I kann ma net helfen aber des neue forum

taugt ma sowas von überhaupt net…
 
ist meiner meinung nach viel unübersichtlicher als des alte
 
 
aber was solls!!!

Geh, so arg unübersichtlich is a net.
ändern kann mans eh net, brauchst nur eingewöhnung, dann gehts scho!
 
 
mfg

nana, des passt schon so  :sunglasses:

Bin ganz deiner Meinung!
 
Alt war viel viel guter!
 
Lg Wolfi

I hob mi scho drau gwehnt!

Des dauert bei mir noch!
 
Das alte war meiner Meinung nach viel viel übersichtlicher!
Das stört mich eigentlich am meisten!
 
lg Wolfi

 
es gibt viel zu viele subforen … da mußt ja einen Urlaubstag einlegen, wennst  dich aktiv am forumsleben beteiligen willst …
 
 

denn da konnt man schon auf der startseite je 5 beiträge aller subs sehn…aber man wird sich an alles gewöhnen gg
glg, sissy

 
gggg
 
Genau so seh ich das auch! Werd mal Urlaub nehmen das ich in jedem Sub-Forum war, das ich auch mitreden kann!gg
 
Glaub, wenns einfach das alte wieder einführen, würd sich keiner aufregen!
 
lg Wolfi

Na ja sag ma so…das neue Forum ist mir schon lieber bis auf eine kleine Ungereimtheit:
[b][/b]  
Ich weiss nie wer mir geantwortet hat oder wem ich schon geantwortet hab. :dizzy_face:
 
Da muss man immer alles durchsuchen :sob: und das is ziemlich dumm.
 
Aber der Nils und sein Team arbeiten schon dran, hat er mir mitgeteilt. So eien Art Ersatz für das MY1000ps FORUM wie es früher war. Damit man wieder alles schnell findet. Schau ma wie lang es dauert.
 
Man darf nicht alles neue gleich schlechtreden…ich hab auch am Anfang geflucht weil ich nix fand. Aber jetzt taugts ma eigentlich schon wieder.
 
 
Da Gerry :grin:

Ich vermisse die kleinen Bilder die meinen Status angezeigt haben!
I wor scho a Elektroscooter!! :smiling_face:

Eigentlich will ich mich garnet an etwas neues gewöhnen…
 
lg Wolfi
 
 
 
 

…der Mensch gewöhnt sich an alles! Am Anfang bin ich auch net ganz durchgestiegen, aber mittlerweile gehts schon!
 
Gibt schlimmeres!
 
lg Wolfi

Das stimmt leider, das neue Forum habens beinahe zu Tode verbessert…
Verdient da irgenwer was dran oder warum macht man so einen Topfen???

Ausserdem was zum Teufel heisst „New Member“ wenn ich seit 2004 registriert bin!!!
So ein Topfen!

…tun´s sicher was dran, weiß zwar net wie genau, aber sonst würdens das net machen!
 
Zu der Frage warums das geändert haben, musst schon den Chief  „NastyNils“ persönlich fragen! Hat aber sicher Günde dafür!
 
lg

Ja an diesem Problem soll angeblich auch schon gearbeitet werden! Mussma abwarten!
 
Bin selbst auch schon seit Mai 2004 registriert! Glaub das stimmt bei den wenigsten!
 
lg

aber kommt zeit kommt durchblick gg

glg, sissy

Hoffentlich kommt „Zeit“ bald, bräuchte dringend „Durchblick“!gg
 
lg Wolfi

Ja, ich geb’ Dir Recht!
I mein’, i weiß schon von mir dass ich sozusagen a Traditionalist bin nach dem Motto „never change a running system“. Gewöhn mich schwer an Neues. Und ich gebe auch zu dass das alte Forum vielleicht modernisiert werden muß.
ABER: Behutsam und net so durcheinander!

Das neue gibt’s jetzt schon a Weile und no immer erkenne ich kein wirkliches System dahinter. Immer noch muß ich mühsam suchen und x-mal irgendwelche Fenster (unnötig) aufmachen bis ich finde was ich finden will …

Und dass es jetzt smilies :smiling_face: gibt, bitte das kann aber nicht jetzt DAS große Plus f.ein neues Forum sein. Finde nämlich dass a Moped-Forum gut auch ohne schmailies leben kann. Is a Kür aber sicher net die Pflicht für ein gutes Mopedforum, ja?