Helmkauf Shark RSF2

sonst geh ich in den Keller heulen snief

na net, wird bestimmt werden, ich halt dir eh schon die daumen und bin brav am aufessen… kann ja eigentlich nix schief gehen!

da bin ich ja beruhigt danke aber auslassen bevor der daumen blau wird und abstirbt ich will das nicht verantworten müssen ;-))

ich pass schon auf auf meine daumen, die brauch ich noch zum gasgeben ;o)

wie geht das bitte um Erklärung ;-))
hast immer die Finger auf der bremse oder dann gehts natürlich ansonsten versteh ich es ned

du musst wieder idipferl reiten ;o) aber ohne daumen kannst auch schwer gas geben oder? wiesd das machst zeigst ma fg ;o)

auf meinen Itipferln lölöl

na hast eh recht sag eh scho nix mehr ;-))

übrigens der matrix in dem genannten Thread is ab jetzt mei Lieblingsfeind der kloane Scheisser

bester Helm, Suomy extreme! Sauteuer, aber es wirkt gg.

jo das scheint ein ganz lieber zeitgenosse zu sein…

sicher net schlecht, aber nix geht über Suomy. Hab das Ding probiert, hat sich super an meine Wangen geschmiegt und sitzt echt genial. Der kostet zwar in Ö ein vermögen (knapp 800 Euronetten) aber in den USA kriegst ihn fast um die Hälfte mit schicken :-). Man muß nur wissen wie gg.

Gruß Sarah

Besserwisser und lügen tut er auch noch die klane miese Sau aus Wien Schütteldorf grummel

reg dich net auf, dass is der doch gar net wert!!! siehs so - jeder kriegt was er verdient, der eine früher, der andere später, aber irgendwann a jeder. und wie heissts so schön… man sieht sich immer 2x im leben… :wink:

sieht mich maximal einmal das kann ich dir sagen

Natrürlich ist dieser Helm die beste lösung! Du wirst keinen Besseren Helm finden das kann ich dir versichern er ist einfach gut zutragen und sieht einfach geil auf noch fragen?

na wui, der regt dich ja wirklcih auf

a a suomy fan was ? :wink:
mir hätt der a taugt aber dann denken viell. alle i bin schwul ;))

so nä. versuch :wink:

gut das keiner Gedanken lesen kann sonst hätte ich Forum Verbot ;-))

hmmmm, das denk ich mir auch manchmal ;o)

Ich bin die letzten 7 Jahre mit einem Shark durch die Gegend gefahren.
Hatte keine Probleme damit. Hat mir gut gepasst

Diesen Sommer hab ich mir einen neuen RSF2 Prisma gekauft.

Habe auch andere Modelle getestet, Shoei etc…
Der RSF2 hat mir auf Anhieb gepasst.
Er ist recht leise (auch im Vergleich zu anderen Helmen) und angenehm zu tragen.
Das Visier ist leicht und schnell zu wechseln.
Auch das Standard-Visier beschlägt bei mir nicht.

Ich kann nichts Negatives über Shark berichten!