Honda Fragen und Vorstellung

aber des is ned des gleiche - sie vermisst mich sehr die süsse und am liebsten hats im notfall andere nakerte motorradln ggggg

lg dolly

noch immer keinen mopperl führerschein, das erste posting, und glei a blede ansage !

von wegen „eierfeile“- für schwu… deiner sorte is gscheiter du mochst an klobinsel führerschein für rektale nutzung !!!

bin voll deiner meinung !!! :wink:

g.

alfred

aha…so is es bei dir…meine is halbnackert…die hat halt nu Anstand…mei Suzi…fggggg
lg wolferl

glaube ich jedes Mal, wenn ich solchen Schwachsinn lese, sofort an einen Fake.
Meistens haben diese Typen noch keine Beiträge geschrieben. Ihre Gästebücher sind leer und sie sind auch sonst (zum Glück!) unbekannt.

Ich denke, das sind ganz gezielte Verarschungsversuche von wem auch immer.

Es kann doch ein wirklich Motorrad Interessierter nicht so weit weg vom Thema sein, dass er so garnix weiß…oder?

Und dann muss man sich noch blöd anreden lassen, dass die eigene Meinung entbehrlich sei…

Ich werde mich beim Salzamt beschweren!..und dann weiter wettern! :smiley:

Ciao
Bine

wasn des g wart nur bis ich endlich moped fahren kann, dann zeig i allen was in uns beiden steckt chch

männer" :wink:

die finden des anscheinend geil, vorher mit der ganzen welt zu reden, bevor sie sich zu irgend etwas entscheiden, und bevor sie sich selber informieren und was austesten, lieber blöd reinfragen.
des traurige daran is, das des meistens kein fake is, sondern die neue generation einfach entscheidungsschwach ist.

g.

alfred

ok dolly kein Problem…sag mir Zeit Ort Datum…dann machen wir es uns untereinander aus…mit dem Bike…fggggg
lg wolferl

so ca 2015, weil da kannst sicher sein da brenn i alle her lol
dolly

geht net ganz zusammenn. Bin die CBF gefahren bin 1,85 und da war der Kniewinkel schon sehr unangenehm.
Bei 1,91 und Hondawunsch fällt mir nur die Vara oder die Deauville ein, wenns bequem sein soll.
LG
Gerhard

da hast Du sicher Recht!

Und warum sind die „neuen“ Männer so schwach?..
weil viel zu oft die „alten“ für sie die Entscheidungen treffen.
Welcher Junge verdient sich sein Motorrad und den Schein heutzutage noch selbst?
Alles easy…da brauch ma denken auch nimmer…gibt ja genug „alte“, die man fragen kann und dies schon richten, bevor man den eigenen A
bewegt.

Ich hab selber 3 Jungs…zum Glück nicht solche,wie die 24-jährige Grazer „Eierfeile“ !

Ciao
Bine

Hab etz ned alle Beiträge durchglesen.
Aba i hab mein A-Schein a erst mit 23 gmacht.
Dearfst alles fahrn wast willst. I hab mit oana cbr 600f angfangen, und war sehr zufrieden damit. Bin 1,82 m gross. Kann ma a locker weitere Touren fahrn damit.Mittlerweile fahr i a 9er-Ninja :)))

grüne Grüße
chris

…aba i glab ned dass du schon irgendwo probesitzen warst, bevorst überhaupt an Schein kabt hast. Der Bursche is ja nu beim überlegen.Und wo is as Problem wenn ma si a paar Erfahrugsberichte einholt. Und dann fragt er hoid a glei wegen der Drossel.
Da jammert immer jeder in dem Forum da,dass immer nur gstritten und blöd angeredet wead, und dann solche postings. SORRY, aba des kann ma doch anders a sagen,oda?

nichts für Ungut
Chris

hab i scho ghört das die ned so optimal is wenn ma gross is - bei mir tut des ja nix zur sach weil i a zwutschkerl bin und froh wenn i runterglenk g
weiss ja ned wie gross der typ is - und ausprobieren muss er scho selber wo er sich wohl drauf fühlt. aber a perfektes anfängerbike is es auf jeden fall !

lg dolly

ntxt

hoffentlich kann ich da noch fahren …da ich da ja schon ein alter Sack bin…fggg
lg wolferl

du hättest lieber nicht fragen sollen ;-))

viel der heutigen jungen neuen männer, sind genau so wie die frauen sie „gezüchtet“ haben, den meisten fehlt das männliche leitbild, das natürlich in meinen jahrgängen (64er) nur mehr wenig vertretten ist, da die meisten meiner altersgenossen scho richtige pantoffelhelden sind, und familien intern nicht s zu bestellen haben, egal in welcher richtung.
die jungs haben folglich nichts anderes gelernt, als die dominante frauenfigur (mutter) als leitbild heran zu ziehen.
weiters kommt noch der überzogene beschützerinstinkt der mütter hinzu, der dem ganzen passiven verhalten vorschub leistet.
das ergebnis daraus ist bekannt, sogenannte „männer“ die sich weiblicher verhalten (denken ) als viele frauen.
wenn die entwicklung ihren bisherigen lauf nimmt, werden die letzten männlichen atribute im laufe der nächsten generationen auch noch verloren gehen, ob das ,das ist was die frauenwelt wirklich wollte, wage ich zu bezweifeln.
und ja, du hast recht, es sind erziehungsfehler !!!

g.

alfred

was heisst in 2015 duckundrenn

he he…dolly …solange hab i ned Zeit…will ja nur 37ig werden und alles was drüber is …is ne Draufgabe…also beeil di!!!..fggggg
lg wolferl

„…wenn die entwicklung ihren bisherigen lauf nimmt, werden die letzten männlichen atribute im laufe der nächsten generationen auch noch verloren gehen,…“

grundsätzlich muss ich dir leider recht geben! ich sehe das theater ja fast jeden tag in meiner nachbarschaft.

aber lass dich beruhigen…:wink:

es gibt ja noch mich ggg…und sicher noch ein paar andere mädels, die ihre buben richtige buben sein lassen.
vielleicht muss frau einfach wieder akzeptieren lernen, dass männer anders sind und nicht so, wie SIE es haben will…und sie verdammt nochmal so sein lassen!

wir zickiges weibsvolk wollen ja auch so sein dürfen, wie wir sind! :smiley:

trotzdem: schieb ned alles auf die frauen, hööö!
zur erziehung gehören ja auch die papas! was ist mit denen?!?..alles eierbären oder was?

:smiley:

ciao
bine