Hallo Leute,
habe vorige woche einen teil für meine kanten bei IL MOTO bestellt. dieser war ausgebaut und wurde dem GF Jelinek auch vorgelegt. er hat im pc nachgeschaut und mir diesen teil bestellt. leider hat er den falschen (falsche seite) bestellt. daraufhin musste ich, weil ich am wochenende wegwollte und schon gebucht hatte, den anderen teil nochmals per express (+ 15 euronen) bestellen. er sagte, dass der teil nächsten tag in der früh geliefert wird, und er mich verständigen wird. natürlich nicht passiert. ich musste anrufen (gg. mittag) und er teilte mir mit, dass er eine expressbestellung erhalten hat, aber keine zeit hatte nachzusehen, ob es mein teil wäre. SEHR WITZIG!!! ich fuhr hin, und es war wirklich der teil für mich da. da er den falschen teil bestellt hatte, wollte ich diesen zurückgeben. das wurde mit einem total unverständlichen NEIN abgewiesen. kann wohl nur ein dummer scherz sein, da ja ER die falsche ware bestellt hatte. als die diskussion mit diesem, meiner meinung nach verkaufsdesorientierten und IQ??-menschen, zu keinem ergebnis führte, wurde ich von ihm aus dem geschäft geworfen und er meinte er verkaufe mir garnichts. FRECHHEIT PUR und auch charakterlich äusserst bedenklich.
naja, service wird bei IL MOTO weder gross noch klein geschrieben - ES GIBT DORT KEIN SERVICE!!!
LG
Ein enttschäuschter Kantenfahrer