…i mir vorstelln, dass kitzbühl und urlaub supa warn!
wir hobn gestan wieda amoi a skitagerl einglegt. deswegen is es sich leida a ned ausgangen auf dei party zu schaun :o( wir warn am samstag bei yamato im museumsquartier und nacher nu mit den eltern vo mei freund essn und dann sama scho zu mir raus gfahrn - weil eben näxten tag skifahrn. trotzdem danke für die einladung! wie wars? noch nachwirkungen ;o)
kommts ihr jetzt am freitag abend? vo mir aus würds gehn. gestan hat sich überraschend no wer gemeldet der interesse an meiner fazer hat…du hast aber vorrang…also wärs supa wennst bald anschaun kommen könntest…
lg
sylvie
bei mit fix mit freitag abend…wenn der noppl mitfährt würdn wir aber erst gegen 20h eintrudeln.
party war lässig…der sonntag tiefblau hast eigentlich dei prüfung scho hinter dir?
na lebste no? .
…20.00 würd passn vo mir aus . wir habn in der garage eh a licht. freitog nochmittog bin i oba jedenfalls dahoam…wanns da seits seits da ;o)
gg kann i mir vorstelln dass der tag noch der party blau war!
mei prüfung is g.s.d. vorbei…muass jetzt nur aufs ergebnis wartn. war a schriftliche…des dauert imma
sitze gerade im Nachtdienst und warte bis die Zeit vergeht, habe dich übrigens auf der Bike gesehen, am Freitag, so gegen 14 Uhr, in Begleitung einer Frau und eines Mannes, hattest braunes Toy - Run T-Shirt an und ein Kopftuch, war keine 3 Meter von dir entfernt, du hast mich sogar angelächelt, du hast mich bestimmt nicht erkannt, bist da gerade von Stand drausen, wo das große gelbe Toy-Run-Bike stand, weggegangen
bis bald
fürn Geschirrsp. geeignet is kann i net sagen, aber hab kürzlich wo als Tip gelsen das es gut gegen das Beschlagen helfen soll.
Lg
Blue
komemn und hast mich angesprochen???
grml
war mir in den Moment sicher, aber hatte trotzdem Zweifel, habe eh geschaut ob ich dich noch mal seh, aber leider…
grml
sei nicht böse, vielleicht ergibt es sich wieder mal, hast du mich nicht erkannt?
ich habe wirklich nie geschaut ob ich wen kenne der da rumspaziert außer er/sie ist direkt auf mich zugegange weil ich beschäftigt war
war ja zum hackln dort
… lauwarmes wasser und ein wenig geschirrspülreiniger - in absoluten härtefällen mit einem schwamm der eine raue oberfläche hat (aus textil!).
fröhliches reinigen…
die Entschuldigung gilt,
habe wirklich nicht geschaut ob leutz vorbei gehen die ich kenne wurde meist angesprochen wenn mich wer gesehen hatte
danke .
passt! genauere wegbeschreibung dann telefonisch?!
gfrei mi scho;-)
…i schick dir mal mei tel. + wegbeschreibung per mail…olles weitere könn ma uns dann nu ausmachn!
gfrei mi a scho!
konnte dir letztens nicht auf den Tread melden, ist ja zugespamt, aber mir war alles andere als fade, habe gearbeitet, heute habe ich frei und nächste Woche bin ich auf Urlaub
greets
habe sie vorige Woche rausgeholt und diese Woche gehts los, bin schon ganz aufgeregt
greets Blackwoman XX
na super sag mas nur grml