Hallo Motorradfahrer

was soll es da zu Erklären geben ? Jeder hat seine Eigene Meinung -Du bedankst Dich bei den Auf Hussern und ich wehre mich dagegen , Ganz a Normaler Vorgang -Den ich Seit Jahren , und seit x Tausend Beiträgen Die ich geschrieben und aber auch von Anderen gelesen habe -INZWISCHE SEHR GUT KENNE -Überhaupts was hat das jetzt damit zu tun das Angeblich Viele gegen mich sind ? -Wen meinst Du mit Viele ? -denkst Du wirklich das ich Die paar Schwachmatn Ernst nehme :grin:…na dann denk mal schön weiter -Viel Spaß und Gute Unterhaltung .

wennsd Wirklich was von mir Wissen wolltest weist ja Inzwischen um was es mir geht -odrr? Also halte Dich daran , oder lass es ganz einfach . Ned mehr und auch ned weniger

Bis Dato ist Deinerseits Nichts aber auch gar Nichts BEWIESEN dasd Überhaupts a TM hast . WEDER DURCH PAAR BILDER , noch Durch Technische Daten wie zb Fahrgestell Nummer . Das heist im Klartext solange Du Diesen Beweis nicht antretest hast für mich keine TM . Weil sowas hier zu Behaupten ist ja es einfache vom einfachem …Du noch was stell da vor , i hob seit Voriga Woche a Niegel Nagelneue RONAX 500 in da Garage stehn …und habe mich bloß nicht getraut des hier rein zu schreiben …Na was sagst ? :eyes:.
.ist des schlimm -oder was würdest Du da jetzn an meiner stelle machn :dizzy_face:

MERKE :BEHAUPTEN KANN JEDER ALLES -und solange man es Ihm Ohne Beweise glaubt , wird ER es immer wieder tun …

Menschliche Züge -sonst Nix -

du wurdest einfach bloßgestellt und nicht einmal das kapierst du besoffener kiffer.

ABER ich biete dir an meinen echten namen zu erfahren, aber nur in einem persönlichen gespräch, sonst bleibt der status wie er ist. jetzt kannst zeigen ob du eier hast und zustimmst oder weiterhin besoffen postest und am nächsten tag löschen anfängs in der hoffnung dass niemand die zitierfunktion verwendet hat.

Tja, aber mal ernsthaft:
Wieviel mal bewegt sich eine R1, eine 1000 Ninja bei Serpentinen im Leistungsbereich von über 50 PS? Faulheit zum Schalten zählt nicht. :wink:

Meine SV hat ja auch 124 PS, wirklich brauchen tu ich sie nicht. :grin:
Aber ein Zweitakter will ich nicht als Alltagsgefährt haben, dafür sind sie mir zu mühsam. :smiling_face:

Falsche Antwort :grin:zurück zum Start :wink: …mehr als Beschimpfungen hast eh ned drauf -für was auch :eyes: -
weyl wos ned is waxt ebn auch nimma nach , auch bei Dir ned :grin:

so jo Tschulligung :worried: hobs glatt vagessn -i suachat no wos :eyes: …wosd eigentlich Nur Du im Moment wissen könntest …

Nur damit da Keine Mißverständniße aufkommen , hier ist a Öffentliches Forum , und ich brauch deswegen auch keine Persönlichen Nachrichten , weyl -auf Die Blöde Geheimniss Krämerei vazichte ich schon Lange weder senden , noch empfangen - . Und wenns ned Richtig bei DIR angekommen ist was ich Geschrieben habe , dann halt Nochmal .

[color=#0000CC]wennsd Wirklich was von mir Wissen wolltest weist ja Inzwischen um was es mir geht -odrr? Also halte Dich daran , oder lass es ganz einfach . Ned mehr und auch ned weniger

Bis Dato ist Deinerseits Nichts aber auch gar Nichts BEWIESEN dasd Überhaupts a TM hast . WEDER DURCH PAAR BILDER , noch Durch Technische Daten wie zb Fahrgestell Nummer . Das heist im Klartext solange Du Diesen Beweis nicht antretest hast für mich keine TM . Weil sowas hier zu Behaupten ist ja es einfache vom einfachem …Du noch was stell da vor , i hob seit Voriga Woche a Niegel Nagelneue RONAX 500 in da Garage stehn …und habe mich bloß nicht getraut des hier rein zu schreiben …Na was sagst ? .
.ist des schlimm -oder was würdest Du da jetzn an meiner stelle machn

MERKE :BEHAUPTEN KANN JEDER ALLES -und solange man es Ihm Ohne Beweise glaubt , wird ER es immer wieder tun …

Menschliche Züge -sonst Nix - [/color]

in da Hoffnung dasd es ENDLICH BEHIRNT hast .

ciao 2tG

schreibst Du nicht deinen realen Namen hier ins Forum, soll jeder wissen wie er lautet und wenn die Angst zu groß ist, werde ich es für Dich übernehmen:

Ignaz1 echter Name ist Gehtdi (althochdeutsche Koseform für Gerhard) Nixau (dürfte auf einen französischen Stammbaum hinweisen und aus dem Gebiet von Ex En Provence hindeuten, also seiner Abstammung)

So Pilli nochmals zum Mitschreiben: Gehtdi Nixau ist der reale Name vom Ignaz.

Sorry Ignaz das musste jetzt sein, ich konnte mit dieser großen Lüge einfach nicht mehr leben und musste mit der Wahrheit ans Licht, damit Pilli endlich aufhört mit seinen „Gibmirdeinenreelennamenpostsaberichweißtrotzdemnichtwasichdamitanstelle“ .

Und noch etwas Pilli…reagiere bitte (Definitonswort einer Bitte und nicht eines Befehls, Aufforderung oder weis der teufel was) nicht auf dies mein Post und behalte den Namen für Dich…pssssst ist unser Geheimnis und großes Indianerehrenwort drauf.

Der :eyes:

komm hör auf zum Rum Schwuchtln .…WO BLEIBT ENDLICH DEIN BEITRAG ZUM THEMA TM …und wo bleibt Dein Realer Name ?

wie immer Nix außer Dampfblasen …Typisch Psycho :grin:

Hmm – Klaus B. wird auch an dieser Denksportaufgabe kläglich scheitern.

Hat sich einmal betreffend IQ & nur knapp über Pflasterstein angesprochen gefühlt.

Wenn man das hier so liest – wenn das hier wieder mal so liest – najo – vielleicht noch eher darunter.

Mir hat er mal Feigheit unterstellt und selbst hat er nicht die Gogolatur, sich mit Ignaz wie schon mehrmals angeboten, zu treffen.

P.S. @ Pflasterstein – solltest wieder mal meinen vollen Namen wissen wollen:
Vorname HupfinGatsch
weitere Vornamen F.Y.
Zuname: Schloagawön

Für Dich dasd auch wieder ausm Ratzen Loch raus gekrabblt bist -hat Heute eh lange gedauert :wink: …Na dann -Fröhliche Jagd . :grin:UND -ÜBERHAUPTS war des Alles oder kommt da noch mehr :eyes: ? UND ZWAR IM BEZUG AUF TM
-----WIE OFT BIST DEN SELBER SCHON EINE GEFAHREN :grin: ???..Ansonstn was willsd hier in dem Fredl ?UND um was gehts in dem Fredl ??? :wink:

Also Schwirr ab Du Trottl weil aus Dir Wird sicher NIX mehr -Der Zug ist scho lange abgefahren .

Beste Grüße 2tG

hat Deine FALSCHE Annahme mit Der Nichtbeantwortung meiner VORHER GESTELLTEN Fragen zu tun ? die wie immer UNBEANTWORTET DEINERSEITS GEBLIEBEN ??..i helf Dir :wink: : GENAU 0,0 %
aber ja ich weis Du kannst eben ned anderst :grin: :grin:

glei no was :

ich bin scho Einige Jahre hier auf 1000ps …also kenn ich mich auch mit so Spinnern aus -Auch wenns Mehrere sind das spielt keine Rolle :wink: …WIR ALLE werden ja auch in paar Jahren sehen WER noch übrig ist : UND EINS IST SICHER ICH HATTE UND HABE BISHER EINE UNGLAUBLICHE GEDULD WENNS DARUM GEHT MICH ZU VERTEIDIGEN -Und Genau das wird sich auch in Zukunft nicht ändern , außer durch Tot um es Krass zu sagen , aber genauso ists . Also Sitz mas aus . :wink:

Nachgeben Meinerseits IST in der Jetzigen Situation NUR ÜBER MEINE LEICHE MÖGLICH :wink: ----also IHR WISST BESCHEID -UND ICH WEIS AUCH BESCHEID

Schau mal …

Auch wenn schwer vorstellbar – gibt Leute, die Familie Freunde und sogar andere Interessen haben. Hocken dann net verzweifelt ganzen Tag vor dem Kompjuda (aka PC, Tablet) hocken. So etwas gibt es wirklich.

@ TM – hast ja selbst nix beigetragen außer Paranoia & Gerülpse– mit dem TE traust dich auch nicht treffen – sfw

Bist eh wieder einmal auf der Welle … in diesem Sinne wieder Mal frohe Verrichtung (kannt ganz brav allein) bei der eigenen Demontage – wobei da ist ja eh nix mehr. Hat dermal länger gedauert ….

Herzlichst FY (weißt eh meine Vornamen) :wink:

hörts halt auf mit Dem Geschwafel …Auch Eure Zeit Tick oder Denkts NUR meine .…Ihr gehts Genauso Nackat wia ich also vagiss dein Familien Geseia kannsta sonst wo hin schieben ich bin MEINE FAMILIE …Und brauch Solche Blitzgneissa wia Euch eben ned …ich habe Sie auch Nie gebraucht -NUR MIT DEM KLEINEN UNTERSCHIED SIE MUSSTEN MICH ERTRAGEN …aber wanns mir gepasst hat UND NED IHNEN .

Genauso werdet IHR mich auch ertragen müssen -ODER MICH MEIDEN -ODER EBEN WAS DAGEGEN TUN …Also auf gehts ich warte :wink: -Gewarnt bin ich schon lange . :grin: weis damit umzugehen .…und vielleicht kann man jetzn Endlich wieder zum URSPRÜNGLICHEN THEMA : PROBLEME TM 300 zurückkehren …oda samma da aufm Fratzn Biachl :eyes:

vagiss es …so lange so a Eierloses Rumgehopse hier ned Seinen Echten Namen nennt , brauch i mi dortn a ned anmelden …Jeder weis das Du a mehrfach Nickla bist und auch schon immer warst …Bisher hats mich eh nicht gestört -Ganz im Gegenteil habs sogar genossen weil einfach Einige schlichtweg zu BLÖD sind um gewisse zusammenhänge zu verstehen . Aber was solls ICH GÖNNE ES IHNEN DAS IST GENAU DAS WAS SIE AUCH VERDIENEN -BLÖD UND ROT BIS IN DEN TOT …wähle einfach aus aber BEDENKE auch DEINE ZEIT IST NICHT EWIGLICH

Jeder DeinerPost’s ist im Grunde herauspressen von Exkrementen, passt eh gut zu Dir und Deiner Gesinnung… :wink:

Kalle_B

Pilli, des mit dem guten 98er Oktan war wohl ein Schreibfehler, hoff ich halt, weil 98er gibt’s schon lang nimma in Österreich, a für deine TM nicht, aber viell hortest ja ein paar Liter im Keller.
Aber wennst morgen nüchtern bist kannst ja eh ausbessern

um es oarg auszudrucken sollte ich mitbekommen das Einer Der Altbekannten Drecks Hetzern vor mir es Zeitliche segnen sollte werde ich IHM mit Großem Vergnügen auf Sein Grab Pissen …habe damit Null Probleme , und setze das ins Thema Berufserfahrung …weil es war ned da Erste und wird auch ned das Letzte mal so sein .Zumindest so lange ich lebe . ich hoffe das des jetzn Endlich klar Genug ausgedrückt ist das es meinerseits kein Nachgeben geben wird :wink:

Ist das die Bude deren Kindermoped Du gerade fahren darfst ?
Schee bled dasd keine richtigen Motrorräder auf öffentlichen Strassen bewegen darfst, aber warscheinlich eh besser denn mi Deinem Fahrkünsten scheints ja auch nicht weit her zu sein.

Kalle_B