Lesen und schreiben kann ![]()
Zwickerbussi
dein
Pezi
Guzzi the best
forget the rest
oder?? ;-))
greez Werner
guzzi war aber auch ein thema ![]()
wir haben relativ viel über autos und motorräder gesprochen, da war von audi bis alfa alles dabei gg
nun ja, also hab ihn mir vom forum her (italo postings) anders vorgestellt, ist aber wirklich ein klasser typ.
lg
haudi
Diskussionsgrundlage bei Ihm
Audi vs Alfa
was dabei rausgekommen sein kann kann ich mir bildlich vorstellen habs ja schon oft genug hier herinnen gelesen ;-))
greez Werner
nein, wir waren zu 100% konform:
Überall gibts mängel ![]()
lg
Du wirst ihm doch nicht sein italophiles Gehabe ausreden wollen oder? ;-))
greez Werner
hab schon auf vielen tests, u.a. hier auf 1000ps gelesten dass der hyosung block einfach ein Nachbau des Suzikis ist (per reverse-engineering) aber die firmen an sich haben nix am hut.
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1916559]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1916559[/url]
is die nit fesch? wenn der preis passt, was ich auch glaube, dann fang i an darauf zu sparen!
liebe grüße an sie und ihr schatzerl
poldi
Also ich kann euch nur sagen das der Motor und das Gesamte Motorrad Zuverlässig ist und auch für weite Strecken bestens geeignet ist!! Ich bin mit der GV650 von Deutschlandsberg(Steiermark) über Berlin nach Travemünde(Ostsee) dann weiter nach Hamburg von dort nach Cuxhaven(Nordsee) und wieder retour gefahren und ich kann nur sagen das man dieses Motorrad ohne weiteres zum Tourenfahren hernehmen kann!!! Natürlich hat man nicht diese möglichkeit um Packsysteme usw. aufzubauen weil es dann richtig Scheiße aussieht aber es ist eine günstige Alternative.Und der Motor hält und läuft lt.Tacho bis 230 hoch und das Ding ist auch noch Fahrbar dann… Also der günstige Preis sagt wirkich nicht aus das es ein Glump sein muß.
Und das mann bei neuen Modellen mit Kinderkrankheiten rechnen sollte muss normal jeden Klar sein andere hersteller haben es auch nur wird es dort nicht so von den Kunden Hoichgeredet da es alte eingesessene Firmen sind…
mfg
Max
…wenn du von Spaltmaßen redest, von teuren Materialien für die Optik und was man sonst noch so wichtig findet ist Kia sicher nicht so toll, wenn es um Zuverlässigkeit Alltagstauglichkeit und Erhaltungskosten geht haben sie sich in weiten Teilen der Welt durchgesetzt (ich war gerade 4 Monate in Zentralamerika).
Die Chinesen sehen viel edler aus zu Kampfpreisen fallen bei Crashtests aber durch und rosten schon in der Auslage, ist halt die Frage was dir lieber ist…
Qualität und Designaufwand gleichzusetzten ist besonders in Österreich und Deutschland sehr verbreitet, sind aber 2 Paar Schuhe in meinen Augen. Bei einem Audi legst du locker 5000 oder 10000 Euro nur für die Optik hin besonders deutlich erkennbar wenn du sie mit Skodas vergleichst die viele gleiche Teile verbauen.
…wird hoch sein, ist bei Japanern schon so, bei Koreanern sicher noch mehr, ich würde mir die Preise der ersten Gebrauchten ansehen, vielleicht findest du da erst das richtige Schnäppchen…
Ein solides Bike mit solider Leistung. Ich glaub, ich kauf mir eine. Z’fleiß sozusagen.
ähm is es möglich, dass du jemand anderen antworten wolltest?
und ausserdem fahr i an japaner, an ganz an braven mazda! also
kommt für mich so a schiache keksdosn eh ned in frage…
und wenns um de qualität dieser kackreibn geht (kia) sag i
immer wieder gern…der sephia von einer freundin hat de
bremsbacken einfach aufm parkplatz ausgespuckt!!
lg
mel
das scho abgrennt is!chchch
und wie schauts aus, seits scho fertig mit baun?!?!?! kann i auf da terrassen jezn scho eins trinken?!?!?chchch*
grüzze
da nussa
vor allem um des geld!
aba derzeit wird nix kauft! bin a bissl frustig!
hab so ein tagerl ghabt, da war mir nach schoppen!
hab ma a bissl was zum anzahln eingsteckt und bin zum drogenhändler(nicht hyosung)…, danach kein schönes tagerl mehr! der oarsch krapfen den i wollt…ausverkauft!
hab dann beim wirten angezahlt! war auch recht fein! chchchch
grüzze
da nussa
aktuell die hyonsung (die 650 nakerte und die mit verkleidung)? würd mich mal so nebenbei interessieren…
mfg xjrsommsi