Aaaah, das bekannte Problem mit der 16" Felge!;0)
Ich denke mal, dass er da sicher Rat weiss, melde mich sobald ich was weiss!
Gruß Harry
Aber das Geld ist knapp da wir die maschine erst gekauft haben
Dafür ist der Lack egal, nur die Radlager sollten ok sein. Den Rest erledigt der winter
Ich bestimme die Preise nicht, kann dir aber versprechen, dass sie gut sind!;0)
Mit der Felge alleine wirst aber eh nix anfangen…Bremsscheiben, Distanzen!
Ich weiss nur soviel, dass bei der SC33 eine VFR800 Vorderfelge gepasst hat, ohne daran herumzubasteln.
Dann gabs noch die der CBR600, wo aber etwas verändert werden musste…
Wie es bei der SC28 aussieht, wird er sicher auch wissen!
Gruß Harry
Also ich würde für meine SC33 Bj99 einiges suchen. Farbe nach meinem Profilfoto…
Die Kanzel, linkes Verkleidungsteil des mittlere und des linke und rechte Heck.
Schalthebel und Fussraste…
Lg Michi
Farbe kann ich dir nicht versprechen, da müsst ma erst nachgucken, aber haben sollte er diese Teile schon!
Ist das schwarz oder dunkelblau?
Meinst du das linke mittlere Verkleidungsteil, dass zum Bugspitz runter geht?
Fussraster alleine, oder mit Halterung und Platte?
Farbe is so a dunkleres blau. Also du hast mal die Kanzel, dann den Mittelteil (welchen ich brauch) und dann ist der Bugspitz ganz unten. Ich würde nur den Schalthebel und Nur den Fussraster mit Gelenk brauchen. Also keine Platte. Allerdings alles nach Foto, da ja nicht die Originalteile drauf sind… Am lieberen wärs mir natürlich in der gleichen Farbe, dann könnt i ma den Rest sparen… Wär super, wennst mal schaun und mir viell einen Preis mitteilen könntest
es kam immer aufs Bj an! bei einer Sc28 Baujahr 95 passte die Felge einer:
→ CBR600F PC31 Bj.95-98, paßt komplett ohne Umbauten/Änderungen
→ VFR750 RC36 B Bj.94-97, paßt komplett ohne Umbauten/Änderungen
wenn müsste es soeine sein, mit abdrehen, distanzen und anderen Scheiben fange ich nicht dan, das steht sich nicht dafür.
Lg
Thorsten
…GB, dass du aus NÖ bist und mach dir einen Vorschlag:
Bau die kaputten Teile ab, lade sie ins Auto und fahre zu meinem Freund, der hat nämlich ein riesiges Lager, wo die diversen Verkleidungsteile, Fussrasten, Schalthebeln & Co. sortiert sind, du aus diesen Teilen wählen und dir auch gleich den Preis ausmachen kannst.
Verlangen tut er höchstens 1/2 Neupreis, aber wennst mehr nimmst, kannst ja mit ihm reden!
Andreas Tuma
Brünnerstrasse 127
2201 Gerasdorf
Tel.: 0664/3370963
Mo-Fr 11:00 - 19:00
Vorher unbedingt anrufen!
Gruß Harry
…besser, wenn du mit dem kompletten Vorderrad zu Andi fährst?
Dann kann er sich das nämlich alles abmessen und die richtige Felge raussuchen…er hat da enorm viele stehen!
Andreas Tuma
Brünnerstrasse 127
2201 Gerasdorf
Tel.: 0664/3370963
Vorher unbedingt anrufen!
gerasdorf ist eh gleich ums Eck und bis 19.00 ist es auch schaffbar. Ich probiere es mal!
…auch länger dort, musst einfach mit ihm reden!
Sag du kommst von mir!;0)
Gruß Harry
Ich hoffe er kanns auch im eingebauten Zustand ausmessen sonst wirds derzeit problematisch!
…wenn nicht, das Radl ist gleich aufgebockt und das Achsl gleich draussen!;0)
Mach dir das alles am Besten gleich am Telefon aus!
Gruß Harry
ein anliegen, würde Gepäckabstandshalter für meine cb honda 250 brauchen gibts so was oder kann ich von einer anderen Honda Bauart auch welche verwenden mfg.christa
Ich bin nicht der Honda-Spezialist, sondern helfe ihm nur die Sachen an den Mann zu bringen!
Du bist eh aus Wien, fahre zu ihm raus, der hat in der Wühlkiste sicher jede Art von Distanzen!
Andreas Tuma
Brünnerstrasse 127
2201 Gerasdorf
0664/3370963
Vorher unbedingt anrufen, ob er da ist!
sag ich gleich mal recht herzlichen Dank!!!
Werd ihn dann anrufen und wenn möglich, morgen glei hin schaun…
Lg Michl
schon eine kleine hilfe deine antwort mfg.christa
Kindermotocrossbekleidung ??
lg, mo
Ich gebe die Crossachen meines Junior, die ihm zu klein sind, immer an meinen Freund weiter, der einen kleineren Sohn hat.
Wie alt und gross ist der kleine Crosser?
Ich nehme eh alle Sachen mit, die ihm nicht mehr passen!
Eine GoreTex-Hose ist dabei…glaub eine Jacke auch und eventuell auch Crosshose und T-Shirt.