES GANZE FORUM WEIS SEIT JAHREN DASD SELBER AUCH KEIN KOST VERÄCHTER BIST
-HAST SONST WAS ZU TM BEIZUTRAGEN ???
WENN NEIN warum kümmerst Dich ned um Deinen Eigenen DRECK
Überhaupts warsd a scho länger nimma da glaubsd das es dann bessa wird od wos …wo ist dann Dein Realer Vor und Zu Name??? Du vasoffener Burgenländischa Schwachkopf ?..ahaaaaa jetzn sigst amal wie des wirkt…kennen wir uns ? -NEIN -ALSO HALT EINFACH ES MAUL