Helmkauf Shark RSF2

i bin gespannt
ciao und gute N8

Wilde Sorte umsteigen ;-))

Zufrieden mit dem Helm.Hab ihn im Frühjahr beim Bike-Expert in Wr.Neustadt gekauftund kann außer der fummeligen Belüftung nichts negatives berichten.
Dasmit dem Shark-Kopf kann ich bestätigen,habe sehr viele Modelle von verschiedenen Herstellern probiert und der Shark sitzt bei mir am besten.
Gruss Tom

warm is heute :slight_smile:

kauf dir einen arai. das beste was es gibt. bin 10 jahre arai gefahren, keine probleme. habe jetzt den neuen shoei xr-1000 und bin sehr enttäuscht. ist echt teurer schrott…
visier muss man einstellen damits ned reinzieht, den überstand des riemens musst auf den doppel-d-ring fummeln und der helm ist laut das sogar der als besonders laut bekannte arai dagegen ein flüsterer ist… der captain vimes hat mich gewarnt, er hat recht gehabt, aber i wollts ned glauben…

der preis vom arai ist aber eine frechheit, das ist wahr…

was ich auch noch wärmstens empfehlen kann, gibts aber nur auf bestellung. KBC. kennt kein mensch ist aber einer der am meisten gefahrenen helme in der ama-superbike und ist in usa der top-seller… sieht dem arai ähnlich, hat alles was man sich wünscht und kostet gegen 400.-

shark rsf ist sicher auch kein mist… am wichtigsten ist das dir der helm gut passt. ich persönlich fahre keine helme mit steck oder klip-schloss daher gibtes ned so viel was in frage kommt… davon abgesehen habe ich eine eierbirne und mir passt vieles nicht… :slight_smile:

good luck mim hut :wink:
steveman

letzte serie vom shark hat kein steckschloss mehr sondern nur mehr das „bandl“ - is der den ich hab - rs2 glaub ich.

ich hab mir heuer einen Shary s2 gekauft, 3x die Visierhalterung davongeflogen, jetzt eingeschickt.
Ich kauf mir keinen Shark mehr.
lg
Carlo

bin ja arai-überzeugter sturschädel :slight_smile:

lg
steve

und ich das selbe in shark :o) so hat jeder das seine :wink:

zufrieden… so solls auch sein :slight_smile:

handkuss
steve

sag was hackelst du eigentlich? so viel zeit wie du zum posten hast ;o)
lg lydia

Habe auch einen seit ca. 1 Jahr. Bei mir war es auch so, dass er einfach am besten gepasst hat. Ich finde, dass er ein bißchen zu laut ist. Mein alter Helm (irgendein Uvex) war um einiges leiser als der Shark. Außerdem ist die Belüftungsmechanik auch nicht die Beste.
Ansonsten bin ich eigentlich schon zufrieden. Was noch anzumerken wäre, ist das er doch ca.1600 Gramm hat. Also kein Leichtgewicht.

Als Alternative hatte ich noch den HJC AC-10 in Überlegung (gibt jetzt schon Nachfolgemodell), der mir auch sehr gut gepasst hat. Entschieden habe ich mich dann einfach, weil ich den Shark zuletzt probiert habe und nicht noch mal zum anderen Geschäft fahren wollte ;-).

und i hab immer no kan fahrbaren Untersatz raunz

naja, stimmt auch wieder ned…

erzähl ich dir näxtes mal, is a bissel kompliziert

lg
steveman

na einen tag hast ja noch zeit, oder? ausserdem der tag hat ja auch noch ein paar stunden… vielleicht kommts noch. aber für do sagens kein gutes wetter an :-\

na ich bin gspannt und neugierig :o)

des kenn ich, bin genauso neugiuerig :slight_smile:

lg
steve

sagt ma doch „neugier dein name ist frau“ ;o)

echt nicht mah i zuck aus wirklich grummel

mal ab, das ändert sich ja noch x mal bis dahin und was die vorhersagen und was dann tatsächlich is… das kenn ma jo eh :wink: