Du - eine Frage - wieso hast du dich von der CBR getrennt???
lg tina - ein grosser Bewunderer
wieviel hast gelöhnt?
lg martin
von deiner Neuen gefunden!!!
Die sieht ja Nackt auch gut aus!! Ist aber wahrscheinlich wiedermal nur Männerkram…
Busserl
schwer, aber wir Männer wollen halt sowieso immer nur das eine … spielen. *ggggggggggg
Für die Vernunft hab ich eh schon eine, jetzt hätte ich gerne eine für die Strecke zum austoben. *fg
lg Alex
aber der klang wird wieder nicht besonders sein und die einzige tröte, dies dafür grad gibt, kostet 1.500,- ![]()
wird warten müssen
lg, mo
glaubst, die 46 passt auf die duke nimmer rauf ???
i werd schon a schönes platzerl drauf finden !!
vielleicht krieg ich sogar die seriennummer 46 :-))
i werd morgen noch was rausschinden und dich dann zum putzen hinschicken. hoff, des is okay für dich :-))
wie gehts dir denn übrigends ??
lg, mo
da sind ja 2 verschiedene drauf …
lg, mo
1500,- ist aber heftig. Warum kann man eigentlich nicht gleich von Haus aus, als Extra, einen anderen Auspuff bestellen??
Das wäre eine Marktlücke, … 300 Euro Aufpreis und man bekommt einen Akrapo. *g
lg Alex
sonst überleg ich mirs noch… bring sie morgen erst zum neuen besitzer…:-))
i wollt einfach mal was anderes als die supersportler,
seit ich mir im vorjahr die supermoto gekauft habe, bin i schon nicht mehr damit gefahren, zum rumstehen ist sie zu teuer…
wird ein grober schritt,
aber i denk, i werds nicht bereuen
lg, mo
ist wirklich nur männerkram…euch interressiert nur, was drunter ist :-))
mich interressiert nur, ob ich dich damit herbrennen kann :-))
dk, mo
gratuliere du bist a patriot. österr quallität!
reschpeckt. welche schuhe bekommst zu dem bike oder fahrst mit high heels???
wobei i los di des näxtemol mol mit ana dicken berta fahren oder is des so wie der herr/frau so des gscherrrrrrrrr.
lg da didiinkljudith und ollzeit guate foahrt damit - und dem pille lonke zähnt ggggg
Geht schon, war heut beim Chefarzt und der gibt ma noch bis zum WE Krankenstand, heisst ab 3.3. wird wieder am Lenkradl gedreht!!!
Dass kannst doch dem Vale nicht antun dass Du die 46 an einem GATSCHHUPFER anbringen tust, aber so wie ich Dich kenn wirst den Jungs in Mattighofen schon einbleuen dass da beim Fahrwerk irgendwo die 46 drinnen sein muss!ggg
lg. Mandy!
mehr sag ich nicht :-))
muss jeder selber aushandeln, sorry
ich würd mich auch ärgern, wenn ich wüsste, daß ich um a paar hunderter mehr als ein anderer dafür hingelegt habe
lg, mo
werds mal weiterleiten…:-))
ja, mit dem zubehör kann man halt noch richtig was verdienen, jeder will den originalen runter haben,
das wird halt ausgenützt
lg, mo
I würd a a Motorradl verkaufen wo die 46 drauf is, weil de san ganz stark vom Kursverlust befallen!
Wenn die Monika noch ein Jahr warten tät, müsst Sie noch was draufzahlen damits Sie’s unter d’Leut’ bringt!duckundrenn
lg. Mandy!
de honda ist a echtes qualitätsbike !!!
aber, i hoff natürlich, daß des jetzt die KTM a ist.
über meine schuhe hab i mir nu keine gedanken gemacht, weißt eh, frauen brauchen ja NICHT für jede gelegenheit (bike) a neues paar…:-))
lg, mo
Wer so in den Vale verprunzt is, der kann sich doch nur a Yamaha kaufen, oder?! chrchrchrchrchrchr
lg. Mandy!
rechts oben bei den möps…da stehts schon gg
glg, sissy
und zwar ganz gut !!! :-))
na, ja… da hast ja noch a bisserl was vom pann… so vergisst des WE nicht zu schnell
lg, mo
aber das modell weiß i nu net…
i mag den vale aber trotzdem nu a bisserl gggggg
a wenn i keine fahr !!!
lg, mo