mich hat einer angerufen, ob wir so etwas dabei haben, ich hab gesagt, er solle einfach einen schönen Ausflug hermachen :-))
wetter sollte auch passen !!!
freu mi schon
lg, mo
;0)
wettervorhersage passt. wird sicher eine tolle sache.
lg. bobby
ich suche eine Schlusstasche (=rote Verbands-/Werkzeugtasche) für eine Honda XLR 125, Bj.´97, die hinter der Sitzbank am Kotflügel befestigt ist.
Hast Du sowas im Angebot ???
LG Hannes
Ja, sollte da sein!
Ich bin morgen ab 10:00 in der Werkstatt und räume den Bus mit der Flohmarktware ein, da werde ich danach suchen und es mitnehmen!
Gruß Harry
bräuchte ev eine Benzinpumpe
für CBR 1000F SC21
danke
Hab meinem soeben ein SMS geschickt, weiss aber nicht, ob er noch im Geschäft ist…
Morgen bin ich ab 10:00 bei ihm, dann weiss ich mehr!
Denke aber schon, dass er eine hat und der Preis ist normal der halbe Neupreis!
Wenn eine da ist, kann ich sie nach OÖ mitnehmen, wenn du weisst was sie neu kostet, weisst auch den Preis einer Gebrauchten!
wo der Flohmarkt stattfindet!
Danke
Ich komme nicht nach OÖ. Aber wenn Du so ein Teil hast und der Preis passt werden wir schon einen Weg finden, wie ich daran komme. Es eilt auch nicht. LG Hannes
Ja, darf man!
weist schon was über die vtr endtöpfe!?
Ich will nicht nach Ausreden suchen, aber es ist sich echt nicht ausgegangen, auf eure Wünsche einzugehen.
Ich gestehe, dass ich mich da mit der Vorbereitung zum Flohmarkt (freie Zeit, Entfernung zur Werkstatt) etwas übernommen habe, da ich zusetzlich gerade den Wohnort wechsle, die alte inserierte Wohnung weitergebe und zu Besichtigungstermine anwesend sein muss!
Ich habe ihm die ganze Liste vorgelegt, aber wir kamen heute einfach nicht dazu, die Teile rauszusuchen!
Ich mach dir ein Angebot:
Jetzt kommt eh der Winter und die ruhigere Zeit, gehen wir das Ganze nochmals von vorne an und wenns passt, versende ich dir die Teile auf meine Kosten mit der Post!
Gruß Harry
morgen am flohmarkt zaum !
du…lass es mich mal wissen…bitte!!!
wie sieht es aus mit dem 15ten.dez…weihnachtsfeier???
lg hermann
Kommen kann ich leider nicht, bin schon zu einem Polterabend eingeladen, ausserdem habe ich bis Sonntag Abend Bereitschaft-Störungsdienst
Gruß Harry
…und lass es mich wissen !!!
lg vara