Horex Insolvenz?

hoid anfoch dei bleede pappm oder suach um an termin für watschn aun.

Scho wieder ziemlich USAmerikanisch, dein Verhalten. Mit zweierlei Maß messen und wenn man die Argumente nicht mehr widerlegen kann, dann droht man einfach mit Gewalt.

und qua und qua und qua und immer wieder der gleiche einfallslose sermon … :wink:

es ist ja reichlich bezeichnend für deine dummheit, daß du in einem virtuellen medium an die möglichkeit des einsatzes physischer gewalt zu glauben scheinst … LOL
wenn du deine watschn, die du eben jetzt wieder kassiert hast, nicht mehr durch logische argumente widerlegen kannst, tust mich halt wieder ein bißl ignorieren - so ein, zwei tage würd’ ich vorschlagen … ganz wie letztes mal, als dir der schmäh ausging.

oiso bitte: gä afoch in oasch du schwuler trottl - meinetwegen aa in den von an aundan - in mein bist’ zwoar daham, aber nur bildlich gesprochen - eine kumst ned … :wink:

na nix :grin: .Edit,da sinnlos …Jeder bleibt auf seiner Meinung , und Gut ists :wink:

der selbsternannte Meister des falschen Konjunktivs beginnt die Nerven wegzuwerfen…

… mal kaschperl: wenn du mir erklärst, weshalb ich deiner meinung nach in jenem text, den du zitierst, beginne die nerven wegzuschmeißen oder dich beschimpfe, dann können wir das gerne diskutieren.

falls du dich auf andere texte beziehst, dann nenne gefälligst diese und keine anderen.

den falschen konjunktiv kann ich nicht erkennen, bitte um aufklärung.

ansonsten: kismet, denn eine erklärung auf die konkreten fragen an dich bist du mir bisher schuldig geblieben -also hol das versäumnis nach- denn falls du es noch nicht erkannt hast: auf grund- und bodenlose schwaflerei geb’ ich nichts. diskussion findet statt durch rede und gegenrede, alles andere ist blabla - was in diesem fo jedoch nicht unüblich ist, das ist mir durchaus bewußt - siehe die zahnlosen stänkereien des forum-trolls … :wink:

kein recht auf vollständigkeit. aber in mindestens einem fall irrst du, sogar was die gekauften firmenrechte betrifft … - wußte ich sozusagen aus dem stegreif … :wink:
Lohnerwerke GmbH & Co KG

…war auch nicht falsch.
Aber Deine Reaktion war berechenbar…

und jetzt ? was hast’ der welt oder dir bewiesen ? daß du imstande bist, unbewiesene subjektivismen zu kalibrieren ? tolle leistung … :wink:
wozu dann das aufwerfen sonstiger fragen, die du offenbar nicht imstande bist zu beantworten ? schwache leistung … :wink:

kommt jetzt weiteres sinn_loses blablabla a la forums-troll oder setzt du dir die narrenmütze auch ohne auf ;-?

Fairerweise muss man aber auch berücksichtigen, dass es die Lohnerwerke GmbH erst seit 2010 gibt.
Bombardier brauchte die Recte eh schon Ewigkeiten nicht mehr.

Mann , Mann :sunglasses: …so Viel Knicksal , Und Kotaus -Vorm Alles Bessa Wissa und vor da Eigenen Kräma Seele , gepaart , mitm Oba Guru da Oid 68 Generation :grin: …des kann ja bloß es 1000 Ps Dream Team, da Zukunft Seyn …Na Dann Herzlichn Glückwunsch und wohl bekomms :smiling_face: :grin:

Papalapapp :sunglasses: …Wer will schon Wirklich wissen wollen was ich kenne oder nicht kenne wenn ich mir daselbst Nicht darüber im klarem bin ?..Und hier .mit verlaub Sir :wink: …habe ich bisher ganz Sicher Keinerlei solche Tendenzen erkannt Die da Hilfreich zur Sache stehn , wenns Generell um ein kennen , bzw.erkennen gehen soll …Das ist auch nicht Die Primäre Aufgabe von dem Kaschpal Forum da , wo immerhin noch Jeder Schreiben darf was ihm gefällt , solanga es Echo vertragen will . Also auf auf Junker :smiling_face: …Zu den Waffen Die Pflicht ruft …Er ist ja noch Jung und unverbraucht …

Nun, bitte nicht übertreiben. :worried:

Der Herr martin0762 schafft mich auszustechen mit der Grösse und der Gerry & ElNeffe haben mir auch mal ein sehr grosses Care-Paket zugestellt.

Andere aus dem südlichen Niederösterreich fürchten hingegen mich, weil ich könnte eine alte Wettschuld (Stichwort Wahlen!!!) einfordern. Offenbar ist eine Flasche Amigne (15% Vol.) oder ein gefülltes Nagetier (also ein Biber) weniger Wert als ein Kaffee. Zumindesr für die dort ansässigen Erbsenzähler…
:grin: :grin: :grin:

Schönen Sonntag allerseits!!!

Selbstdarsteller