Harte Jungs gibts,... Alle Achtung!!!

hoff ma dass noch einen schönen Herbst gibt.

mfg
Horst

:slight_smile:
war gestern auch unterwegs - zum regenhosen anziehen bin ich nicht mehr gekommen, nach 2 min unter weltuntergangsstimmung fahren, bis sich ein geeigneter umziehplatz fand für die regenhose, wars leider schon zu spät.....in den stiefeln wurde der wasserstand immer höher die u-hose immer nässer, die blitze immer häufiger, das wasser auf der strasse immer höher (hab denkt mi schwappts glei runter), mei geschindigkeit trotzdem immer weniger und der weg nachhause daher immer länger.....was kommt mir da entgegen!!!!!<br>eine MOUNTAINBIKERIN voll bepackt mit zeltrolle, rucksack usw.<br>ich hatte noch einen weg von 30km nachhause und musste die zähne zusammenbeissen, aber die sah so aus, als würde sie es noch vieeeeeel weiter haben und muss noch dazu strampeln um weiterzukommen! ;)<br>mich hats total angekotzt alles, das ein wunderschöner nachmittag so enden musste (zu allem überfluss hats mich auch noch auf die pappn ghaut ganz fein ausgedrückt 15 km von zu hause entfernt, weil so ein blöder dosenkoffer mich im regenvorhang übersehen hat und ich bei der vollbremsung die ich dann hinlegen hab müssen natürlich weggeruscht bin ......).... :(<br>aber das mädel.....die winkt mir noch freundlich und motiviert zu.....nass wie eine gebadete maus!!!!! :)))))<br>hihihihi....am abend musste ich noch dran denken, wo ich schon warm zusammengekuschelt auf meiner couch mich zusammenroll, obs auch so ein warmes und vor allem trockenes platzerl gefunden hat …
das sind die wahren heldinnen! :)))
hut ab…per moped kann man leicht reden, ist man ja schnell und mühelos überall aber per radl in der einöde ohne eine pension oder ähnliches an jeder ecke und dann so ein wetter… :stuck_out_tongue:

der herbst kann nur noch besser werden…oder auch nicht! :wink:

cu

Hast dir eh nix getan???
Ist beim Motorradl was hin??
Ein echt besch… Wetter dieses Jahr.
Wenns nächstes Jahr nicht besser wird, steig ich um auf Jetski. gg

Na hoffentlich hast daheim eine starke Schulter gehabt an die du dich rankuscheln hast können.
Gibt nix schöneres bei diesem Sauwetter.

Beim Autofahren denk ich mir immer „Wenigstens wird das Auto wieder mal sauber“. gg

mfg
Horst

…der nachfrage!
paar kratzer mehr…ich und die moped`n… :slight_smile:
war ja nicht schnell gottlob…aber trotzdem hab ich das rutschende ungetüm nimma dahalten… :frowning:
naja, kommt vor und soll nix schlimmeres passieren! :wink:
selber schuld…was muss frau auch fahren bei dem sch…wetter! :stuck_out_tongue:

der typ hat sich mehr erschreckt wie ich… :slight_smile:
hihihi
und als strafe war er dann trotz dose auch waschelnass binnen minuten!
hehehehe

so gehört sich das! :wink:

servus

Oder war eh wer mit dir mit, weil ich denkma grad im Regen fühl ich mich besser wenn ich weiß dass noch wer da ist, falls mich birnt und ich was hab, der mir hilft.

mfg
Horst

…alleine die letzten kilometer…wo`s halt zum regnen angefangen hat! :slight_smile:
hab mich eh net wohl gefühlt, aber net wegen dem regen sondern dem geblitze…wenn mich da der blitz trifft?
wer glaubt mei moped von der strasse runter? g

dich wirklich der Blitz getroffen hat. gg
=> Makaber
Aber wärst nicht der erste bzw. die erste die vom Blitz getroffen wird.
Sorgenmach

mfg
Horst

…in ein gewitter zu kommen das passiert ja hin und wieder mal…aber das sooooo schüttet, dass nix mehr von er strasse rinnt… :frowning:
sowas nicht alle tage…:wink:
jo mei…da müss ma durch! :slight_smile:
gell…
was dich net umbringt macht dich nur härter oder g`scheiter!
hihihi

blitze sind wirklich ungut, das würd ich keinem raten, zu fahren, wenns elektrisch wird.

regen allein macht mir nix, nur bin ich gestern draufgekommen, dass ich die sturmhaube nicht mitgehabt hab, und mim crosshelm, getönter crossbrille und mit ohne sturmhaube is ungut bei dem regen.
aber selber schuld, wenn man falsch ausgerüstet unterwegs ist.

vor a paar monaten war a bericht im „motorrad“ von einem, den der blitz derprackt hat. blitzschlag kannst überstehen (mein schwiegervater 2x!), aber der nachfolgende sturz is unvermeidlich.

war gestern froh, wie ich um 9 zuhaus war, und es zum blitzen angefangen hat!

heut früh dasselbe: gedanke beim ersten blick aus dem fenster: straßenbahn!

gedanke beim blick auf die uhr: geht si ned aus! und schon hab ich das regenzeug rausgfischt…

Cheers, Remi

Der sollte zum Lotto spielen anfangen. ggg

Oder hat er am Berg Bloßfüßig bei Regen mit der Sense gemäht?? :wink:

mfg
Horst

…auch grad nachfragen! :slight_smile:
weil, angeblich hast ja leichter einen sexer g als vom blitz getroffen zu werden!° ! ! ! !
is der schon vielfacher millionär da opa? g

suchat eh einen…millionär - so nebenbei bermerkt!
hihihihi

Das dachten sich schon viele und sind jetzt unter der Erde…

mfg
Horst

[url=http://www.zeit.de/2004/01/Stimmts_Blitz_und_Lotto]ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl.

Mit meinem Glück gewinne ich im Lotto nicht nur nichts, sondern stech mir beim Ausfüllen eines Lottscheins auch noch die Augen aus (alle zwei wohlgemerkt!!)
:wink:

mfg
Horst

mit der Sense am Feld, dunkle Wolken, er denkt sich nix.

Plötzlich machts an Pracker, er ist kurz weg, wie er aufwacht, schaut er sich um damit er den Trottel findet, der ihm eine aufglegt hat, um zurückzuschlagen.

Kaner da.

Naja, möcht er weitersensen, findet die Sense nicht. Das gute Stück war 10m weiter weg und komplett zerlegt.

Wie gsagt, nettes G’schichtel, aber wenn dir das am Bock passiert, schaust lieb aus.

Das gibts doch nicht. Das war doch nur ein Scherz von mir.
Dachte nicht dass wirklich einer mit der Sense mäht wenn eh schon schwarze Wolken am Himmel sind.
zssssss…

Dachte schon er hebt die Sense auf, will nach Hause gehen und wieder „zack“ und er ist ein zweites mal getroffen. ggggg

Maahhhh!!! Sachen gibts, … :wink:

mfg
Horst

meien haben sie nicht,find das sehr gefährlich was die da machen.

…lebe (noch)! :slight_smile:
na, nach möglichkeit wart ma ja eh bis das gewitter weiterzieht, aber wenn ausser grau nur grau am himmel zu sehen ist…was soll ma machen?
weit und breit nix zum unterstellen udgl.
wär ich bis in der früh gestanden, wenn ich gewartet hätte… ggg
und allein is außerdem fad… :))))
hihihihi…

von der Seite hab ich das noch gar nicht betrachtet.

mmhhhh…
nachdenklichdreinschau

mfg
Horst

…wie Du das schreibst, hörst Dich nach nem Schönwetterbiker an.
Regen ist im Endeffekt nur Wasser und hört irgendwann auf, bzw der Karren oder Du trocknet auch wieder ab. Also was solls?

LHZG Joker

geil di gschicht gggggggg

grüße
bremsleuchte