und wie man sieht…ganz zum schluß…haben die depperten das meiste glück!
[url=http://www.youtube.com/watch?v=QJ_GVQRRCGg&mode=related&search=]Ducati 996 vs Bimota sb8r - YouTube
auf der straße gibts keinen pokal! nur ein erinnerungskreuzerl mit foto (R.I.P.)
yours, Matt
…hast du deren Fahrweise für schlimm oder wie du sagst als „deppat“ entfunden?
lg Jürgen
leider gibt´s immer welche, die hirnlose raserei gut finden. udo
anschauen. Kann mich deiner meinung aber nur anschließe. besser wäre es wenn die das auf einer abgesperrten strecke oder auf einer rennstrecke machen würden.
Naja fahren leider überall genügend Idioten durch die gegend. ob Dosentreiber oder mit motorrad.
Dein letzter satz hat was. darf ich den in mein GB schreiben??
Franz
wenn jemand anderer sich an einer aktivität erfreut für die ihnen selbst die eier fehlen, wird der gegenüber schnell zum hirnlosen idioten
dass die 2 in ihrer fahrt sicherer unterwegs sind als gut 95% aller pflichtbewussten tourenfahrer hier im forum interessiert dann natürlich niemanden
Ciao
Alex
einträge mit den gb`s vergleichen, dann is eh alles klor
g.
alfred
vor der Ausfahrt mit dem Supersportbike onanieren, beruhigt den fahrstil ungemein.
jetz seh ichs erst… somit ist mir wieder einiges klar…
Ciao
Alex
gerne franz, wennst einem verweis zu mir machst…
schönes wochenende, Matt
die 2 fahren waren trotzdem leicht überfordert…um die Bimota tuts mir sehr leid…
ned die schnauzen so groß aufreissen, sonst fohrt dei zahnbürstel in zukunft ins nichts !!!
I tät sagen die Jungs san sonst recht gut unterwegs wenn sich der mit der Bimota
mitn Speed ned a bissl verschätzt hätte
in der letzten Kurven.
Schod um die BI,…
Aber für den Gig was die zwoa do abzogn habn
ist eh nix passiert!!!
Oba bei einem muß i zustimmen,…die Straße
is ka Rennstrecke!
LG, Andi
zu mir auf die matte, dann schauen wir wer weiter.
mehr glück als verstand…schau dir die unfallstelle genau an, wenn der fahrer nur 50cm weiter nach rechts fliegt, rutscht er ned die mauer entlang sondern hebt dort ab und segelt 15 meter den graben runter.
von deiner oralen fixierung lösen…
ich hab dir zu deinem persönlichen amüsement ein adäquateres video herausgesucht, da kneifts dann beim zuschaun bei dir auch net so arg im schritt:
[url=http://youtube.com/watch?v=wPPYbFheFZ4]Switzerland 2007 - YouTube
Ciao
Alex
kämpfst wie du ahnung vom fohrn host, dauerts ned lang !!!
zuerst mit erhobenen zeigefinger die große entrüstung posten, und dann wundern wenn der gegenwind weht !
fest über andere maulen, aber selber im gb den eigenen unfall bestätigen- echt wunder, a bisserl schizo hhhaaaa ?
daß der Bi-Treiber a Glück ghabt hat daß ned mehr passiert is.
Is nächste mal fahrt er die Kurven mit mehr Reserven.
Mir kommt aber vor daß er in der Kurven in Schräglage über beide Reifen grutscht is, denn so wie die beiden Fahrn kennens die Strecke.
LG, Andi
körperbeherrschung eines arthrose kranken 80 jährigen mit gleichgewichtsstörungen, wär es vermutlich so ergangen, aber die jungs können fahren, das macht halt dann den unterschied gööö? lol
Ciao
Alex
danke, sag das wegen der oralfixierung meiner frau…
aber danke fürs video, recht nett, das überholmanöver zum schluß war zwar arg, aber was solls, so sinds die rowdies…fg
lg, Matt
Der Grad zwischen „hirnlosem Idioten“ und „Superhero“ ein schmaler ist. Und „sicherer“, wenn auch als „Relation“, würde ich bei diesen Geschwindigkeiten nicht gebrauchen. Ich finde auch den Punkt mit den Eiern nicht grad fein, weil in meinen Augen es so rüberkommt, als hätten die Burschen Spass daran vorsätzlich das Leben anderer aufs Spiel zu setzen.
Aber du wirst deine Meinung nicht ändern und die anderen ihre auch nicht. Also bringts vermutlich wenig wenn wir uns jetzt ans Bein pissen ;).
Möge es einfach gut gehen. Hüben wie drüben!