… bleib bei der Strickliesl und moch a poar Sockn und verschon uns mit deinem Gelabber?
ist das stinknormale(hihi) NORMAL des alltäglichen sprachgebrauchs gemeint…
hat nix mit motorradfahrer, surfer, pfarrer, bäcker…usw. gemeint.
für mich ist das ein mensch mit weitestgehend gesellschaftsverträglichen ansichten und verhaltensweisen der mit etwas intelligenz, hausverstand und selbstbewusstsein ausgestattet ist…normal hoit…!
gruss marc
der kein fettnäpfchen auslässt. aber der bwler hat ja eh ein einsehen mit deiner einem und hilft dir ein bisserl.
du hast geschrieben:
„unteres bildungs- und einkommensniveau, meist starker raucher, hang zum alkohol, dicklich mit gescheitereter familienleben, neigung zu gewalt usw.“
und das gibt doch anlass zu der vermutung, dass sich deiner meinung nach bestimmte eigenschaften in zusammenhang stehen.
aber mach dir nix draus. morgen holen sie dich wie gewohnt mit dem lebenshilfe bus ab und bringen dich in die geschützte werkstätte. und wenn du brav bist, dann darfst auch wieder ins internet und auf 1000ps ein bisserl spielen.
lg,
hubert
„It is better to keep your mouth shut and let people think you are a fool than to open your mouth and remove all doubt.“ (Mark Twain)
Der Aron kann seinen Mund ja nicht halten, also gibt es auch keinen Zweifel daran, was (wer) er ist.
lg,
Hubert
Du hast Pech gehabt (ein Autofahrer hat dich abgeschossen). Aber deswegen musst du jetzt nicht ständig Angst haben, dass so etwas ähnliches gleich wieder passiert.
Das beim Biken mal was passiert kommt vor. Aber deswegen muss man nicht ständig den Supergau vor Augen haben. Wenn dem so ist, dann macht es keinen Spass mehr und man lässt es besser bleiben.
Aber: Wenn z.B. eine Beziehung (Parterschaft)
schief geht, dann bleibt man deswegen doch auch nicht für immer Single, oder?
Nimm dir ein Beispiel am Michi (Dunstglocke). Der zieht das Unglück magisch an. Wenn der sich mit mehr als Schrittgeschwindikeit bewegt, endet es fast zwangsläufig in einem längeren Aufenthalt im UKH.
Siehe: [url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1678357]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1678357[/url]
Der Michi fährt trotzdem wieder Motorrad. Und Wintersport wird er auch wieder betreiben.
Also: Entweder fahren, fahren, fahren.
Oder: Ist halt nichts für dich, weil es dir (nach dem Erlebten) zu gefährlich ist.
Lg,
Hubert
enttäuscht etwas positives, da ich bie betonung auf ENT - täuscht lege.
Ist im Grunde das selbe wie Marc Twain sagte.
Aber mein Posting war auch eher ironisch zu verstehen. Aron69 wirds schon wissen.
Pete
natuerlich versteh i di a wengal, aber denk mal nach:
zerst beflegelt er jemanden, der hilfe sucht und wenn man ihn dann nur ein klitzeklein schaerfer anfaehrt und aufzeigt, dass diese art von formulierungen nicht gerade adaquat sind und eher von losern verwendet werden, dann verfaellt seine argu zu wuessten beschimpfungen alla komplexla usw und mit zu lustigen drohungen alla …anonyma blablabla…
was will er damit sagen?
1. wenn er namen und adresse weiss, werden dann seine argus sinnvoller?
ODER
2. will er dann statt argumentieren auftauschen und mich mit seinem gesicht erschrecken
ODER
3.will er ob der ausgegangenen argus „dreinhauen“
sag mal, von welchem baum hat man den sollche argus runtergeschuettelt? wer austeilt sollte auch einstecken koennen, vorallem jemand, der doch so cool ist und den „weicheiern“ hier im forum es immer so richtig zeigt!?
und wenn du unser postingline mal sorgfaelltig durchliest, wirst du schnell erkennen, wie schnell der schmutzige seine contenanze verliert…
ist ja nichts schlimmes, aber dann sollte er diese schwaeche auch nicht anderen vorwerfen.
ich -wie ich ja sagte- kenn ihn ja persoenlich garnicht. was mir aber seine postings und ewigen angriffen auf „schwache“ zeigen und die erzaehlungen von manch freunden muss ich schon sagen, dass er schnell die heise luft rausgelassen hat.
natuerlich hoere ich auch von seinen guten taten und die sind auch ehrvoll und toll. es sollten viele sich daran ein beispiel nehmen, aber bei seiner argu wirkt er -mein ich nun nicht abwertend- wie einer, der gerade das laufen lernt! und sich dann in „drohungen“ zu versteigen unterstreich wohl nur eben gesagtes, oder?
darfst halt die dinge nicht aus dem zusammenhang reisen, oder? schon mal davon gehoert?
diese aussage war ein hinweis, dass gewisse leute so argumentieren, sagt aber nichts ueber mich oder dich aus! auser du fuehlst dich ertappt und meldest dich auch noch dann freiwillig hierfuer…
also, versuch es nochmal …und deine beleidigungen sagen doch eher was ueber den sender weniger dem empfaenger aus.
aber mach ruhig weiter so, ich versuch mal dieses unsinnige zeug aus den postings zu streichen und deine eigentliche aussagen herauszukitzeln. so haben wir beide was davon. du darfst weiter beschnuddeln und ich hab ne denksportaufgabe. ok!
also, versuchs nochmal…
und nein!
das mich krampfhaft, nach dem kausalen Zusammenhang zu meiner Aussage suchen läßt.
Pete
geht doch. kurz und präzise.
Pete
so ist des halt in so einem forum.
Immer die gleichen Fragen, immer die gleichen Antworten.
Wieso fängst du nicht einmal mit einem spannendem Thema an, wie z.B.:
Wie komme ich, dirty, zum Mond? Bitte helft mir dabei.
Alternative:
dirty´s letzter flug auf seinem Kanonenkugerl.
Dann ist es auch nicht mehr gar sooo eintönig und gleich für dich.
schönen Tag noch
Hatte auch so ein Problem (gestresste Hausfrau von rechts über Stoptafel, 30-Meter-Flug, unsanfte Landung… ) gute Ärzte…
Danach jahrelanges Unbehagen in Kreuzungen und Rechtskurven.
Mein Tipp:
oftmalige Konfrontation - viel fahren
und besonders viel hat gebracht:
Fahr mal am Ring - z.B. Pannonia es gibt immer wieder mal Testtage - da kannst relativ gefahrlos Deine Limits neu abstecken…
LG Robert
inkontinent ?? Wen hob i augmocht ? Wo hob i higmocht ?
Des Mädl hot ka physisches sondan a psychisches Problem und den Untaschied hob i probieat ia begreiflich z´mochn. I hob niemandn augmocht und mei Hüfe zum foan nua deswegn net aubotn (obwoi i im 20. Hieb in wien wohn und aussadem vaheirat bin und deswegn kane aumoch), weus ma im Moment mit da Hockn net ausgeht. I bin im öffentlichn Dienst und no a oida pragmatisieta, dea den Nochteu hot, dass eam vawendn kennan wias woin. Und deswegn hob i a zua Monatsmittn scho iba 90 Ibastund. Meistns netamoi, dass is wü. Oba des is a Seitn, de de meistn Leit de auf de Beaumtn schimpfn net hean woin, geschweige denn söba mochn.
mfg da wogi
oda woa des post goa net fia mi gmant und is nua zufällig do higrutscht (is mia jo a scho efta passieat)
dir obg`schaut
steht jo am onfong, …denk noch!
tipp: geh einfach aufs posting ein, kurz und …
…blöd, wenn man die Themen verwechselt, gelle?!
Wolltest sicher nur deinem schwulen Freund Avator unter die Arme greifen, dass war aber nicht dieses Thema!;0)
gääähn
Ein wenig Selbstreflektion wird auch dir nicht schaden. Dann wirst du feststellen, dass du hier schon lange vorher beleidigende Aussagen getroffen hast.
An und für sich habe ich ja nichts gegen solche Leute. Nur wenn sie beim Austeilen so gut, und beim Einstecken dann die Beleidigten sind, dann fehlt mir das Verständnis.
Darüber hinaus werden deine Threads immer Inhaltsloser. Daraus schliesse ich, dass es dir gar nicht mehr um eine Aussage geht, sondern nur mehr darum, dass letzte Wort zu haben. Soll es halt so sein.
Ciao,
Hubert
hasch di im thread vertan?!
Ciao
Alex
Im grunde nutzts nix sich einzureden „da wird scho kein auto kommen“… des entspräche nämlich nicht der wahrheit… a auto kann einem immer entgegenkommen
aber wenn du dir überlegsch was dir bei sonstigen aktivitäten alles zustoßen kann (und viele dieser aktivitäten sind nicht halb so amüsant wie motorradfahren), dann kimmsch vielleicht zu dem entschluss dass es zwar riskant, aber das risiko wert is…
sonst müsstesch jedesmal beim überqueren der straße ein äußerst unwohles gefühl verspüren…
Ciao
Alex