auch oft am häusl, weil da bin ich ungestört und kann mich voll konzentrieren. ja, es ist für mich sehr wichtig, dass die reibm gscheit aufs hinterradl geht.
also in diesem sinne jedem das seine, gg.
…es gibt ja auch Leute, die lesen „Die Ganze Woche“.
ist das schlechteste was du deinem bike tun kannst. alles was du unter einem meter absprühst leidet darunter (steckachsen, antrieb, kette, zahnräder, züge, bremserei usw…
drum mag ich das ned so sehr…
lg
steveman
das jetzt deiner meinung für leute, hast ein problem damit?
…(wie ich oben erwähnt habe) hab ich wohl auch kein Problem damit.
Wie andere hier schon erwöhnt haben, wollte ich lediglich festhalten, dass der Reitwagen nicht zu 100% die beste Informationsquelle ist.
also: was ich über dan pann-ring sage ist MEINE meinung. was andere darüber sagen und denken akzeptiere ich jederzeit, es ist mir aber auch ziemlich wurscht. ich muss dort nicht fahren, drum fahr ich nicht dort. ganz einfach…
a) die strecke gefällt mir nicht (aber das is ja geschmackssache)bin aber nur einmal dort eine einzige runde gefahren. nachdems dann dort auch formelfahrzeuge auf uns loslassen haben, habe ich es vorgezogen heimzufahren. auf der geraden stehens im weg rum und in den ecken ist man selber ein hindernis…
b) die curbs sind aufgemalt wie auf einem verkehrsübungsplatz (aber auch das tut kaum was zur sache)
c) jedes moped das ich dort abgehen sehe ist auf tausend fetzen hin, weil das outfield kein ‚grün‘ im sinne einer wiese ist, sondern ein krautacker der schlimmsten güte. die wahrscheinlichkeit das der bock hängen bleibt und sich überschlägt ist eine große…
d) die ersthelfer die dort herumrennen sind unterste garnitur und töten dich im handumdrehen durch unwissenheit. (wenn überhaupt welche dort sind)
e) der fraß in der kantine ist teuer und grauslich. eine schlechte kombination. auf meine wortmeldung das es mir wurscht ist ob das schnitzel 7 oder 15 euro kostet solange es nur gut ist und nicht nach zweihundert jahre alter fetten schmeckt wurde mir wörtlich mitgeteilt: „kannst ja woanders hin fressen gehen“. was ich nicht gerade als besonders gscheite mpfunden habe. abgeshen davon das die deppate f*t die mir das gesagt hat vielleicht frisst. ich aber nicht. ich esse. ich wasch mir nach dem pissen auch die hände.
f) was völlig unwichtig ist, aber die mädels in brünn sind hübscher ggg
g) ich schon kopfweh bekomm wenn ich drei stunden an der grenze steh weil die pfeifenstierer willenslos sind (sollte jetzt aber besser sein, dank EU)
g) ich mir auf der strecke von savar zum ring nicht jedesmal einen achsbruch holen will
h) das umfeld am pannring schlicht zum gacken ist. eine grausliche betonwüste mit einmal nichts…
i) und das allerwichtigste: der kurs in brünn um welten schöner, geiler, besser, symphatischer ist.
naja und so können wir stunden lang sinnieren. was andere machen ist mir nicht so wichtig, ich für mich habe entschieden das ich dort nicht fahre, deswegen verderbe ich aber auch meinen freunden nicht die freude dran und fahre jederzeit mit zum zuschauen und ich treffe ja auch einen haufen netter leute dort. kenne ja noch viele von früher wie ich noch a bisserl schneller war… heute bin ich wahrscheinlich noch langsamer. älter und langsam hehe… aber spass machts immer noch…
in diesem sinne. lass dich ned abhalten amal a paar runden dort zu drehen. allerdings solltest dann zum vergleich auch mal brno testen…
servus
lg
steveman
der mann ist gut hehehe. dein händler. nein, aber im ernst soll dochjeder fahren wo’s ihm taugt…
übrigens am rauchen sind bereits mehr leut gestorben als in den beiden weltkriegen. wenn ich nicht irre alle zehn sekunden einer… da ist mopedfahren dagegen harmlos…
was soll’s. deswegen hab ich achtäglich 40 tschik verblasen.27 jahr lang…
so sit der mensch. dumm.
lg
steveman
na dann toi, toi, toi -no text -