Honda-club-wien

dann kann ja nichts mehr passieren, und immer schön aufessen…
doch - scheiße - ich hab samstagdienst, alarm! was ist das für ein leben :frowning:

hallo andi, freud mich dich zu lesen.

den Pauki kenn ich auch,und viele andere vom KdaS auch,haben am Mittwoch immer Clubabend auf der"Alm"haben ja unseren HCW Club ja auch dort,nur ist unser Clubabend am Freitag(wirst ja oben eh gelesen haben)
gruß helga

hab ka honda,
aber vielleicht gehts sa se aus das ma uns auf an stamminger endlich wieder amoi sehn. oder bei der toyrun,
was macht der junior, und wie gehts euch dirty`s sonst, hoffe alles in bester ordnung,
lg tina

Danke, uns gehts eh recht gut!

Am Stamminger kann ein Treffen möglich sein, genauso aber am Honda-Club-Stamminger, oder am Clubabend der alten Säcke.

Wie heisst es so schön, alles ist möglich!;0)

Gruß Harry

der clubabend der alten säcke???
hab i da was versäumt,
lg tina

Nein, du hast hier nix versäumt, die „alten Säcke“ verkehren hier nur sehr sehr selten bis gar nicht, die haben ihre eigene Site.

Aber ich weiss, dass einige mitlesen!

Ob sie allerdings die Bewerbung der Site und des Klubabends für gut befinden, weiss ich nicht, darum schreib ich auch nicht mehr darüber!;0)

Gruß Harry

passt scho , wir haben ja eh scho amoi über sowas ähnliches dikutiert vor langer zeit,
lg tina

was meinst mit aufessen,da is ja die Ausfahrt und nicht der Heurigenabend,hast wieda net aufpasst du Lauser"lach"Helga

ihr habt ja eine art clubverwandnis, ggg
schon allein durch die F6 fahrer.

kenne ich auch sehr viele von ihnen,kommen auch manchmal zu uns,am Freitag.
Lg helga

anscheinend weißt du es nicht, all diejenigen die beim heurigen nicht brav aufessen oder erscheinen, erwischt die wolke des zornes - dh. man wird „waschl nos“ bei der ausfahrt :slight_smile:
allso liebe helga, aufessen und nix kann mehr passieren - gilt natürlich auch für mich. da ich ein schönwetterfahrer bin wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben…

wehe es gibt Schlechtwetter,dann hetz ich da den Franzi aufe,wir stehn doch mit ihm in Eggenburg am Flohmarkt,können die erste Ausfahrt ja gar net mitfahren "schnüff"traurig"also brauch ich net aufessen,die arme Stelze obs des derpackt?„Lach“
putz di

Mach ich doch gerne: gg:

halt nicht so auf club-dabeisein

im club dabei sein,du kannst jederzeit auch ohne clubbeitrag mit uns irgendwann,eine ausfahrt mitfahren,es kommen ja auch des öfteren gäste,die sich das einmal anschauen wollen ,und auch mitfahren,abgesehen davon,kannst du jederzeit auch zu unseren stammtisch am freitag kommen(außer den kommenden)da sind wir beim heurigen ich arme…
also nache dem motto kummst bist do
kummst net bist a do…chichichi
naaa?

bist a scherzkeksal. ggg

schon gewesen,warum nicht?hast du nichts zum lachen?klingst doch eh ganz gmiatlich(sogar auf dein foto lachst)

wenn’s mich mal aufhalten oder ein ticket schicken, gggg, dann is schluß mit lustig.

des wär a gaude wennst da lachen tätst,da kriegst dein tragerl,de glaubn du lachst sie aus die kapplträger,psst sonst kommt gleich ein admin…