Hallo, und gleich mal ne Frage!!

Ah, vielen Dank, jetzt hat sich meine obige Frage eigentlich schon erübrigt. Das heisst also, du bist einer jener berüchtigten 17er-Racer? Wann finden solche Rennen denn immer statt? Gibt’s da mehrere Klassen? Ich überleg nämlich mit meinem Roller mal an einem Beschleunigungsrennen teilzunehmen, aber da kann ich natürlich nicht mit den wilden Buben und ihren 130 PS Maschinen mithalten.

Der Tussitherapeut

[i][b][size=120"]Ironie setzt Intelligenz beim Gegenüber voraus

[/size][/b][/i][size=120"][size=„2“]vielleicht überdenkst du diesen Therapieansatz beim Ninja-Buben noch einmal …

[/size][/size]

[font=„times new roman“][size=80]

[/size][/font]

Du meinst doch hoffentlich nicht, dass es bei ihm daran mangeln könnte? Das wäre, nach all seinen wohldurchdachten Beiträgen, seiner gewählten Ausdrucksweise und seinen langjährigen Rennkenntnissen, ein wirklich herber Rückschlag für mich. Versuche ich doch gerade in der legendären 17er Racing Szene Fuß zu fassen und hoffte mit DrAkne einen erfahrenen Ansprechpartner gefunden zu haben.
Na, ich glaub, ich muss mal selbst zur Tankstelle fahren und das Gespräch mit richtigen Motorradfahrern suchen. Glaubst kann ich ihre Herzen gewinnen, wenn ich eine Runde Dreh&Trink spendiere? Vielleicht sollt ich jedem auch noch ein Überraschungsei mitbringen?

Der Tussitherapeut

:grin:

probier´s einfach.

:grin:

das mit dem Dreh&Drink …

Dreh&Trink wird meistens schwer unterschätzt. Zum einem haben die Kinder dann immer ein Lachen im Gesicht, wenn man ihre Geschmacksrichtung trifft.
Und zum anderen eignen sich die Flascherl aufgrund des seit Jahrzehnten bewährten Öffnungsmechanismus und ihrer Form hervorragend um spätpubertären Geradeausracern einen Einlauf zu verpassen. Bei DrAkne werden wir aber um den zusätzlich Einsatz von etwas Vaseline oder Diätmargarine nicht umhin kommen, weil nach einer Beschleunigungorgie bis zu 260 km/h steigen die Tankstellenplauscher meist mit zusammengekniffenen Arschbacken vom Moped.

Der Tussitherapeut

i kann mir beim besten willen ned vorstellen dass ma mit 168 ein problem hat bei den meisten motorrädern mit den füßen auf den boden zu kommen.
vielleicht bei so mancher enduro…aber bei supersportler???

wie wärs mal mit probesitzen im einschlägigen fachhandel?

@pussylickerpatient :grin:

fahr einfach hin auf die BP bei da 17er…
und dann wirst es eh sehn.
dort hast a wheelie-rennen-sound show vom feinsten…nur wirst ka rennen mitfahrn,
hast ja die hose voll,überhaupt wenn dann die polizei kommt :slight_smile:
ich sags gleich dazu, dort sind aber auch sehr viel türken/jugos oda so…ich selbst bin ja nicht grad freund deren herkunft,
aber die sind eigentlich ganz in ordnung :> nur wenn du mit denen dann auch so redest wie hier im forum,
schätze ich mal, stecken sie dir die dreh&drinks in dein arsch und schicken dich mitn roller wieda zrück :grin:
jedoch in einzelteile :grin: :grin: :grin: :grin:

mah i telefonier scho seit 6 stunden ummadum wegn mein gestohlenen bike,
es is soviel scheisse passiert seitens versicherung/und leasing/ dass ich jetzt nur wahrscheinlich 9633€ für eine 3wochen alte nagelneue zx-6r ninja zurückbekomme… I GLAUB I SPINN :frowning:

was ist burli? schreist jetzt schon nach großen buben um hilfe, damit sie dich beschützen?

nicht mann genug um sich selbst zu verteidigen, nicht intelligent genug um eloquent und wortgewandt zu antworten … dich habens wohl schon in der schule nirgends mitspielen lassen und nachdem du die sonderschule 3 mal wiederholt hast gnadenhalber den abschluss geschenkt :wink:

dass sie nichtmal annähernd verstehen werden wovon ich rede. Was sie im übrigen dann dir ähnlicher macht, als es dir recht sein würde.

Ich muss aber zugeben, dass ich jetzt ein bissi Angsti hab dort hinzufahren. Weil wenn dort so harte Südländer und wilde Eingeborene wie du herumlungern, bin ich mir nicht sicher, ob ich in diese verwegene Bikerszene passe. Also nicht, dass ich früher nicht auch sehr wild war (ich bin zB mal zur Tankstelle gegenüber ohne Helm gefahren), aber wenn bei euren Aktionen auch Polizeieinsätze zu befürchten sind, ist das kein harmloser Spaß mehr.

Aber was soll’s, ich werde mir das mal aus der Nähe ansehen und komme heute so gegen 20.00h zur Tankstelle. Halte also nach einem Daelim Otello Roller Ausschau, ich trage eine blaue Goretex-Jacke mit Protektoren und einen schwarzen Helm, der hinten die Aufschrift „Follow me… if you can“ trägt.

Der Tussitherapeut

was du redest du opfer,
ich hab nur gesagt, dass die tschuschn sicher anders agiern wenn er dort co „coole“ sprüche loslässt,
als hier.
alles klar?

deppat mitredn, und ka ahnung haben, und dann no obergscheit daherredn, und selbst am ende an deppaten satz loslassn, bist anscheinend um nix besser…aber ich kanns auch, schau her:

nein, den abschluss hat mir deine fette mutter geschenkt, damit sie mir ihn 3mal in mund nehmen durfte du spasti…
jetzt kannst du mann genug sein und auf die triester kommen, machmas uns dort aus, du opfer.
kannst gern haben.

Lieber DrAkne!

Ist es bei euch harten Jungs wirklich üblich sich mit Frauen anzulegen und große Sprüche zu machen? Weil das würd ich auch gerne lernen. Meine Freundin ist so dominant und bevormundet mich immer und ich trau mich kaum zurückreden. Kannst du mir also ein paar Tipps geben, wie man so urrrecool wie du wird und so mit Frauen reden kann?

Der Tussitherapeut

gut, ich komm mit mein 360 modena, weiss aba net ob sichs ausgeht mit 20uhr.
weil ich bis mind. 20uhr trainiern bin…

klar, kein problem.
am besten du fragst Morelia_v mutter, ob sie auch dir nen abschluss schenkt,
damit sie das macht, was auf deinen bild links zu sehen ist.
nur musst halt 3x herhalten, weil sie will ja auch was davon haben. :grin:

btw… mein name is nicht doktor…
das sollte eigentlich drayzid heißen,
nur vor 8 jahren hab i das a noch gross geschrieben und bis heut mitgenommen hehe.

brauchst dich ja nicht so drüber aufregen, daß ich deine schwache stelle genau getroffen hab. nimms nicht so schwer, auch geistig schwerst benachteiligte und abnormale menschen werden in österreich als volles mitglied unserer gesellschaft gesehen. ich kenne da einen guten therapieplatz …

p.s.: im übrigen bist du ja nicht mal intelligent genug um zu sehen, daß es sich bei meiner person um eine frau handelt LOL

du hast recht, ich entschuldige mich bei dir :slight_smile:
tut mir leid, bin halt etwas gereizt wegn meinem gestohlenen bike und die ganze scheisse die ich stundenlang per telefon abklärn muss mit leuten, die sich selbst kaum auskennen…
sorry nochmal :slight_smile:

Achso, ich dachte du hättest einen Doktortitel. Weil du nämlich hier recht viel schreibst und dich auch gut auskennst. Vor allem beim Motorradfahren hab ich den Eindruck, dass man dir nicht viel vormachen kann.

Und ja, gute Idee, ich werde diese Morelia mal fragen, am besten ich schreib ihr was. Glaubst du, dass sie wirklich antwortet? Oder reisst die hier herinnen nur groß die Pappn auf?

Der Tussitherapeut

ich denke mal, die ist ganz okey :slight_smile:

mir kann man schon was vormachen, ich fuhr ja selbst erst 3wochen mit meiner ninja,
also hab ich net grad allzuviel erfahrung… nur muss ich halt aufpassn damit sie nicht dauernd abhebt das beast :grin:

Echt? Geht die so gut? Ich glaub, dass wäre mir zuviel. Ich muss ja schon mit meinem Roller aufpassen nicht dauerend zu schnell zu fahren, aber der bleibt wenigstens am Boden. Ich hab schon gehört, dass es bei vielen Rennmaschinen ganz leicht geht, dass sie abheben und dass die Beschleunigung abnormal ist. Kann man das überhaupt ausfahren oder besser gefragt, wo auf der Triesterstraße kann man so schnell fahren?
Ich muss mir das jetzt echt mal anschauen.

Der Tussitherapeut

in wien nirgends, da überall radars stehn.
richtung wr.neustadt raus is schönes freiland,
da kannst sie sicher ausfahrn.
ich bin da mal pokern gefahrn und zwar ganz lessig mit kurzem shirt,jeans hose,
und hab mal bissi raufgeschalten, etwas gas, und war auf 260… da gehts da anders :grin: :grin: