Horex Insolvenz?

Nur Mißverständnisse :grin: …Jeder weis es , sogar ich auch :wink:

Oberlehrer halt …Die wie so oft Natürlich Nix zum Thema Beizutragen haben , und noch Nia auch Nur annähernd sowas Ähnliches wia a Wettbewerbs Enduro /Sumo , noch dazu a 2 Taktike gefahren haben-Egal wias heißen mag - weil wenns nicht so währe wiso schreibens es dann ned hier rein da wos eine ghert ? :eyes: …i hob Eam jetzn gar ned gelesen -scho länger nimma …merks ja an Deiner Reaktion , das es nur Die Übliche Hass Parole ist, Die vom, K. B scho Täglich abgesondat wird …ich lese Sie Trotzdem nicht mehr …weyl wia imma Fad und ned amal MEHR WIRKLI für mi erwähnenswert …inzwischn schaff ichs , sogar immer mehr -so an Kaas mit Humor zum nemman :wink:

lg ga

Geht das ?

Ein bisserl Spaß (für mich ) muss dennoch seyn :grin: (er liest’s ja doch obwohl er ständig anders behauptet…)

Kalle_B.

finde den umgangston hier zeitweise sehr bedenklich
zum glück können meine kids mit dem geschriebenen dialekt (noch) nix anfangen,
sonst müsste ich da vorsichtsmassnahmen ergreifen

liebet und vermehret euch!
:smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

Hab de Umgangsformen eh scho in an eigenen Fredl mal angesprochen, gibt halt immer a paar de Unruhe reinbringen. Gottseidank gits für wichtige Sachen eh Pm

man kann doch anderer meinung sein, vielfalt macht das leben aus
aber dieses beflegeln ist einfach nur doof

wenn bei uns beim dorfwirt einer so reden würd, dann tätens ihn zu haus nimma erkennen, so gsoizn würd der werden

ein mindestmass an höflichkeit und respekt muss sein
:smiling_face:

Niemand Persönlich bezogen -

# Suche die Schuld zuerst bei dir. Wenn du keine Zweige und Blätter hast, wirf nicht der Sonne Ungerechtigkeit vor.#

Aus China

du die letzten beiden pm erhalten?
postfach leer, trotzdem fehlermeldung
:rage: :rage: :rage: :rage:

jo alles bekommen

ma sollt ka moped bauen des ausschaut wia von playmobil und se dann wundern, warums koana haben will… :grin: :grin:

so viel Frust hernehmen ist mir unverständlich, egal wie gewählt ich mich ausdrücke von einem OLPO bekomme ich eins drauf!

"Dank deines
Wohlwollens sind wir trocken hin und her gekommen, wird dir aber wurscht sein.
Jeder im Tratsch darf erwähnen was er gern von sich gibt, vielleicht auch ich.
Wen es nicht interessiert, es waren trotzdem angenehme 1200km.
Gott zum Gruß! "

Anlagen (1)

deinen gott kannst dir hint oder vorn reinstecken, wo immer du willst, bei dieser gottlosen veranstaltung.
wen es interessiert: es wurden im laufe dieser von trotteligen medien in den himmel gelobten hirnwixerveranstaltung 5 motorräder gestohlen und 27 zur prostitution gezwungene frauen aus ihrer versklavung befreit.
in der krone wird sowas verm nicht stehen - aber es gibt -gottseidank- auch unabhängigere und kritischere printmedien, welche die leut’ nicht unbedingt mit aller macht verblöden wollen.

ärger’ dich nicht zu sehr über den olpinator.
ein trottel mehr oder weniger auf dieser welt macht ebendiese nicht besser und nicht schlechter!
p.s.:
war mit der Dicken letzte Woche in der Toskana und Umbrien!
großartige Gegend zum Mopedfahren!!! :smiling_face:

für die Nachricht, hab dir per PM geantwortet war aber Mailer-Deamon,
wieso weiß ich nicht. Alles bestens schöne Grüße, Hans!

daß der alte knacker ein trottl ist, stört mich nicht weiter und macht, wie du richtig schreibst, meine welt weder besser noch schlechter.
was mich an ihm stört, ist seine pietätlosigkeit und hinterhältige art, die er hinter gespielter harmlosigkeit zu verstecken sucht.

tattergreis - weißt’ jetzt nicht mehr, in welchem tredd du WAS antwortest, oder tust’ dich einfach nur planlos beklagen tun ;-?

soviel zum UNwert deiner eigenen worte - lies mal und wundere dich, um wieviel du glaubst, daß du gleicher bist als ich es bin:
zitat johsa. „Jeder im Tratsch darf erwähnen was er gern von sich gibt“
siehst du - und wennst’ mir mit gott kommst, von dem du nur GLAUBST, daß er unantastbar und damit deine eigenen worte heilig werden, wenn du seinen namen verwendest - dann stopf ich ihn dir verbal in den arsch … aufzwingen deine pharisäerei kannst den ministranten im dorf zuhause, aber nicht mir - dafür bin ich zu lebenserfahren als atheist … :wink:

…dass du mich verstanden hast…

latürnich … :wink:

deshalb habe ich dich auch unterstützt gegen den alten kacker, der sich lernresistent gegenüber kritik an seinem in-den-begräbnis-tredd-scheißen zeigt.

daß DU mich wegen meiner kritik für dieses pietätlose -und sture- verhalten des johsa einen trottel nennst, schließe ich vorläufig mal aus - und gehe auch davon aus, daß du es nicht deswegen tust, weil wir in sachen ‚parken im öffentlichen raum‘ nicht einer meinung sind.

solltest du es dennoch tun, darfst du mir in zukunft aus dem weg gehn, wenn du möchtest.

du dich ausdrückst ist von Welterfahrenheit nichts zu merken.
Es muss dir dennoch ein Bedürfnis sein deine verbalen Ergüsse über die Tastatur in die Welt hinaus zu posaunen, sollst deine Freude daran haben ich hab die meine.
Liebe Grüße Hans!

…so lange, bis diese ins eigene Weltbild passen.
und da machst du ganz offensichtlich auch keine Ausnahme.

nachdem mir ja üblicherweise eher vorgeworfen wird, zu direkt zu sein, wäre ich gespannt, wodurch du dir erklärst, daß ich meinungen böge.
worin besteht dein problem, anzuerkennen, daß ich es pietätlos finde, wegen einer nichtigkeit in einem kondolenzfaden einen dritten zu beschimpfen ? geht das in deinen kopf nicht hinein oder weißt du am ende gar nicht, wovon ich schreibe ?

Du hast dir immerhin bewiesen, daß ich nicht am Begräbnis war (und das war sogar Ursache für derbste Beschimpfungen - fast bissl USAmerikanisch, diese Aktion, „Wir ham beweise, fahren voll drüber, und schweigen dumm rum wenn man uns draufkommt, daß die Beweise gar ned existieren“).
Und da spreche ich nedmal von einer Meinung sondern von einem fixen faktischen Bestandteil deiner persönlichen Wahrheit.