i war der 48te betrachter :-)))))
lg, mo
wenigstens a schens büdderl häts reinstelln können, de Fr. Fachlehrer, do sixt jo übahaupt nix!!!
lg. Mandy!
auch vom Eintopf Virus gepackt;-)
dürfte sich um eine ansteckende krankheit handeln :-)))
lg, mo
mehr verdienen. denn ich hätte auch gerne einen Akrapovic, aber beiden Preisen verkneife ich es mir.
Das Möppi fährt mit dem Originalen ja auch nicht schlechter. *gg
lg Alex
aber bei der CBR war der originale einfach furchtbar…
KTM hat wohl einen vertrag mit akrapovic, drum gibt es bei den neuen modellen zuerst nur diese,
ist nur eine frage der zeit, dann gibt es auch andere anbieter und der preis fällt (hoffentlich :-))
lg, mo
gibt es ja GsD eh schon mehrere Anbieter. Nur hätte ich mir den Auspuff nur gleich am Anfang dazu gekauft. Nachher komme ich einfach nicht mehr dazu, vielleicht weil ich ja auch das ganze Jahr durchfahre. *gg
lg Alex
hast glück, daß ich keine männer schlagen tu :-)))
lg, mo
geschrieben, wer sich von einer honda trennt und die marke ganz aufgibt ist kein guter mensch ![]()
seit 1988 werden mir nicht angerechnet ???
lg, mo
her !!! und mir werden die jahre wo ich brav war(die ersten sechs) ja auch nicht angerechnet.
außer man kauft eine neue honda
ich hab mir die DUKE aber mit einverständnis eines HONDA händlers gekauft !!
ein umstieg heisst ja nicht, abschied für immer
:-)))
lg, mo
jetzt eine österreicherin fährst ist ja ein milderungsgrund
hab den hals wohl nochmal aus der schlinge gekriegt :-))
lg, mo
gratulier ich dir…
wahnsinn, da tut sich ja was, aber wennst dann dei neue hast - boah!
lg marion
da raus lassen ![]()
nie fad
gggg
lg, mo
vollkommen recht, wobei es auch immer eine frage des zeitpunkts is, sprich je früher desto teurer.
also nochmals gratulation und viel spaß damit ![]()
lg martin
nur kan stress ;)…werds ganz schön in szene setzen mein neues großes fazerl freu
glg, sissy