Hmmm… Ich bin Stadt(rand)zürcher. Wofür soll ich ein Auto haben? ;-) Als Parkbussensammelgerät?
Ich habe kein Auto, für einen Mietwagen bietet Österreich zu schöne Strecken und morgen Mittag soll die SV auf 89’000 stehen.
Also, unser grosser (bzw. langer) Organisator hat u.a. Soboth, Seebergsattel, Klippitztörl, Packsattel und einige Strecken vorgeschlagen, die ich auf meiner 500’000er Karte nicht finde…
Übersetz dir die Überschrift bitte selber ins lateinische - i kanns ned!
Das ideale Leben ist es also deiner Meinung nach, von Geburt an nur auf Händen getragen zu werden, selber nichts leisten zu müssen, sich bedienen zu lassen, keine „gesellschaftliche“ Verantwortung zu übernehmen, keine Beziehungen einzugehen und eigentlich nur als unnütze Qualle durchs Leben zu wabbern? Na daun guade Nocht…!
Mal eine andere Frage - ist DIR ein Leben wie du es oben beschrieben hast geschenkt worden?
Ich sehe es ist unnötig mit dir so eine Unterhaltung zu führen - hätt ich mir vorher auch schon denken können aber ich hab halt positiv gedacht…!
Ewige Schwarzmaler die immer nur das schlechte sehen muss es halt auch geben, was dann das Leben noch für einen großartigen Sinn haben soll erschließt sich mir allerdings auch nicht.
Ich wünsche dir noch ein schönes Leben mit deiner wahnsinnigen tollen Einstellung zu selbigem.
…jo host recht i hob de „“ vergessen… owa waunn ma maunchn do zuahert… schnö is jo goar ka Ausruck fiar de!!! Schnölla is nur des Traumschiff Surprise! „Moardsgeschwindigkeit!“