Ich hab heute eingekauft!

ich werds sowieso vor april nicht anmelden, weil ich eh auf der 400er das taferl oben hab…sicher ist sicher :-))
am sonntag sind wir damit schon etliche KM im mühviertel rumkurvt

lg, mo

Wünsch dir viel SPASSSSS und ein unfallfreies 2008

Grüss Klaus

also ICH weis ja, was du bei einer gewissen hochzeit mit der lc4 gmacht hast^^

wennst sie gscheit putzt nehm ichs vielleicht^^

greeeeeez, ich

weil das nicht seine LC4, sondern meine DR Z…

ausserdem, da sieht man wenigstens, daß sie gut geht :-)))

lg, mo

denk, das werd ich haben,
wünsch ich dir natürlich auch !!

lg, mo

wünsche Andi, dem neuen Besitzer viel Spaß mit meiner CBR und einen baldigen Saisonstart !!

Lg, mo

…du wolltest nur den Schlüssel nicht hergeben
:-((
Kopf hoch, die „neue Liebe“ ist unterwegs!!

dk
„DEIN MARKENKOLLEGE“

komm ich und „gekehr“ die Moni in so kurzer Zeit!!
Jetzt ist sie reif für Höheres!!
Italiener kann sie sich mit 60ig auch noch kaufen
:-)))
Da Pilly

na ja, das ist ja klar, daß du das anders gesehen hast…

drum warst leicht dabei, damit der käufer im notfall unterstützung hat wenn i mirs anders überlegt hätte ???

dk, mo

ABER …das stimmt sooooooooo nicht !!
weil DIE hab ich ganz allein gefunden !!

aber i könnt ja versuchen, dich bei KTM abzuwerben…
vielleicht wirst ja bei mir schwach :-))

dk, mo

mitte märz wahrscheinlich…mal schaun…passt eh, da hab i dann frei und kanns brav und ordentlich einfahrn gg

kummt ma bekonnt vor. viel glück mit deinem neuem gerät wünsch ich dir und dast immer oben bleibst.
glg. bobby

i hoff, du erkennst mi dann nu :-))
aber irgendwo find i sicher a platzerl für die 46

gg
lg, mo

gonz egal mit wos du foahrst, di kenn i immer.
glg. bobby

da sind ja keine ferien ??

aber wennst schon dabei bist, könntest die meine auch gleich einfahren… das ist nämlich was, daß i net gern tu :-))))

lg, mo

mit de SM so gut auskennan tät^^ :smiley:

greeeeeeeeeez, ich

dazugelernt :-)))

und wer weiß, vielleicht reizt dich ja sowas auch mal…

lg, mo

wenns nach mir ginge, hätt ich die superdukeR daham stehn. (nebn da gixxn) :wink:

greeeeeeeeeez, ich

da san ferien…ostern sfg :stuck_out_tongue:
und i kumm jo ned mit meine haxal obi bei deina sumo gg
glg, sissy

i glaub aber. bei der duke kommst du auch runter, so hoch ist die nicht. das werden wir mal testen :-))

wir fahren heute wieder richtung ungarn - das WOMO ist getern fertig geworden !!!
* freu*
ich hoff, jetzt passts

lg, mo