Auf Seite 5 der heutigen (20 Apr 06) Kronen Zeitung steht:
Im ersten Quartal 2006 wurden um 28% mehr Motorräder verkauft als im Vergleichszeitraum des Vorjahres!
Vielleicht kommt nun der lan erhoffte Motorradboom!!!
, dass wir mehr werden.I denk auch , dass es wenn es weiter anhält es sehr guten Anreiz gibt für inovationen wie z.B einen Airbag fürs bike
mfg Lukas
nooooo mehr LULUs aufdaschdrossn !
shit
die schick ma in die kk und auf die pack, und dann ham ma eh wieda a ruah…
lg
heisti
haben mehrere von KHG etwas zurückbekommen (siehe Catie1973).
mfg wogi
einerseits sind die Modelle ja wirklich attraktive geworden. Andrerseits gibt es teilweise viel Motorrad für relativ wenig Geld (CBF 600/1000, ER-6, zB)
Freut mich auch, daß es wieder bergauf zu gehen scheint!
und wenn schon, besser ein Lulu aufn Topf als ein Lulu im Mopedauto oder Mercedes und Hut!
auf der Soboth oder am Gaberl sind is mir wuarscht gg
hab wirklich noch iene ZRX ergattert (bekomme sie mitte Mai)
JUHU
Lg Wene
des is auch möglich. Egal, samma doch froh, daß der Markt der Mopeds wieder wächst. So werden wir eine größere Gemeinschaft und finden vielleicht wieder mehr Anklang in der Gesellschaft.
Der Wachstum zeigt deutlich, daß das Motorrad immer noch, oder wieder, auf breites Interesse stößt. Sicher auch, weil der Verkehr zunimmt und die Parkplatzmöglichkeiten tendenziell abnehmen.
Und samma ehrlich: so ein gscheiter Topf, das is schon was!!!
Indikator das letztes Jahr zu viel moperl gestohlen wurden
Gratuliere! Hast Dich geweigert mit dem abzufinden was Dir gegeben wurde und weiter gemacht, und… Recht behalten!
Jetzt wartet sicher irgendwo ein 65 jähriger Wiedereinsteiger, packt in diesem Moment seine Lederjacke aus den 70ern aus und wartet auf die Lieferung seiner R1. Dann wird er sich auf die Soboth begeben und auf Dich warten, Dich einstampfen, auf der Strasse vernichten, bis Du weinend nach Hause gehst. hihi![]()
aber wahr
gestohlen werden sie jedes Jahr. Hm, der Gedanke ist aber net schlecht. Nein, man muß nur mal schauen, was bei den Händler los ist, voll die Hölle! Auch kenne ich Leute, die sich nun einen Topf gekauft haben, damit also angefangen haben.
jawoll!!! ich kann stolz sein!!! ich hab zu dieser statistik beigetragen gg
hab mir auch wieder einen gekauft, und das obwohl mein letzter erst 3 jahre alt ist. aber es stimmt schon.es kommen auch viele neue. auch hier ins forum rein. aber nachwuchs soll sein, sagte ja schon irgend einen ministerin das mehr … soll, ggggg
weiter so!
:-))
na ja, wenns nach denen ginge, müßten bald türkische und Yugo Kennzeichen auf den Mopeds häufiger zu sehen sein… uff!
65 jährig → ~ Bj '41
—> dazu täten eher Britische Twins oder Singles passen oder richtige (= Vollschwingen-) Kühe.
Logische (moderne) Ersatzbefriedigung: Kawa W650 , Triumph Bonnie oder Thruxton, BMW R xxxx R - Modelle …
Fallen nicht blöd auf, stellen aber eine umworbene Wählergruppe dar, die den Mopedfahrern politisch Gewicht verleiht …
Wanns doch nimmer so gut damit klarkommen rutscht wenigstens die (angebliche) momentane Katastropen-Charlie-Generation ( Alter 40 - 49, dem Club tret ich noch heuer bei ) hoffentlich wieder aus der medialen Beachtung.
Gruß Peter
mein Freund, Du sprichst mit mir in einer uverständlichen Sprache.
foah ma heia endlich amol z´sammen id die beag???![]()
heisti