war sie nicht. Die hat einem Freund von mir gehört.
hast einen miesen Hauptständer.
Aber nur weil das Mopperl in die eine Richtung nicht umfallen kann, kann sie es trotzdem in die andere. Und wenn der Seitenständer einklappt, weil er kurz den Bodenkontakt verliert, landet das Ding ganz fix auf der Seite des Seitenständers.
Aber bei Deiner ist das weniger ein Problem, weil der Wind besser durchpfeifen kann, als bei einer Vollverkleideten. Dito bei Enduros.
alles klaro!
dere
daFrog
Seitenständer und Erste rein !!! ( is breiter )
…also wirklich ich muss Dich tadeln…
Was postest Du denn für nen Käs´ :-)))))
Da kannst ja genausogut posten:
Eßt Ihr a Suppen mit dem Löffel oder der Gabel…
NANONANA…
lol
!!! NATÜRLICH HAUPTSTÄNDER !!!
Fabrize ich bin zutiefst enttäuscht… schluchz
rotfl
lg
Danny
p.s. i mog nimma lernen…
stell meine immer zwischen 2 autos nach Möglichkeit auch Schrägparker.
Dann stossens nämlich die fähigen autofahrer auch nicht beim parken um.
ich sage gewicht und sturmgeschwindigkeit.
physikalisches gesetz.
umso schwerer umso sicherer halt.
lg
guckst du andere postings zu diesem thema, siehst du dass da die meinungen auseinander gehen…
mog a nimma, wääääh endlichferienhabenwill
fab
rein physikalisch würd ich sagen stell dich so hin ,daß der ständer entgegen dem wind zeigt.
der wind müsste das bike dann erst über 90`aufrichten und es dann auf die andere seite
umwerfen. haupständer ist scheisse weil der schwerpunkt viel höher ist und ein dreijähriger das bike ohne schwierigkeiten umwerfen könnt.
lG STEVY!
guckst du mal in die andere postings, i kenn mi wiaklich nimma aus…
da währ ich mir nicht so sicher.
hast recht(wegen verschidener windrichtungen).
aber wenn das bike gegen den wind lehnt und es wird trotzdem umgschmissen wars nicht der wind,oder dein bike steht zu senkrecht.passiert speziell bei japsen,die ja nicht wirklich schräg stehen. jetzt brauchst nur noch mit einem rad etwas tiefer stehen und schon ist das malheur fertig.wenn dir jetzt noch ein hund aufs rad pinkelt fällt das bike. hab aber schon viele ständer umgeschweisst und alle waren zufrieden.schau dir bei gelegenheit mal an wie eine HDschräg lehnt. ich war schon auf vielen festeln wo diese dinger meist in der wiese stehn und noch keine ist umgefallen es sei denn mit besoffenem driver.
lG STEVY!
wirst schon eine finden -