des is ned meins gg
weil da hab i no in die windeln gackt wies sowas ghabt haben lol
naja notgezwungen weil is zsammghaut hab - aber bald is wie neu…
is es auch - ned umsonst gehn die beiden so gut - deine und meine…
glg dolly
ps: faulpelz ;o)
Das ist heutzutage so: Sobald du 21 bist darfst fahren was du willst, da gibts dann keine Beschränkungen mehr. Ich bin 22 jahre alt und hab in Schein mit 21 gemacht da ises mir genau erklährt worden. Ich fahr ne 07’ CBR 600RR , ist zwar vielleicht net ganz für deine Grösse geeignet aber ein geilles Gerät zum fahren!!! Sonst würd ich noch die Hornet empfehlen mein Bruder hat eine, ist auch net dumm zum fahren.
MFG aus Graz Andy
des haben wir frisiert bis zum umfallen…fggg…70 war der Rekord…lach
lg wolferl
also warst du auch so ein Hosenbumperer…fgggg
lg wolferl
dolly das waren - sind nur Kleinigkeiten…da hab ich schon ganz was anderes gesehn…!!!
lg wolferl
Wennst hier neu bist,dann benimm dich auch dementsprechend gegenüber andere aber auch erfahrene Fahrer,ich bin zb. ein Eierfeilenfahrer.Nur ich respektiere jeden so wie er glaubt happy mit seinen Bike zu sein.
Mücke
notxt
gruss kurt
des is ma mittlerweile scho zu langsam …
wasn des jetzt wieder ?
es is meins und ich habs lieb mei moperl rotz
Auch wenn Du sie entbehrlich findest, ich finde halt, dass er zu bequem ist, sich vernünftig zu informieren.
Ich hab dafür kein Forum gebraucht…auch keinen Motorrad fahrenden Freund…nur mein Denkkastl und a bisserl Initiative.
Wenn ich etwas machen will, dann muss ich es auch tun!
Mit 191 cm Länge wäre ich beispielsweise schon längst mal auf Suche gegangen…Sitzprobe auf diversen Modellen…
Aber das machen halt nur die, die sich wirklich interessieren und ned nur im Forum herum pinseln.
Und entschuldige…aber wenn ein 24-jähriger fragt, ob er „so ein Teil schon ohne Drossel fahren darf“…
dann frage ich mich ernsthaft, ob ich ihm nicht auch eine Anleitung zukommen lassen soll, wo er den Zündschlüssel reinstecken muss und was das „ON“ bedeutet!
Und ob er nicht doch mit seinem 174 PS-Superschlitten weiter fahren sollte…
Tut leid…ist halt meine vollkommen entbehrliche Meinung! ![]()
Ciao
Bine
dolly…sind wir leicht bockig…fggg
lg wolferl
ist sicher eine empfehlenswerte honda maschine, wird sogar von einer wiener fahrschule verwendet. ansonsten könnte ich nur allgemein empfehlen mit einem leichteren ps schwächeren bike anzufangen.
heisst wir ?? wenn scho dann ich g mach immer was ich will so schauts aus nur manchmal funzt des ned so ganz wenn ma mei babe an strich durch die rechnung macht snifl
dolly
he he dolly ihr beide seits ja eh wie ein Herz und ne Seele…ggg…alleine wie ich das Parkdecke mit deiner drauf runter lassen hab…dein trauriger Blick…am liebsten hättest bei ihr übernachtet…fgggg
lg wolferl
mei süsse is dann so allein ohne mich und ich auch ohne sie heul…
he he…meine Suzi stand ja eh neben ihr…!!!..ggg
lg wolferl