Helmvisier im Geschirrspüler?

… also ich bin auch weiblich, aber auf DIE Idee wäre ich nicht gekommen kicher… ich denke EINMAL wirst du es proieren können … ;-))

LG
Triplepower

…ist sie also eine von der strengen Sorte.
Na ja, des hat ja auch so sein Reiz.

LG-Tom

PS: Wie war des mit dem Einlauf do im Mittelteil??? ;-)))

ist sogar ziemlich sicher weg. Bin da mal mit normalem Geschirrspülmittel darngekommen und das hat schon gereicht. Das Mittel für den Geschirrspüler ist sicher aggressiver.

die 7 - Schwänzige aus, ich habe den Spitznamen
Schwester Domina, weiß gar nicht warum,
nebenbei bin ich eigendlich Operationsschwester, also noch vorsichtiger sein, aber eigendlich bin ich ganz umgänglich, wenn man nett zu mir ist „fg“
greets Blackwoman XX

aber mit normaler seife und einem brillenputztuch wurde es imemr einwandfrei

auch dabei, das andere ist mir zu unsicher
greets Petra

auf des steh i :wink:

hast die 7schwänzige auf da Bike a mit, für a klane Session? :wink:

lg

Pezibär

dann auch schon Schein?

is aber dafür gründlicher

wieso,
ahja, ich lasse Bike holen
greets Petra

dachte mir da hats jetzn nen Haken bg

… das durchsichtige Plastik hat eben sehr mimosenhafte Tendenzen. Denke da auch mit Graus an die leichten Kratzer im Windschild, die trotz zärtlicher Behandlung ohne die chemische Keule entstanden sind.
Bei der Chemie im Geschirrspüler (Waschmittel, Salz, Klarspüler) ist das eigentlich das Todesurteil fürs Visier. Bin zwar kein Freund von Gebrauchsanweisungen, aber würde einiges darauf wetten, dass da aus gutem Grund empfohlen wird, das Visier nur mit klarem Wasser zu reinigen. Einmal angenommen, diese Wette würde ich gewinnen, dann könnte man doch glatt auf RTFM verweisen :slight_smile:

ist im Tankrucksack verstaut und bei Bedarf,wenn der Franz zu langsam ist, pack ich sie dann aus
greets Petra

des ghert eam eh gggg
Muaß da Franzi Scheitlknian a?

lg

Pezibär

die 7 - Schwänzige reicht vorerst, aber wer weiß, nach 7 Jahren werden die Männer immer nachlässiger
greets Petra

greets Petra

unwahre Gerüchte :wink:
Bei mir jährt sich heuer zum 25. mal der Tag wo i amoi zvü „Ja“ gsogt hob und trag meine bessere Hälfte noch immer auf Händen gggg

lg

Pezibär

tut Franz eh auch, er ist der beste Mann den ich je hatte, hat seine Fehler, aber die habe ich auch, ist schon in Ordnung so wie es ist, vielleicht schaffen wir die 25 Jahre auch noch, wenn ma noch so lange leben
greets Petra

aber bitte vergiß ned, daß ich da vor 25 Jahren beim Franz wesentliche Vorarbeit geleistet habe chrchrchrchr

lg

Pezibär

bin dir auch sehr dankbar dafür, sonst wäre es eh anstrengend geworden,
vielen, vielen Dank, hast was gut bei mir,
oops schon wieder
greets Petra