Hallo, und gleich mal ne Frage!!

doch eindeutig an der mädchenhaften Fahrweise am Photo - hihihihihihihihihihihihihihihihihihi

lg Michael

Na bitte, voll arg! Aber ist das nicht ein bissl gefährlich? Ich mein, was ist, wenn da eine Kurve kommt?
Übrigens hab ich das letzte Mal beim Forstinger super Angebote für Bekleidung gesehen, echt nicht teuer. Da kriegst jetzt schon Textiljacken um € 50,- und Lederjacken so ab € 79,90 Ist vielleicht besser, wennst ein bissl was g’scheites anhast beim Motorradfahren. Nur mit T-Shirt fahr ich nichtmal am Roller.

Der Tussitherapeut

klar is es gefährlich,
nein da kommt ka kurve, kannte ja die strecke,sonst würd i des ja netmal machn…
überhaupt bei solchen geschwindigkeiten musst du mindestens ein paar kilometerlang die gerade sehn,
weil sonst dabremst es ja garnet…

haha ich hab doch eh ne lederjacke usw…
nur wenn ich normal fahr, fahr ich auch mit nem shirt,
ich weiß ist zwar leichtsinnig…aber da gehör ich wohl zu denjenigen,
dies erst lernen, wenns mal wirklich wo liegn hehe.
naja…that’s life.

Oh mann o mann o mann… lol :grin:

Achso, ohne Kurven, ja das klingt dann wieder vernünftig. Ich versteh solche Deppen eh nicht, die auch noch die Kurven so schnell nehmen müssen, dass sie rausfliegen. Muss eigentlich super auf der Autobahn gehen, die Ninja (Suzuki ist das, oder?). Aber braucht die dann echt ein paar Kilometer Bremsweg bei der Geschwindigkeit?

Naja, dann wünsch ich dir aber, dass du es nicht selbst erfahren muss wie weh das tun kann ohne entsprechende Bekleidung. Ich bin mal beim Wegfahren gestürzt (war ganz blöd, der Lenker war irgendwie noch eingeschlagen und hab mit dem Roller Vollgas gegeben), da hatte ich auch nur ein T-Shirt an. Am Ellbogen hatte ich dann eine 2 x 2 cm große Schürfwunde, die gebrannt hat und die Buntfaltenhose hatte auch ein Loch. Seitdem nur mehr mit Goretexjacke und Kevlarjean.

Der Tussitherapeut

Mädchen auf Mädchenmoped halt.

Der Tussitherapeut

Das kommt wegen meiner grazilen Haltung.

lg, Bettina

P.S.: dieser Herr Therapeut ist schon wieder goschert! Kennen Sie den??? Ein ganz ein unguter Zeitgenosse, halten Sie sich nur fern von dem kann ich Ihnen raten.

gö, du und deine warmen kanakenbrüder von der tankstelle auf der 17er habts angstrandln am reifen grösser als dem tyson sein gnack, die eier und die kohle für den ring fehlen euch. einen supersportler auf grader strecke aufreissen und ein bissl wheelisieren is was für warme, meld dich wieder wenn du in pannonien unter 2:10 fährst, dann lass ich den einzylinder daheim und nimm die 600er.

Danke für die Disskusion, aber könnten wir vlt. wieder über ne 600 Ninja für nen Bikeanfänger unterhalten?!?

Greetz!

Ja klar, gerne! Ehrliche, äusserst subjektive Meinung gefällig? Völliger Schwachsinn eine CBR600RR zu drosseln (falls überhaupt möglich). Was soll der Scheiß? Ein reinrassiges Sportbike kastrieren und mit 34PS durch die Gegend zu eiern, nur damit du sagen kannst „ich fahr eine 6er CBR“?
Kauf dir irgendwas aus der Mittelklasse/Naked Bike, legal gedrosselt, wenn finanziell möglich, dann neu, g’scheiter wär gebraucht, weil du sie vermutlich mal hinlegen wirst, lern fahren und wennst nach 2 Jahren immer noch Spaß am Fahren hast, kaufst dir halt eine CBR.

Ist halt ein Krampf mit der Drosselung… das schränkt natürlich ein bissl in der Auswahl ein, keine Frage. Aber die 2 Saisonen sind so schnell vorbei und als Anfänger hast mit (fast) allem Spaß, weil du sicher noch viel mehr mit dir selbst und deinem Fahrstil beschäftigt bist, als dass du auch nur annähernd die Vorteile des Fahrwerks einer CBR nutzen könntest.

Jetzt kommen wahrscheinlich wieder viele sehr gescheite Meldungen wie „so a Schas, i hab a mit ana 1000er ang’fangen“… aber wie gesagt, ist ja auch nur meine, sehr subjektive Meinung.
Du wirst nicht drum herumkommen, selbst zu probieren und dich zu entscheiden, die Ratschläge hier bezüglich Mopedwahl, einschliesslich meines Rates ;), sind eigentlich net sehr viel wert, entscheiden musst eh du.

Der Tussitherapeut

mann hat mich gerufen ?

meine is’ halt die alte blaue, das vietnamexportmodell.
jedem die seine, net ;-?

°lp°

['tschuldigung, herr cgaugl. aber deinen ratschlag hast eh schon…]

irgendwas checkst du net alter…

1. sind des net meine kanackenbrüder,weil i ka kanacke bin :grin:
  2. wegn den angstradln…die hab genau ich oben,
    und das geb i a zu, weil i ja erst 3wochen gefahrn bin, und das mein erstes bike ist…is ja logisch dass i mi da no net ordentlich in die kurve haun trau oder :grin: aussadem hab ich jetzt überhaupt no nagelneue reifn,weil i mei bike erst seit gestern hab (die neue)
  3. ring fahrn kommt erst, wenn ich wirklich gscheit fahrn kann
  4. hat hier niemand gesagt dass ich da superheld am motorrad bin, und wheelies reisse?
  5. also wo is dein problem pussy

Genau, eine

Suzuki YZF Ninja RR

Du, Dr. Akne, ich glaub, ich muss dir ein bissl helfen und was klar stellen:
Du bist so fetzendeppat, dass du nicht überreisst, dass dich hier mittlerweile alle nur mehr verarschen.
Du reisst so groß die Pappn auf, wie ihr Homos von der Tankstelle euch net aufführst und faselst was von einer „wheelie-rennen-sound show vom feinsten“ und hast vom Mopedfahren net die geringste Ahnung. Schreibst was von sensationellen 260km/h auf der 17er und dass man kilometerweit sehen muss, weil man sonst nicht mehr abbremsen kann. Du und deine Tankstellenhawara sind genau die Sorte von „Motorradfahrern“, welche nichtmal annähernd ernst genommen wird. Solche Luschen wie du, die sogar Frauen bedrohen und sich sogar mit ihnen schlagen wollen, sollten aber eh dort bleiben wo ihr euch stark fühlt: beim Benzinschnüffeln an der Tankstelle. Und wenn dir Kinderl die Mami mal erlaubt aus Wien rauszufahren, dann kannst dich bei uns melden und dann zeigst uns bitte was du mit deiner Superrennmaschine schon alles kannst ausser deppat reden und in den Tank brunzen.

Bussi, du Tussi!
Der Tussitherpeut

haha du opfer, ich wusste ja net dass sie a frau is…
drum hab i mi a glei entschuldigt bei ihr!

ja is doch so, fahr hin und sieh denen zu…die führn sich ur auf… :grin:

du h0m0

was die können, kannst du bestimmt NICHT!
(ich ja auch net, aba trotzdem hehe)

Sag, Kinderl, warum sollt ich dein Opfer sein? Oder gehört das zum coolen Umgangston auf der Tankstelle, weil ihr Grenzdebilen nicht mehr deutlich sprechen könnts? An deiner kindlichen Schreibweise merkt man ja schon recht eindeutig welch geringe geistigen Kapazitäten bei dir frei gesetzt werden.

Also bleib bitte so lustig, du bist eine echte Bereicherung hier. Und bitte erzähl den anderen Tankstellen-Mädchen wie toll du hier den anderen deine Meinung gesagt hast und was für ein harter Kerl du bist.

Kriegst auch noch ein Zwickerbussi, weilst so lieb deppat bist!
Der Tussitherapeut

ist eine traummaschnie :wink:

du bist und bleibst einfach ein stocki, der von sich auf andere schließt.
opfer

[align=left]könntens mir bitte ihre Aggro-Triesterstraßen Ausdrücke erklären?[/align][align=left] [/align][align=left]wär nämlich auch gern so ein harter boomfunk-driftpunk täter wie du.[/align][align=left] [/align][align=left]p.s.: kawasaki cup replikas genießen wegen Ihrer warmen Optik hohes Ansehen in der osteuropäischen Schwulenszene, deswegen werdens bei uns ja auch so gern gestohlen.[/align][align=left] [/align][align=left] [/align]

Ah, Herr Haudi! Sie kennen sich da ein bissl aus? Bitte um was geht’s da eigentlich? Opfer, Täter… hää?
Sind das Ausdrücke aus dieser Gangsterrap-Szene für kleinwüchsige Minderjährige? Sind das so harte Kerle, die sich an sinnentleerten Texten deutscher Hip-Hopser und sprachgestörten Rapdeppen erfreuen? Silo, Buschbrunzer und ähnliche?
Kann es sein, dass ich unseren DrAnus auf einer Seite für verhaltensgestörte Kinderrapper mit ADHS-Syndrom identifiziert habe?

Der Tussitherapeut