und schönes plantschen gg…erholts euch diesmal
glg, sissy
was soll i dan mit meiner Yamsn machen? 46 steht a oben… hmm… hab sie trotzdem lieb!! ![]()
lg tina
es kommt halt im leben der zeitpunkt wos zeit für was neues is … so einfach is es…
lg tina
wünsche dir viel spass mit deinen neuen motorrad,ich bin noch beim schrauben,morgen noch stahlbremsleitungen montieren und fertig,warten das der sturm nachlässt und das wetter besser wird,lg edi
:-))))
[url=http://www.1000ps.at/forum_top5-2329232-1-Ein_RIESENGROSSES_Dankesch#246;n_!]http://www.1000ps.at/forum_top5-2329232-1-Ein_RIESENGROSSES_Dankesch#246;n_![/url]
Lg, mo
service und pickerl machen geholt, mit der fahr ich dann bis die DUKE geliefert wird und dann kann ich mich wahrscheinlich nicht entscheiden, wo i das taferl montier :-))
lg, mo
heute nochmals probesitzen, einmal starten und gasgeben und am 12.3. darf sie zu mir :-)))
lg, mo