Ich weis, ich weis … das meine Postings nervig sind - und sich nicht gerade großer Beliebtheit erfreuen … bervor ihr aber wie Wölfe über mich herfällt guckt euch erst mal das Video an!!!
Hab diese Video gerade auf YOUTUBE entdeckt … naja … was soll ich sagen …
------------> guckst du hir!!!
[url=http://www.youtube.com/watch?v=tdPLbHI15hE&mode=related&search=]Motorradunfall - YouTube
mfg tina
was willst mit die deppen fahren mit dem leiberl und des war eh kein unfall…
wennst meiner gefilmt wäre dann hättest nur gesehen wie es auf einmal ein paar meter runter geht… [url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2156903]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2156903[/url]
lg.gregor
Punkt1…selbsterkenntnis is der erste weg zur Besserung…
Punkt2… selbst Schuld der Typ. So überholt ma nicht… Nicht an der Stelle schon gar nicht mit dem Bike…
MFG
Chris
manchmal ist die abkürzung nicht der schnellere weg
stellt sich die frage ob so etwas überhaupt auf die straße gehört (mit ausnahme der V-rod);
aber hast du gecheckt worums geht … das überholen war falsch definitiv … aber die im auto sind einfach weiter gefahren!!! das is ne frecheit!!
mfg tina
naja … hat in na kurve überholt - der depp!! selber schuld !!! aber die im auto hätten wenigstens kurz stehn bleiben können …
mfg tina
sie sind nicht einfach weiter gefahren. Horch auch auf das was gesprochen wird…
MFG
der eine sagte : so stupid!!! lol
naja … stell dir vor seine bikerkumpanen wären nicht dabei gewesen … das is unterlassene hilfeleistung … egal wie dumm man is!!!
mfg tina
und was haben sie noch gesagt?
ich weiß nicht ob das gesund gewesen wäre für die bürgerkäfigpiloten, die anderen biker sahen nicht sehr freundlich aus…
aber rechtlich und moralisch betrachtet hast du natürlich recht;
fucking idiots, so stupid, hold on, get out of here, he is okay…
des du da gfundn hast !
in beiden punkten hast du recht!!! ich hätt nämlich keine lust mich von nem harleyfahrer mit rießen bierbauch, tattoos von nacktenfrauen auf den oberarmen und bart verprügeln zu lassen!!
naja fahrt vorsichtig… ok du kannst vorsichig sein aber wenn andere so dumm sind, kann man nicht vorsichtig genug sein!!!
mfg tina
PS: wieso bist du bei dem wetter nicht ne runde biken???
kannt das video vorher nicht … bin zufällig darüber gestolpert … naja egal …
mfg tina
tjo davo abgesehen dass
1. die andern Harley Fahrer eh stehen geblieben san
2. die Family ah kurz stehen geblieben is
3. und wos wichtig is…sie obgecheckt hot wos sache is.
Er is jo wieder raufgeklettert. Fall geklärt.
Sie haum ka schuid dran wenn er so überholt.
Ok ned de feine englisch art vo de amis dass sie ned ausgestiegen san. Obe wenns wär san de sicher leicht ausgeforscht;)
MFG
Da
Chris
egal !
hob heit an saugeilen tog ghobt 400 km mühl1/4 mit 5 vo meine freind !
saugeil woars !
is eh klar, de family is ned schuid am unfall… der koffa hat sich halt überschätzt!!!
mfg tina
naja bei mir wars nur enns - valentin - enns - valentin… egal … und halt meine hausstrecke … cool hab ne hausstrecke für mein bike entdeckt … ne schöne sogar … mit kurven, kurven, kurven …richtung haag…
mfg tina
i habs zB ah nu ned gekannt. Kann ned a jeder deine Erfahrung haben sowohl auf Straße-Ring und Forum…
Davo abgesehen is ja nu ned lange dabei.(Aber eine beachtliche Anzahl an Postings, kann ma jetzt auffassen wie ma will)
Lg
daÖch
stunde zurück, heute eine kleine runde im marchfeld gedreht, am donnerstag 300 km im schneeberggebiet;
allzuweit geht bei mir noch nicht, ich habe immer noch eine gebrochene rippe von meinem unfall anfang april…