sehe es als kompliment und ermunterung, denn unser land braucht viele nachkommen um die pensionen zu sichern und meine wird sehr hoch sein :-)))
sag mal wie alt bist du … ah es liegt also in meinen hüften ob du ne penison haben wirst oder nicht??? brichzusammenundtotlach
mfg tina
so gesehen ist die gesundheit und funktionsfähigkeit deiner hüften meine rentenversicherung
mein alter?
ich bewege mich im sommer des lebens, naja manchmal herbstelt es ein bisschen, vor allem wenn ich die nacht durchmache am nächstem morgen :-(…
es waren noch andere da aber zuerst war er am unfallort, hätt a die scheibe runterdrehen können und die anderen fragen ob sie allein zurecht kommen, wenn man es genau nimmt.
Johnny
jetzt weiß i aber no immer nit warum se die vergenotwuzeln wollen, medikamente einflösen sm, etc. etc.
ah so schwachsinnigen postings…
türkisch frauen
ich will rennfahrer werden
a hazal
usw
mfg tina
ps: guck mal rein
toll da kann ich ja froh sein … meine hüften sind ne rente wert… echt kopfschüttelundtotlach
mfg tina
das zu lesen tut weh - kommt aber hin, schlaues mädchen;
ich bin gut … hehehehe
sag mal … du machst mit +/- 40 noch immer die nächte durch… sag mal hast du keine frau und kinder …???
mfg tina
i find des immer amüsant und aufheiternd und nit nervig, gehört a dazu!!!
schreibst das ganze wahrscheinlich in richtiger euphorie!! und werdt auf den boden der realität zurückgeholt und das ganz heftig.
Johnny
„festergrinser“
you know you’re right!!!
mfg tina
immer auf die konkrete situaton an… ;-)))
kein weiterer kommentar von meiner seite …
soll das heisen du bist ein einsamer wolf???
mfg tina
du kannst jetzt doch nit einfach italienisch schreiben!!„hehe“
Johnny
thats english!!!
mfg tina
ja, manchmal treffe ich rotkäppchen
ich will nicht wissen was du dan mit der machst … totlachambodenlieg
mfg tina
ja was weiß den a alter mann!! „hehehehehehehe“
that´s life!
Johnny
jetzt mach ma schluss - mei oide kommt… :-(((
net de stö wo de übahoit ham sondern de geschwüre wos de foan.
mit jedem aundan motorradl legst einfoch um, do host hoid des problem dast voher mit de koffan aufliegst.
daun muast di damit ofindn dasst kilometerweit hinta laungsaume foazeig nochigrosn muast
wird zeit dass du dich um was ordentliches umsiehst…
Lg