Harley unfall

danke fürs kompliment … ich schreibe was ich denke … wenn du wüsstest wieviel ich rede … ha …

mfg tina

naja ich kann für die nächsten tag das biken - sorry rollern - abhacken… hüftzerrung oder nervklemmung … kann nicht mal richig gehn!!! VERDAMMT … wuhuuhuwwwuuhhhhwein

mfg tina

drum sans immer so kurz und prägnant…

wie darf ich den das verstehn???

mfg tina

verstehst du es überhaupt?:wink:

sads nu jung, des werd a nu !

keine angst … ich weis ich bin vorlaut, denke oft nicht nach … na und so bin ich halt … naja nicht unbedingt besonders helle… aber ich steh zu meinem wort!!!

mfg tina

und der rest is jung geblieben;)

Na wird scho besser. Tu ma scho leichter mit meinem grünen ungetüm…

MFG

i würd sagen mit an 300 kilo eisenhaufen a auto überholen wolln is scho a wengal riskant…
Und wenn der Eisenhaufen dann ah nu in den USA hergstellt wird is lebensmüde g.

Na im Ernst,mit so an bike absoluter Blödsinn.
Kannst ja ka Schräglage fahrn !

wennst des nu in einen eigenen thread stellst wirst auf anhieb einigen mehr sympathisch…

MFG

P.S. und des war nicht unbeding böse gemeint

du musst vorsichtig sein mit deinen hüften, wirst sie noch brauchen :wink:

egal wie alt man ist … wichtig is das man sich so fühlt wie man sich fühlen will… du kannst 60 sein aber innerlich oder geistig kannst du immer noch 20 sein … man ist so alt wie man sich fühlt!!!

mfg tina

ich nehms mal als kompliment!!

mfg tina

aber es gibt leute hir drin die sich über alles mögliche und jeden scheiss lusting machen … und alles - sogar ernste themen in den dreck ziehn… ich mache mal was kluges und verzichte!!!

mfg tina

schuld, der typ!
aber man sieht wieder amol die autofahrer, kurz stehen bleiben schaun und weiterfahren!
Johnny
PS:wieso sollen deine postings nerven???

beide sind dumm … autofahrer wie biker … aber ich kanns dem autofahrer nicht verübeln das weiter gefahren sind, der typ hat in na kurve mit überhöhter geschwindigkeit überholt!!!

mfg tina

PS: frag mal die anderen … bsp herrn doktor tussitherapeut und weitere komplitzen… die wollen mich als versuchskanninchen für illegale tests!!!

auch das hast du in der kurzen zeit sehr schnell gelernt…

Musst nur noch lernen wie man sich genau über solche lustig macht…und zwar direkt ohne, wie es viele tun,das einen eigenen thread verpacken und öffentlich machen.

Macht ziemlich viel spaß:D Nur man muss einstecken auch können

MFG

Chris

die meisten machen sich lustig über andere weil sie nicht einstecken können … he wenn du alles, was bischer vorgefallen ist - im forum - verfolgt hast … naja dan weist du was ich alles einstecken hab müssen!!!

aber egal … hir treffen halt viele verschiedene charaktere und meinungen auf einander … hauptsache wir haben eins gemeinsam … nämlich MOTORRÄDER!!

mfg tina

anbelangt, bin i nit deiner meinung! du wärst auch froh wenn du an unfall gehabt hast und jemand bleibt stehen und fragt zumindest ob er dir helfen kann bzw. ob da was passiert ist.
Wäre in österreich sogar pflicht!
und das egal ob der Harley-fahrer deppert gefahren is sich selbst und andere in gefahr bringen hätte können, einfach, … ist.
denk amol darüber nach.
nit bös gemeint, is nur mei persönliche meinung
Johnny
PS: welche versuche??

is pflicht … naja aber da waren ja sein bikerkumpanen… ich denke mal das was die autofahrer gemacht haben war unterlassen hilfe…

äh … versuche … einlauf, mit irgendwelchen medikamenten… dan irgedwas mit sadomaso … und was weis ich … einfach nur deppad … ich nehms aber mit humor!!!

mfg tina