Harte Jungs gibts,... Alle Achtung!!!

Bin gestern am Abend heimgefahren (mitn Auto), und da hats wirklich voll zu schütten begonnen. Das war so schlimm dass ich in Untertullnerbach Richtung Wien schon fast im Ort stehen geblieben bin, weil die Straße voller Wasser war. Bis zum Gehsteig war ein einziger Bach, man hat fast die Straße nicht mehr gesehen. Jedes Auto hat eine Fontäne braunen Wassers auf die Gegenfahrbahn geworfen, also echt schon Weltuntergangsstimmung.
Der LKW vor mir hat auf die Gegenfahrbahn so Richtung viel Wasser geschaufelt, und das ca. 3m hoch. War ganz nett zum ansehen.

Kommen doch plötzlich 2 BMW Motorradl-Fahrer entgegen. (Eine GS1200 und ein Tourer ??) Vollgepackt mit Gepäck, bis zu den Bremsscheiben im Wasser, und mit voller Regenmontour. Und haben so richtig die ganze Fontäne vom LKW abbekommen.
Der eine hat nicht reagiert, der andere wollte sich noch hinter seinem Windschild verstecken, hat aber nichts gebracht. Ordentlich hergerissen hats alle zwei.
Nicht dass sie stehengeblieben wären um den ärgsten Regen abzuwarten, wahnsinn.
Hut ab, ich könnt das nicht.
Die waren sicher bis auf die Unterhose nass.

Also falls ihr zwei das lests, alle Achtung, ihr habts meinen vollen Respekt!!!

mfg
Horst

meinen auch… war gestern hübsch ar… zum fahren…

selber schuld! :wink:

mfgmax

ich bin am samstag in die steiermark gefahren, da war schönstes wetter… blöderweise am sonntag beim heimfahren nimma… nur trotzdem gut, daß ich gestern gefahren bin, sonst wär ich nämlich no immer net daheim

Tagesrunde drehen, aber bei dem sch… Wetter???
Und meine Hausstrecken werden schön langsam fad.

mfg
Horst

vorstellen, momentan is es a weng sehr unlustig… hab gestern 2 stunden übers bandl heimbraucht

es gibt sicher viele unter uns, die haben ähnliches in ihrem bikerleben schon erlebt ohne dass sie sich gleich als harten jungen bezeichnen würden.

in einem rutsch runter nach genua, fähre war vorgebucht, nur geschüttet. 2 tage hat die kombi gebraucht, bis sie wieder trocken war.

2 wochen camping, isle of man fast nur regen. kälteeinbruch, 5 ° in der nacht. vor der abreise in der kombi geschlafen, dass ich mir das erspar, morgends in die nasse kombi schlüpfen zu müssen. bei der heimfahrt wie aus schaffeln, saukalt, zum teil nebelig, lkw überholen sicht null.

könnte noch einige solche situationen schildern.
trotzdem würde ich das nicht freiwillig machen und mich daher als harten jungen bezeichnen, sondern es gibt situationen, da brauchst olle 2 arschbacken und wanns´t nass bist, dass das wasser in den stiefeln steht, da bleibs´t auch vorher nimma stehn, bis´t net daham bist.

hart war, dass mich 4 tage vor der isle of man ein auto abgeschossen hat und ich das koffersystem auf mein 2. bike ummontieren musste.

das hiniche eisen war echt hart für mich. dass ich mit 2 gebrochenen fingern der linken hand gefahren bin, hat nur weh getan.

hast mi

chris

glück ghabt!

mfgmax

das is ja heftig… was fahrst denn mit gebrochenen fingern???

aber ich sag dir was, ich bin auch froh, daß ich gestern ausm Steirischen heimgefahren bin, weil heut tät ich wahrscheinlcih gar nimma raufkommen… und dabei wars am samstag vormittag so schön…

lg eva

wär unlustig gewesen

hast es doch notwendig als harter mann genommen zu werden! looool

bist ein held!

mfgmax

haben schon jahrelang immer davon gesprochen uns das anzuschauen. habe mich schon total gefreut und als dann der unfall passiert ist, hab ich mir gedacht, das muss irgendwie gehen.

außerdem war die fähre vorgebucht und die war net grad billig und a halbwegs große schmerztoleranzgrenze habe ich nebenbei.

bin net amoi ins spital, erst monate später, als ein knochensplitter am gelenk probleme gemacht hat.

im nachhinein ist MANN immer gscheiter, da war a riesen portion glück dabei, also kannst ruhig fragen warum? deppat halt.

chris

tjo was soll ich dir sagen, mann halt rofl

duckundrenn

guckst du

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1520168]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1520168[/url]

und des gesteh ich mir auch zu und ein.

wuaaah

chris

klar!

mfgmax

Bist mein Held!! (ntxt) HH

aber deine reiskocher san a super.

hab´s ja net bes gmant.

chris

Bin halt DER typische Schönwetterfahrer.
Und wenn ich seh wie auf einmal im ärgsten Regen 50 Liter Wasser einen Motorradlfahrer fast vom Sattel reißen, dann hab ich schon Respekt, und ich hab vor jedem Respekt der sowas durchmacht, oder durchgemacht hat.

mfg
Horst

wennst mal nass bist ist es eh schon wurscht ggg und da willst nur noch ans ziel kommen. ist mir auf sardinien so gegangen

wirst so richtig lethargisch, wenn der regen dauernd gegen das visier brasselt.

am anfang legst noch alles an, nur wenn du dann so nass bist, dass sich die familienplanung verkrümmelt, dann gibt´s nur mehr ans, so schnell wie möglich ham in die haße badewanne.

sonnige ausfahrten wünscht dir

chris