Honda-club-wien

der typ „schleicht“ sicher vorbei denn er würde ja ohne ihr viel schneller fahren. ggg

schleicht er sich vorbei,er will sich ja sicher sein ob das höschen von palmers ist,da könnt ja jede kommen;net woa?man(n)is ja heikl?
servus helga

jetzt bist a dabei"see you im club"
grüssli helga

muss mich der aussagen anschließen, einfach ein genialer club. für jeden etwas, straßenausfahrten bis der gummi rinnt, slalom für die ehrgeizigen und die es noch werden wollen, trial wenn man es ganz genau wissen will und motocross für die, die nicht genug bekommen können. volles programm - für jeden etwas oder wie bei mir alles.
und das wichtigste, die bikergemeinschaft (freundschaften) mit zusammenhalt und humor - afoch klasse leit. bin seit 2004 dabei und möchte es nicht mehr missen.

geld steck ich lieber uns moperl, ggggg

do pfeiff ma aufn palmers,da lidl tuats a
ersparniss x% $ geht sich a voller tank scho aus,
servus helga

Hallo Dirty

Ich habe seit Dezember eine Honda und würde auch gerne bei euch vorbeikommen.
Finden die Treffen jeden Freitag statt?

Lg
Karonu

aufs „palmersmadl“ host a nex radl, gggg

host des richtige radl(honda?)gibst sicher a palmersmadl,host a aunderst radl sich i schwarz fürs mad hi hil
lg helga

ab 20h ist clubabend auch wennst ka honda hättest
es ist jeder motorradfahrer/in willkommen!
see you helga

Wir treffen uns regelmäßig Freitags ab 20.00 Uhr!

Du hast aber im Eröffmungspostin 2 Telefonnummern und E-Mail-Adressen, wo du sichereitshalber vorhewr nachfragen kannst!

freu mich schon auf die erste Ausfahrt am 7.April,
haben schönes Wetter bestellt!Lg Helga

hab a suzi, gggg

a suzuki,hab die erste nackerte ghabt a bandit 600 in rot,war ein vorführmotorrad(fa.stahl)nach dem motto kahm sah siegte hab ichs gleich aus der auslage kauft,a gutes radl aber leider haben ihr a paar ps mehr gfehlt,daher mußte a honda her… lg helga

Ausser am 30 .3 da sind wir alle beim Heurigen denn der Honda-Club ladet seine Mitglieder ein
s.u Andi (Präsi)

ggg, fahr eine marauder

und gehts gut mit da Maurader,was hastn für eine die 250er oder die 800er…

und is ein braves mädchen, ich fahre heuer zum 2ten mal durch ru. bis zum schwarzen meer.

irgenwie kommts ma bekannt vor?kennst du den hable walter,classic bike treff nö(früher in eggenburg)glaub daß ich dich schon mal gesichtet hab,kann das sein?gruß helga

sagt mir nix, ich bin manchmal mit den „alten säcken“ mitgefahren weil ich den pauki pers. kenne.