wünsch ich dir alles gute das es so bleibt,
lg tina
mit der billamafia anlegen ist sowiso selbstmörderisch
und stell dir vor dein fluchtmotorrad steht dann auch noch im halteverbot…
also, wenn irgend eine aktion zu laufen beginnt damit da ein paar herrn wachgerüttelt werden, bin ich dabei!!!
l.g. h.
dramatisieren oder versuchen mir die Worte im Mund umzudrehen…das einzige das ich verlange sind extrem verschärfte Strafen und/oder sofortige Abschiebung für das Gesocks da draußen weil anders wird sich genau nichts änderen.
eine Klärung warum derzeit die Gesetze so gehandhabt werden wäre ebenfalls wünschenswert denke ich
greez Werner
PS:Geschichtsaufarbeitungen jeglicher Art haben hier nichts verloren darum geht es auch gar nicht und politische Aussagen zu den Ami Methoden möchte ich keine abgeben
abschiebung bzw eben net alles reinholen wär schon ein guter ansatz find ich!
vor kurzem hab ich da erst ein bsp gehört…weiss aber nimma 100% wie das wahr.
im grund war ein mörder aus irgendeinem land als asylant bei uns und hat hier eine studentin vergewaltigt. abschiebung unmöglich, weil ihm daheim die todesstrafe droht! ;-(
ohne todesstrafe o.dgl. gut zu heissen…aber wenn er bei sich daheim einen abmurkst und darauf gibts eben diese strafe, dann ist das sein problem und das seines landes!
mfgmax
ganze a bodenlose frechheit is.
aber brauchst dir ja nur die geschicht vom herrn elsner und der bawag anhören narrischwerd
frecheit siegt
anscheinend
mfg mik
Das Problem liegt darin, das die meisten Staatsanwälte überhaupt keinen Realitätssinn mehr haben. Sie lernten bei Ihrem Studium alles auswendig, ohne die Materie wirklich zu verstehen. Bei einer Gerichtsverhandlung bekommst Du das zu spüren - niemand der Damen und Herren (Richter, Staatsanwälte) besitzen noch einigermaßen normale Gehirnzellen. Auf unser Rechtssystem würde ich mich nicht verlassen - dieses System ist von Idioten gemacht, Idioten führen es auch aus.
kriegt leider nicht doppelt bezahlt … er bekommt das Gehalt für Vize mit Ressort.
noch ärmer ist eigentlich nur so ein Staatssekretär (ohne bestimmte Aufgaben) … wirklich arm. so ohne Aufgaben.
nachdenken darfst als arbeitender Bürger nicht mehr all zu intensiv … entweder wird dir schlecht oder du läufst Amok
oder so …
Neue Regierung kostet 328.057,60 Euro im Monat
Das Kabinett von Bundeskanzler Alfred Gusenbauer (S) kostet pro Monat 328.057,60 Euro und ist damit um 33.201,60 Euro teurer als die bisherige ÖVP-BZÖ Regierung.
Diese bestand aus 19 Personen - Kanzler, Vizekanzler, zehn Ministern und sieben Staatssekretären - und kostete monatlich 294.856 Euro. Die neue Regierungsmannschaft wird sich aus 21 Personen zusammensetzen: Bundeskanzler, 14 Minister - einer davon wird gleichzeitig Vizekanzler - und sechs Staatssekretäre.
[url=http://www.noen.at/redaktion/wahl/article.asp?Text=221294&cat=946]http://www.noen.at/redaktion/wahl/article.asp?Text=221294&cat=946[/url]
vor allem der Wachkater bringt die Sicherheit …
wehe, wenn er losgelassen …
des i bisher ghört hab… i man i tram ![]()
Ciao
Alex
und dort ein bike zu stehlen… wenn sie dort bloß nicht solche mistkübeln fahren würden ![]()
Ciao
Alex, der froh ist dass es in tirol noch net so arg ist mit den diebesgilden…
der hausverstand und der natürliche instinkt für recht und unrecht geht mit unserem system völig verloren. die grenzen sind verschwommen wie wennst in deiner badewanne untertauchst - nie wieder auftauchst - aber trotzdem no ned ersaufst. „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand!!“ hoch lebe der könig - bringen wir ihm ein paar henderl und schweinderl damit er sich seinen bauch auf kosten des volks vollschlagen kann. regierung geh scheißen - egal ob alt oder neu!!!
„Raser“ abkassieren bringt dem Staat Geld, Verbrecher aufspüren und für lange Zeit einsperren kostet einen Haufen Geld.
Was wird Vater Staat wohl machen wenn er kein Geld hat? Noch mehr ausgeben? Natürlich, aber nur für Dinge die ihm selbst dienlich sind. Ministerposten zum Beispiel.
i hab zwar dei garasch no net gsehn (hallo anspielung), aber ka garasch is sicher, Kater hin oder her.
Sicher is gscheiter als a Gemeinschaftsgarage und das wiederum is besser wie auf der Strassn stehen lassen, aber im Endeffekt: Absolut sicher, is gar nix.
SchöWo!
i glaub dir jedes wort…und des is doch nur die spitze des eisberges !!!
lg dbb
mich grad dran erinnert, dass ich die tretminen an der aussenmauer noch scharf machen muss chrchr
lg
öarp
hast du eine ahnung wie der melden kann;-)))
besser wie jeder wachhund;-)
herzlichst
frau rossi
verstanden;-))) versprochen, bei der näxten fosh sitzung bist auch dabei;-)
herzlichst
d´frau rossi
worüber ichj mehrfach auch im forum drüber auslassen hab.
die wahrheit ist doch das alles was dem staat keine euronen bringt, nicht oder halbherzig durchgeführt wird.
aber genau für diese einstellung und noch dazu wenn ma sie öffentlich ausspricht wird ma von den angepassten verbal gesteinigt.
so wie ich immer schreibe, die kiwera sicht ma nur wenns um verkehrsgschichtl geht, und darum uns das kaffeegeld abzunehmen, dort wos sein sollen sieht ma keinen.
es is auch eine typisch österreichische haltung, es sich ja so bequem wie möglich zu machen.
es is halt viel leichter sich am strassenrand zu stellen und zu schauen ober wer xxx km/h zu schnell unterwegs is, als ECHTE polizeiarbeit zu machen und echte verbrecher zu fangen.
wenns um des thema geht hört ma unzählige ausreden von allen richtungen, natürlich als erstes von der kiwerei, die keinerlei eigeninitiative in dieser richtung zeigen.
ich machs so wie ichs immergemacht hab ich verlass mich auf mich selber und meine…
anarchie 64
Jetzt raunzt a jeder über die neue Regierung,das hört sich so an als hätt keiner die Roten gewählt.
Das es so kommt war ja eh klar,ist ja Standard vor der Wahl große Sprüche klopfen und dann die kleinen Bürger wieder einmal bescheißen und wieder einige Teuros aus der Tasche ziehen.
Bei der Wahl im Oktober hätte das leicht verhindert werden können. Aber anscheinend glauben viele denSscheiß der ihnen erzählt wird in der Wahlwerbung, oder denken die Roten sind noch eine „Arbeiterpartei“.
Die wollen nur das Geld der Hackler sonst nix!
Das mit deiner R1 ist natürlich auch eine traurige Sache.
Hoffe dein geplanter Artikel wird in einer Tageszeitung gedruckt und sorgt für ein wenig Aufsehen.
LG
Kawareiter