Honda-club-wien

Der HONDA CLUB WIEN wurde 1971 gegründet, um begeisterte Motorradfahrer zu vereinen, wobei Biker mit allen Marken willkommen sind.

Für unsere Mitglieder veranstalten wir diverse Tages- und Mehrtagesausfahrten, Sportevents wie Motocross, Slalom und Trial – wobei ein clubeigenes Trial-Motorrad zur Verfügung steht, Wiesenfeste, Heurigenabende, Fuchsjagden, Weihnachtsfeiern, u.a.

Hiermit möchten wir Dich mit einer 6-monatigen GRATISMITGLIEDSCHAFT in unseren Club einladen!

Diese Gratismitgliedschaft beinhaltet ALLE UNENTGELDMÄSSIGEN Leistungen unseres Clubs.

Solltest Du Dich allerdings für eine Jahresmitgliedschaft entscheiden, sind folgende Leistungen im Clubbeitrag (€ 45,–/Jahr) enthalten:

· regelmäßige Information über Clubaktivitäten via SMS, E-Mail, Post
· Ermäßigungen bei div. entgeltlichen Clubveranstaltungen (Heurigenabend, Wiesenfest, etc.)
· kostenlose Benützung unseres Club-Trial-Motorrades bei Sportveranstaltungen
· diverse Mautgebühren bei Ausfahrten
· Rabatte bei diversen Motorrad- u. Zubehör-Händlern
· Pokalverleihung bei Wettbewerben sowie Touren- u. Sportmeisterschaften.

Wir treffen uns regelmäßig Freitags ab 20.00 Uhr in unserem Clublokal—>

Gasthaus ZUR ALM, 1020 Wien, Innstraße 16

und würden uns freuen, Dich demnächst dort begrüßen zu dürfen!

Ansprechpartner:
Obmann Andreas JUNG (Tel.: 0676/3056700 od. E-Mail: honda-club@chello.at
Ombudsfrau Helga HRUSCHA (Tel.: 0669/81153360 od. E-Mail: hornet.bike1@yahoo.de

a „schleichwerbung“
bin gespannt, wie lang sich dein beitrag hält

:-))
lg, mo

…der hondaclub - clubbeitrag ist um 24.- billiger als beim HOG.

:-)))

fg
helmut

Denn der Hondaclub will sich vergrössern gefällt mir echt gut dort

für
a) die weiteste anreise
b) weiteste anreise mit einzülunder
c) weiteste anreise mit der schwächsten honda über 600cc

schade dass i net in wien bin …

lg

tja da ich gestern deinen gelöschten beitrag(zwecks schleichwerbung)mitbekommen habe wunderts mich nicht daß frustiert bist,ich bin ja noch nicht so lange wie du hier im forum aber manche sachen kommen auch mir schon mulmig vor?gell?also halt die ohren steif…servus helga

wollts halt nur mal ansprechen hier…das das gleich solche wellen schlägt, hab ich mir auch nicht gedacht…
wirst schon draufkommen, wies hier so läuft, aber das meiste ist sowieso voll in ordnung, i bin jetzt so 2 jahre hier herinnen und das auch gerne…

viel spass dir und einen baldigen saisonstart
lg, mo

daß du nicht in wien bist,denn unser club ist ein sportlicher motorradclub und es gibt strassenausfahrten,slalom,trial und motocross…
dank diesen club kann ich sehr gut motorradfahren und es wird auch sehr flott gefahren,auch die männer sind dadurch routinierter geworden die mit dem motorradfahren begonnen haben,wir haben auch kinder dabei die heute schon besser fahren wie mancher erwachsener zb moto cross also da siehst du was du versäumst daß du nicht in wien wohnst…schönen gruß helga

Hr.Dirty fahre eine vtr würde gerne mal vorbeischauen.gruss Honda12

ich könnt mir nebenher als schrauber auch noch was verdienen :slight_smile:

Komm einfach an einem Freitag ab 20:00 im Clublokal Gasthaus ZUR ALM, 1020 Wien, Innstraße 16 vorbei!

Kann dir dieses Lokal wärmstens empfehlen!

Das Essen ist einzigartig von der Grösse der Portion, von der Qualität und vom Preis!
Motorradparkplatz direkt vor der Tür, kein Verkehr, keine Anrainer, weil das Lokal im ÖBB-Gelände liegt, super schattiger Garten, herzlicher und pfundiger Chef…der im Sommer selbst am Griller steht und dann neben der Hausmannskost auch Steaks und Ripps anbietet!

Das Lokal ist auch leicht zu finden:

Praterstern → Nordbahnstrasse → 4.Ampel rechts (bei Autohändler) in die Innstrasse abbiegen unter der Brücke durch und dann kommt in ca. 100m rechts die Einfahrt ins Bahngelände, wo du nach ca. 20m gleich rechts, das Lokal hast!

Gruß Harry

dank werde ich machen.Gruss peter

mir fahrn jo japaner wer braucht an schrauber?was mußt du für ein mopal habn wo ma an schraubenzieher braucht?(lach)
servus helga

eine Honda, helga!

naja, als ob (übern winter) nix dran grschauft würde … das ist ja fast ein muss!

lg
stefan

man muß halt sparen wo man kann(grins)
searvas helga

finde das bild super…echt leiwaund…
heizgriffe…i peck mi o !!!


fg
helmut

habe unter anderen auch eine kleine feine cb500 pc32, leider keine cb500four.
aber die kleine honda macht echt viel spass, verbrauch unter 5l , flink wie ein wiesel und springt immer zuverlässig an. naujo honda eben.
wenn i denk, mein erstes moped 1977 war auch eine honda, eine cb 750 f1 bj 1976. ah ned schlecht, hatte bereits vorne und hinten eine scheibenbremse.

wünsch auch viel spass und eine unfallfreie saison
mit eurem club.

fg
helmut

was sagsts dazu?bitte nicht löschen is ka schleichwerbung gell!!grüssli helga

daß ane host,ghört in jeden haushalt!
nach dem motto:
a honda is a wonda
zwa honda san zwa wonda
drei honda san a wötwonda
ba helga

muss meine mal fragen ob sie net endlich auch mal a maschin kauft, für was ist den sonst der A schein da :slight_smile:

her mit da hondaa!

lg aus kärnten
stefan